Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Weleda Mandel oder Iris Feuchtigkeitscreme

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Anzeige
    Also ich hab beide ausprobiert und finde die Mandel wesentlich besser ( sehr trockene Aknehaut).
    Außerdem hab ich von der Iris kleine Pickel bekommen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich finde die Mandel auch besser. Sie zieht besser weg und beruhigt die Haut wunderbar. Rötungen und Irritationen klingen schön ab, das ist die Eigenschaft des Mandelöls.
    Die Iris finde ich zu klebrig und sie liegt so unangenehm auf der Haut. Ich würd die Mandel nehmen.

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich kenne die Mandel FC zwar nicht, habe aber schon zwei Tuben von der Iris FC verbraucht und werde sie mir wieder holen. Das will was heißen bei mir
    Das die Iris mehr Alkohol enthält kann man doch gar nicht so sagen. Wenn das ätherische Öl der Mandel stärker riecht und den Alkohol überduftet und das ätherische Öl der Iris schwächer ist? Wie luna schon sagte steht der Alk bei beiden an dritter Stelle. Und ob er deine Haut reizen könnte, weiß ich nicht. Reagierst du denn auf Alkohol? ich kann dir nur sagen, dass sich meine Haut immer durch die FC beruhigt und immer ebenmäßiger als vor der Anwendung aussieht.

    lg

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hm also die Mandelserie hab ich ja schon und vertrag die super. Ich könnte nur ein bisschen mehr Feuchtigkeit vertragen. Deshalb hab ich nach der Iris FC gefragt. Mit dem Alk-Anteil in der Mandel hab ich gar keine Probleme. Ich glaube ich werd mal schauen ob ich eine kleine Tube von der FC zum Probieren auftreiben kann.

    Danke schon mal für die Hilfe auch wenn ich mich immer noch nicht entscheiden kann

    LG Katja

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Gut, dann kann ich ja gefahrlos meinen Senf dazugeben. Ich vertrage die Iris FC viel besser als die Mandel FC. Und ich habe wirklich eine ausgiebige Testphase hinter mir.

    VG
    Dulcie

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich hab mir gestern das Weleda Iris Gesichtswasser geholt und hab mich heute doch noch dazu entschlossen, die Iris Tagescreme zu holen. Getestet hab ich noch nicht, bin aber schon sehr gespannt. Ich werde berichten

    LG Katja

  7. #17
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    29

    Standard Weleda Mandel oder IRis

    Hallo,

    ich wollt nur sagen, dass ich auch die Weleda FC nutze und die Weleda Reinigungsmilch classic. Ich bin von den Produkten 100 %ig überzeugt und kann jedem nur die Iris-Serie empfehlen. WObei ich die FC besser finde als die TC. Mandel fand ich nicht so gut.
    WEnn du mega trockene Haut hast, kann ich nur die WEleda Coldcream empfehlen. Mein Freund hat nämlich sehr trockene Haut und auch die MAndel und die IRis ausprobiert, aber nur die Coldcream hilft bei ihm wirklich, weil die sehr reichhaltig ist!

    LG Nadine

  8. #18
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Getestet hab ich noch nicht, bin aber schon sehr gespannt. Ich werde berichten

    LG Katja
    Und wie schaut's aus?

    lg

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ich hab super ebenmäßige Haut bekommen und bereue eigentlich schon, dass ich mir jetzt was von Sanx Soucis gekauft habe aber irgendwie war mir das alles zu langweilig und ich MUSSTE was neues haben. Vielleicht lässt sich Sans Soucis mit Weleda irgendwie kombinieren und dann bleib ich erstmal dabei

    Jaja, so ist das wenn man nicht treu sein kann

Ähnliche Themen

  1. Weleda Mandel- oder Iriscreme??
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 22:11:22
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:10:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:20:12
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:12:19
  5. WELEDA Iris Feuchtigkeitscreme TO GO!
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 15:53:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •