Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Kanebo

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Hallo,
    Das Silk Peeling Powder ist auch mein HG!

    Was die anderen Sachen anbelangt:
    Mir war die Reinigung (das Cleansing Oil und Milky Soap) viel zu scharf (Reaktion: gereizte Fieberhaut) und die anderen Sachen/Pflege von Kanebo Silk haben geklebt und lagen auf der Haut auf, ich habe die Moist Lotion dann als Decolleté-Pflege aufgebraucht - dafür war's super.

    Das Einzige, was ging, waren Augencreme und -balm und Lotion aus der CP-Serie.

    LG, Mumpitz

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    DIese Doppelreinigung finde ich klasse, kann man aber auch mit anderen Produkten machen... irgendein Reinungsöl/Creme + Reinigungsschaum/Waschcreme. Da ist Kanebo keinen Deut besser finde ich.

    AUch die Cremes und Lotionen finde ichnicht besonders... also mich haben sie nicht überzeugt.

    SO richtig toll finde ich aber das Peeling Powder. Und die 38° Mascara, da geht nix drüber. Ich benutze die "normal" (also nicht die lenght+strength. So zu Hause pur oder für ein komplettes MU über der Üssel so zum Versiegeln. Gerade im SOmmer unverzichtbar.

    LG Jana

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch mal ein paar Monate Kanebo benutzt. Die Sensai Serie. Lotion+Emulsion, dann ab und an die Sensai Creme, als Reinigung Creamy Soap und die Cleansing Creme.
    Ich fand die Reinigung super, bei mir hat sie nichts ausgetrocknet. Wichtig war halt das man von dem Foam ganz wenig nimmt und ihn in den Händen aufschäumt. Ergiebig waren die Sachen auch, so dass sie eigentlich gar nicht so überteuert sind. Das Prinzip Doppelreinigung mache ich schon seit Jahren.

    Allerdings habe ich dann wieder die Marke gewechselt. Nicht aus Unverträglichkeit, sondern weil ich ab und an hoppe und weil mir dieses Emulsion/Lotion Gedöns auf den Keks ging. Außerdem störte mich die Kleberei. Egal wie wenig ich genommen habe, es klebte.

    Die Sensai Maske war damals spitze und ich habe heute noch das Peeling Powder. Sehr zu empfehlen. Die Augencremes waren auch gut.

    Wie ist denn die neue Augencreme? Die aus der überarbeiteten Silk Serie? Ich habe zwei Tester inkl. Lotion/Emulsion. Die wurde mir mal in einer Parfümerie empfohlen.

  4. #14
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Kanebo Produkte sind immer sehr reichhaltig. Aber man kann gut kombinieren - Lotion 1 und Emulsion 2 oder umgekehrt, je nach Hautzustand.
    Mir reicht momentan die Lotion2 alleine als Nachtpflege.

    Von einer Reinigung erwarte ich, dass sie das Gesicht piccobello reinigt ohne die Haut zu "zerstören" wie es bei Clinique der Fall ist. Natürlich ist es immer Hautsache und Geschmack, aber ich hatte noch nie bei einer anderen Reinigung dieses "Saubergefühl"

    Aber bei Kanebo gibts ja immer viel (und große) Proben - also einfach weitertesten

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe Kanebo lange benutzt und war immer sehr zufrieden.

    Als Reinigung habe ich das Oel und die Milky Soap genommen und da hat nie irgendwas ausgetrocknet.

    Aber auch mich hat dieser Doppelreinigungsfirlefanz irgendwann genervt und ich bin auf Shiseido umgestiegen.

    Den Reinigungsschaum aus der Shiseido Concentrate Serie finde ich pers. ganz klar besser als die Milky Soap von Kanebo; ebenso die Toner - hier vor allem den fuer die trockene Haut aus der Benefiance Reihe.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Die Reinigung find ich nach wie vor sehr gut. Schön quietschig-sauberes und dennoch weiches Hautgefühl, das gefällt mir.
    Die Reinigungsmilch ist so schön dünn und uncremig, sehr leicht irgendwie. Und der Milchschaum ist herrlich weich und angenehm.

    Die Lotion ist auch schön, meine Haut saugt das Zeug regelrecht auf und fühlt sich danach prall und weich an.

    Heute hab ich die moisture polish essence benutzt, die hat mir sehr gut gefallen. Ist das ein Serum?
    Danach die soothing cream, die empfinde ich als ziemlich reichhaltig, allerings brauch ich das zur Zeit auch.. zumal mir die Sonne die Haut ein bissl aufgebrannt und dadurch ausgetrocknet hat.

    Zum Abschluss hab ich die moisture supply eye cream eingeklopft, die ich klasse. Leicht und angenehm und weichmachend.

    Jetzt hab ich ein sehr angenehmes Hautgefühl, alles ist glatt und durchfeuchtet und rein. Unterlagerungen, die sich auf meiner Stirn in letzter Zeit breit gemacht haben, sind weg.
    Momentan bin ich ganz schwer angetan, aber ich fürcht ja, meine Begeisterung hält - wie bei den meisten von euch auch - nicht ewig an..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #17
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Genau dieses Gefühl das du beschreibst habe ich seit 5 Jahren! Sobald aber die Haut spannt oder eher glänzt wechsel ich zu der leichteren Version - das ist ja auch das schöne an Kanebo
    Freut mich , dass du zufrieden bist!

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich benutze die Kanebo Reinigung sowie die 38° Mascara schon seit ewigen Zeiten, meistens Oil und Milky Soap, und habe noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, wenn mich mal der Hopping-Trieb gepackt hat, kehre ich immer wieder reumütig zurück Was mir auch immer wieder auffällt, nichts duftet so göttlich. Allerdings bin ich von der neuen Sensai Silk Linie enttäuscht. Die liegt wirklich fürchterlich auf der Haut und will irgendwie nicht einziehen. Die CP ist dagegen super, ich benutzte II und II. Obwohl ich letztens wegen der wärmeren Jahreszeit die Lotion I versucht habe. Da ist mir dann aber doch zuviel Alkohol und zu wenig Pflege enthalten. In den anderen Lotionen ist zwar auch Alkohol, aber wohl geringer dosiert. Jedenfalls hat die I fürchterlich austrocknend gewirkt. Also wie gesagt, auf die Reinigung komme ich immer wieder zurück, schon seit Jahren, und auf die Pflege meistens auch. Und über die 38° brauch ich wohl nicht mehr viel schreiben Andere Mascaras interessieren mich nicht mehr, seitdem ich sie benutze. Es ist wirklich die einzige, die keine Panda-Augen verursacht. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig zu entfernen, aber wenn man es einmal drin hat, geht es ruckzuck.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe am WE auch mal meine Proben ausprobiert. Nicht das ich wieder hoppen will, bin zur Zeit glücklich mit Clinique. Aber ausprobieren darf man ja!

    Ich hatte früher auch die CP Serie. Die fand ich auch besser als die neue Silk. Zumindest vom Hautgefühl her.

    Aber der Burner war die Augencreme die dabei war! Wow! Sie wurde mir schon mal in meiner Parfümerie empfohlen. Ich habe mich nachdem meine Allergie unter den Augen weg war mal rangetraut, da ich eigentlich alles von Kanebo vertrage.
    Sie durchfeuchtet die Augenpartie optimal. Alles wird ganz weich. Mein Tester ist allerdings schon leer. Jetzt überlege ich mir die Augencreme in Originalgröße zu holen. Hat schon einer Erfahrungen mit der Creme? (Langzeiterfahrungen?)

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich hab mir heute mal die Preise angeschaut.. ich denke, es wird doch eher nix mit Kanebo und mir..
    Dabei mag ich all meine Proben gerne.. hab schöne Haut wie seit Ewigkeiten nicht mehr.. *seufz
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •