Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Kanebo

    Anzeige
    Ich hab mir heut einige Kanebo-Produkte zeigen lassen.. unter anderem diese Sensai Doppel-Reinigung (milk und milky soap), die Moist-Doppelbefeuchtungssachen (softening lotion und Emulsion), die Augencreme (moisture supply cream), die soothing cream, ein Reinigungsöl (gehört zur Doppelreinigung) und dieses.. Reinigungstuch.

    Die milchige Doppelreinigung hab ich mitgenommen, und einige Proben.
    Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Kanebo?
    Sind die gut verträglich? Hab momentan einen unangenehmen Neuro-Schub, meine Wangen brennen wie Feuer und sind knallrot und irgendwie offen.
    Hab die Probesachen vorhin ausprobiert und war recht angetan davon.

    Achso, die 38° und den passenden Eyeliner hab ich auch mitgenommen. Beides vielversprechend.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Super, super, super - die beste Reinigung am Markt.
    Ich habe mit Kanebo auch meine Rest-Neurodermitis in den Griff bekommen. Immer wenn ich wieder mal die Lust verspüre was anderes zu probieren, komme ich wieder auf Kanebo zurück. Kostet zwar nicht wenig, aber hält ewig lange (Reinigung ca 5 Monate)

    Viel Spaß beim Weitertesten

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Neurodermitis und Kanebo *AUTSCH* ..... Ich empfand die Doppelreinigung als furchtbar austrocknend und irgendwas stimmt da mit dem PH-Wert so gar nicht. Am besten Du suchst mal im Board, wir haben uns dazu schon die Finger wund geschrieben. Probiert haben es alle (üblichen Verdächtigen ) dabei geblieben sind wenige. Ich bin der Meinung Finger weg, wenn Du empfindliche Haut hast.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, zwei so unterschiedliche Meinungen..
    Bei der ersten Anwendung hab ichs als angenehm empfunden.. Hmm..
    wie ist das mit Unreinheiten, muss ich mich darauf schon einstellen?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe von Kanebo das Silk Peeling Powder. Das ist ein Traum. Bei meiner Mutter benutze ich dann noch manchmel so eine Maske, die ist auch der Hammer und ich bekomme von ihr auch nicht das kleinst Pickelchen. Ansonsten habe ich schon häufiger Proben gehabt und die waren auch alle toll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Das Peeling Powder hätt ich auch gerne..
    Davon hab ich viel gutes gehört.
    Mir gefällt die Kanebo'sche Philosophie, ich werd jetzt mal weiter testen..
    Bin sehr gespannt, ob ich meine glühenden Wangen damit ein bissl löschen kann.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also benutz mal die Suche. Über die Kanebo Reinigung wurde seit dem legenderen Hype nicht mehr viel positives geschrieben.

    Ich hab’s auch mal gehabt und war für den exorbitanten Preis für eine Reinigung doch sehr enttäuscht.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hab mich gestern noch durch die Suche gewühlt, die Meinungen sind ja sehr durchwachsen.
    Ich bin erfreut, dass meine Wangen heute nicht mehr strapaziert sind (knallrot, rau, heiss, wie eine leichte Verbrennung sieht das bei mir immer aus - alles weg!), aber ansonsten war mir bei der Pflege irgendwas zu reichhaltig. Die Reinigung selbst war jetzt nicht so unglaublich aussergewöhnlich, aber darum gehts mir auch nicht, ich möcht nur endlich mal etwas gut vertragen.. *gg
    Ich werd auf jeden Fall weitertesten.. und in meine 38° hab ich mich verliebt!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich habe die kanebo reinigung und die lotion zum durchfeuchten auch ausprobiert vor geraumer zeit ...
    hab auch empfindliche haut.
    erst war ich total begeistert und fand das wirklich toll hatte schon gedacht das würde meine pflege werden (wie so oft) und dann fing es an irgendwie auszutrocknen und meine haut (auch die wangen) fingen wieder an zu brennen und zu spanen und auch sich zu pusteln ganz leicht....
    für meine empfindliche haut war das gar nichts..

    LG simone

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Hmm.. ich bin gespannt. Vertrag eigentlich auch eher scharfe Sachen ganz gut, nur ZU reichhaltig und ölig darfs nicht sein, das geht bei mir nicht.
    Die Reinigung und die Lotion empfind ich als sehr angenehm.. zur Emulsion muss ich wohl eine Alternative finden, die ist ein bissl klebrig.. obwohl ich nur GANZ wenig genommen hab.

    Mein Freund hat vorhin immerhin gesagt: ''Boah, deine Haut sieht ja total super aus heute.. und deinen Wangen gehts auch viel besser, gell?''

    Mala, ich hab mir von der Reinigung so ein Set andrehen lassen.. hat 47EUR glaub ich gekostet, und die Fläschchen sind doch recht groß.. denke, damit komme ich einige Monate aus.. fand den Preis davon ok, zumal AMU-Entferner jetzt ganz wegfällt.

    Ach, hab ich schon gesagt, dass ich meine 38° abgöttisch liebe? Ich komm so gut klar mit der Mini-Bürste, ich find das Ergebnis sehr gut.. *liebhab
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •