Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hammerhart

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Hammerhart

    Anzeige
    Meldung vom heutigen Morgenmagazin, warum die Regierung die geplante Prämie für die Eltern, die auf eine Unterbringung ihres Kindes in einem der neu geplanten Kinderhorte verzichten, wieder verwarfen:
    Sie könnten sich von dem Geld ja einen Flachbildschirm kaufen oder es für Alkohol ausgeben.
    Mir fällt zu dieser Frechheit nichts mehr ein.
    http://www.youtube.com/watch?v=aKFMo8Cv81Y

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.03
    Ort
    Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    964
    Ach soo. Naja, dann wär ich dafür, das Eltern gar kein Geld mehr bekommen. Dafür mietfrei wohnen und mit den Kindern in sozialen Einrichtungen die Mahlzeiten einnehmen. Kleidergutscheine noch dazu. Dann kann eigentlich nix mehr passieren.
    Essen , wohnen, Kleidung.....fertig, mehr braucht man nicht.
    ~°~°~ Sanne ~°~°~

    Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Re: Hammerhart

    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Meldung vom heutigen Morgenmagazin, warum die Regierung die geplante Prämie für die Eltern, die auf eine Unterbringung ihres Kindes in einem der neu geplanten Kinderhorte verzichten, wieder verwarfen:
    Sie könnten sich von dem Geld ja einen Flachbildschirm kaufen oder es für Alkohol ausgeben.
    Mir fällt zu dieser Frechheit nichts mehr ein.
    http://www.youtube.com/watch?v=aKFMo8Cv81Y
    Bei deinem Link kommt Everlast.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Re: Hammerhart

    Original geschrieben von Paris


    Bei deinem Link kommt Everlast.
    Gut aufgepasst.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und ich höre morgens ja kaum beim Morgenmagazin hin, aber Volker Kauder sprach doch für die CDU und nicht für die Regierung? Oder welcher CDU Politiker hat da rumgeschwäbelt?

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Entschuldigung, aber jeder CDUler steht für die aktuelle Regierung, so wie jeder MA einer Firma für seine Firma steht. Meine Meinung.
    Mir ist da jetzt ganz egal, wer das im Detail geäußert hat. Dass es öffentlich geäußert wurde ist für mich der entscheidende Punkt und es lässt sehr tief blicken, was wirklich gedacht wird.
    Dazu passt "Ends", wo auch abhängige Eltern thematisiert werden, in diesem Sinne doch ganz hervorragend.

    Ganz abgesehen davon, dass ich persönlich sehr bedauere, dass es die Gruppe nicht mehr gibt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Entschuldigung, aber jeder CDUler steht für die aktuelle Regierung, so wie jeder MA einer Firma für seine Firma steht. Meine Meinung.
    Mir ist da jetzt ganz egal, wer das im Detail geäußert hat. Dass es öffentlich geäußert wurde ist für mich der entscheidende Punkt und es lässt sehr tief blicken, was wirklich gedacht wird.
    Dazu passt "Ends", wo auch abhängige Eltern thematisiert werden, in diesem Sinne doch ganz hervorragend.

    Ganz abgesehen davon, dass ich persönlich sehr bedauere, dass es die Gruppe nicht mehr gibt.
    Das ist aber nicht so. Eine Regierung besteht in Deutschland aus der Kanzlerin, den Ministern und den angeschlossenen Bundesministerien.
    Die CDU bleibt eine Partei. Übrigens haben wir keine besondere Ausprägung einer partyness of government in Deutschland.

    NdP, eine sehr undifferenzierte Meinung.

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    prima.dann ganz schnell weg mir dem kindergeld,denn davon kann man zigaretten und *****s kaufen.


    und dann wieder in ein paar monaten die frage:

    liebe familien,WAS können wir tun,damit ihr mehr kinder bekommt???????

    *lächerlich*



    lg

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    @Paris
    es bleibt dir unbenommen das zu differenzieren. Ich bin dazu nicht bereit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •