Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: BiB von H&M

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard BiB von H&M

    Anzeige
    An die etwas Kräftigeren unter uns

    Wie findet Ihr die Mode von BiB (H&M)? Eher altmodisch oder tragbar?

    Ich müsste nämlich neue Sommerklamotten haben und passe leider nicht in eine 38

    Gibts da was ordentliches? War ehrlich gesagt noch nie da gucken.

    Und wie sind die Preise da so?

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich finde BiB ganz fürchterlich. Vereinzelt mag es da ganz nette Sachen geben, allerdings vorwiegend aus Plastik (Polyester etc.) *schwitz*

    Hast du die Möglichkeit nach Holland zu fahren? Ich kaufe da massenweise bei Miss Etam ein (www.missetam.nl) oder auch bei M&S (www.msmode.com), die es auch in Deutschland gibt - vielleicht ja auch bei Dir?

    Viel Spaß beim Shopping!

    LaVieEnRose

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich mag BiB Ich finde die Sachen gut tragbar, nicht so altbacken wie von anderen Firmen für "Dicke". Manches ist Polyester, aber ich kaufe das einfach nicht Ich habe einige Pullis und Blusen von BiB und bin - für H&M-Qualität - ganz zufrieden damit. Businessklamotten findet man dort leider nicht, aber das ist in großen Größen eh ein Krampf

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Es gibt manchmal sehr nette Sachen, dann schlage ich auch direkt zu. Allerdings laufe ich oft kopfschüttelnd durch die Abteilung: die Sachen sind größtenteils nicht gerade trendy, sondern wirken altbacken, neben Polyester wird gerne Leinen verwendet, daß sich bei mir im Laufe des Tages in Ziehharmonika-Falten verwandelt (ist also für mich untragbar). Bei den normalen Größen werden die neuesten Trends aufgegriffen und die Stoffreste werden dann irgendwie lieblos "für die Dicken" zusammengeschustert - so ist mein Eindruck bei BiB.

    Ich gucke auch viel bei M&S, gehe aber auch mal bei Ulla Popken rein oder bestelle was bei www.happy-size.de. Ja, und wie gesagt, hin und wieder werde ich bei H&M fündig.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Für mich ist Ulla Popken absolut untragbar, da die immer so richtige Zeltoberteile haben. Ich habe trotz meines Gewichts eine Taille, und wenn ich so gerade geschnittene, sackartige Oberteile trage, die die Taille verdecken, dann sehe ich noch viel dicker aus. Bei Ulla Popken hab ich noch nie ein Oberteil gefunden, das sitzt

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich mag BiB auch gern und hab mir erst gestern ein schönes beiges T-Shirt mit schwarzen Blumen und nettem Ausschnitt gekauft. die Stretchhosen von dort sind die einzigen die mir gut passen und die Qualität ist prima. Die T-shirts mit Elastan finde ich auch gut, leiern nicht so aus.

    Und es gibt auch Businessklamotten. Pro Saison mind. 2 Anzüge/Kostüme und immer schöne Blusen.

    Man hat mir übrigens noch nie gesagt dass ich altbacken aussehe, das wundert mich jetzt schon
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mich wundert das jetzt auch mit dem altbacken - ich finde Ulla Popken etc da viel altbackener und hausfrauenmäßiger

    Die Business-Sachen hab ich noch nie gesehen bei BiB, aber so oft komm ich da auch nicht hin, da der H&M in unserer Stadt leider kein BiB hat

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich passe da ja nicht rein - aber ich finde die Sachen keineswegs unmodern, da gibt es immer wieder schöne Sachen, die auch anprobieren würde.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und die Blackiline (?) von H&M geht auch bis 44 o. 46?

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo Creazymouse und Ihr lieben Leidengenossinen!

    Aus gegebenen Anlass (habe 12 Kilo zugenommen und war auch vorher eher bei einer "Schwarzenegger-Statur "anzusiedeln als bei einer "Schmalkreuzelfe") treibe ich mich des öfteren bei den Übergrößen herum.
    Bei BiB finde ich mit großem Glück mal ein Oberteil,die Hosen sind furchtbar geschnitten und die Stoffe bisweilen indikutabel.
    Bei C&A bin ich quasi schreiend rausgerannt.
    Sawall ist sehr,sehr teuer und auch nicht unbedingt bei meinem Style angesiedelt.
    Ein paar nette Teile hab ich mir bei HappySize bestellt,doch die beschriebene Sackänlichkeit ist auch hier zu finden....
    Letztens habe ich mir einen Katalog von Emilia Lay bestellt und war begeistert von den schönen Sachen,die aber eine quasi unerreichbare Preisklasse haben....


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •