Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bois 1920 neu bei Luckyscent

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Ich arbeite dran.
    Das war grade der 5 Minuten Eindruck der Zählt ja noch kaum.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    So mit dem Argumi bin ich durch.

    Am Anfang fand ich ihn wuderbar sanft zitronig ohne herb zu sein und sehr frisch und crisp.
    Leider kommt es mir vor als würde sich irgendetwas dämpfendes drüberlegen und was rauskommt ist ein etwas unangenehmer Duft mit leicht stechender Note und alles frische zitronige ist futsch.
    Vielleicht liegt es auch nur an meiner Hautchemie denn die Kopfnote war sehr angenehm und was daraus wurde passt so gar nicht zusammen.
    Schade ich war im ersten Moment sicher ihn haben zu müssen.

    Dafür finde ich aber den Verveine von Heeley sehr viel besser.
    Sehr Zitronig ein winziges bisschen herb aber nur so viel dass es die frische angenehm unterstützt.
    Viel Entwicklung passiert da nicht mehr er bleibt die meiste Zeit genau so und dann verschwindet er einfach.

    So mal gucken was die anderen noch bringen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    So, ich konnte die Bois nun Dank einer lieben Beauty auch testen...
    Beim Agrumi stimme ich Sweetie zu, die Kopfnote ist schön, aber dann wird der Duft dumpf-aquatisch, und wie unter einer trüben Glasglocke spitzen die Agrumen selten heraus. Beerig ist da nichts. Und nach 1 Std. ist er weg.
    Der Sushi ist ein gourmandiger Geselle, da ist eine Süssnote drin, die ich gar nicht mag. Krokantige Muskatnuss? Gajakholz im Zuckernebel? Keine Ahnung...Er hat was, aber bei mir gibt er´s nicht her . Zu penetrant.
    Sandalo e The: Hm. Erinnert mich an die merkwürdige Süsse im Soleil di Capri. Jasmin ist da gar nicht. Aber ein zartes Röschen und ja, Jasmin- und Grüntee. Ganz hübsches Düftchen, wegen mir das hätte Sandelholz gerne stärker vertreten sein können, denn die Idee ist ja recht schön. Recht flüchtig, leider, aber es bleibt der Hauch einer schönen Teenote.
    Fazit: Irgendwie ähneln sich die Düfte, es ist eine Handschrift, aber keine sonderlich aussergewöhnliche. Die Düfte haben meiner Meinung nach keinerlei Tiefe. Ich musste ab und an an süsslich ondulierte Herren in einem älteren Friseursalon denken, fragt mich nicht, warum. Wenn ich da an die Vielfalt von Profumum oder Pantelleria oder Nasomatto denke...
    Nein. Punkt.

    Liebe Grüsse

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Die Düfte gibt es jetzt ja auch bei ALzD. Ich mag sie.

    Grundsätzlich gefallen mir alle italienischen Düfte (Mazzolari, Aqua die Portofino, Gianni Campagna, etc.) und besonders ins Auge sind mir die nerolilastigen gefallen.

    Wunderschön der Classico und der Agrumi

    Man muss etwas großzügiger sprühen, wird aber mit einem langanhaltenden Duft belohnt

    LG Via

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo,

    der Agrumi ist wirklich ein Traum

    Nur der Preis hält mich vom Kauf ab.
    Bei uns gibt es die Düfte in einem schnuckeligen Laden, den eine ehemalige Opernsängerin (mit Leib und Seele) führt.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich liebe den Patchouli Duft von Bois 1920 und zwar so sehr, daß ich mir eine Abfüllung gekauft habe. Die anderen fand ich kurz nach dem Aufsprühen ausgesprochen schön, aber auf meiner Haut haben sie sich ganz schnell zu Langeweilern entwickelt. Sehr schade nach dem tollen Auftakt...
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    der Goldkopf in Köln führt die Düfte auch.

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Oh nein Jetzt sag doch sowas nicht, sabine!! Da kann ich ja mal schnuppern gehen-hoffentlich gefällt mir keiner!

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Ich kann mich wieder beruhigen: Konnte heute testen und muß peppernuts zustimmen! Leider alles große Langweiler! Puhh, Gott sei Dank!

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bois 1920 - Sushi Imperiale
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 16:27:13
  2. Suche Pröbchen Bois 1920 und Lostmarch
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 11:05:10
  3. Bois 1920 - Agrumi Amari di Sicilia
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 19:02:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 12:16:35
  5. Bois 1920 und Keiko Mecheri Proben 2GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 20:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •