Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: notte romana

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    6

    Standard notte romana

    Anzeige
    hallo ihr duftfreaks alle,

    ich bin seit nunmehr jahren verzweifelt auf der suche nach dem duft "notte romana" von borsari (borsari 1870, borsari di prma). ich bekam mal ein mini geschenkt und hab mich unsterblich verleibt.
    aber trotz intensiver internetsuche und ausgiebiger nervereien alle nach italien fahrenden bekkannten konnte ich nicht herausbekommn, ob und wo (außer schlecht riechenden minis bei ebay) es den duft noch gibt.
    kann mir jemand helfen?
    gagiju

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Schau doch mal bei thedifferentscent.de , dort gibt es eine Miniaturensammlung, wo auch dieser Duft enthalten ist.

    Wie ich das gefunden habe: Duftname bei google eingeben -ebay.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo gagiju,

    eine große Flasche Notte Romana von Barsari zu beschaffen, ist wohl eine unlösbare Aufgabe. Es ist ein Duft von 1939 (!) und inzwischen discontinued.

    Hier die Noten (für die ganz Neugierigen ):

    White Lily, Orris, Galbanum, Lotus Flower, Lily Of The Valley, Rose, Sandalwood, Vanilla, Tonka Bean, Musk

    Diese Infos stammen von den Basenotes-Seiten.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.07
    Beiträge
    6

    Standard notte romana

    Anzeige
    hallo,
    danke für die hilfeversuche.
    mit minis habe ich beisher schlechte erfahrungen. der duft ist meist "gekipp". mich irritiert, dass ein ganzer haufen minis vor 5,6 jahren auf den markt kam, da dachte ich, das würde wieder produziert.

    außerdem habe ich bei irgendeiner website gelesen, dass borsari ein paar neue düfte heruasgebracht hat. das gab mir die hoffnung, es gäbe auch das notte romana wieder...
    aber bisher fehlanzeige.

    kennt dennjamend den duft und weiß eventuell was, was ähnlich richt? bei sephora und den ähnlich -düften kommt kein treffer :-(((

    gagiju

Ähnliche Themen

  1. Biete: Bvlgari Blv Notte
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 14:50:52
  2. Saltimbocca alla Romana
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 14:54:49
  3. Bvlgari Blv Notte
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:27:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •