Hallo zusammen!

Also das ist mein allererster Eintrag hier! Und ich hoffe das ihr mir ein paar Erfahrungen um das Thema Permanent Make-Up mitteilen könnt. Denn ich habe mich fest dazu entschlossen meine Augenbrauen machen zu lassen, da ich es langsam leid bin sie mir mit einem Augenbrauenstift nachzeichnen zu müssen. Manche von euch kennen sicher dieses Problem. Meine Augenbrauen sind einfach zu dünn. Hab zu viele Härchen gezupft und jetzt wächst nichts mehr nach. Hab überhaupt keine Form mehr drin Jetzt suche ich schon seit Tagen im Internet nach einem guten Kosmetikinstitut. Man muss da ja sehr großes Vertrauen haben, schließlich hält Permanent Make-Up 3-5 Jahre. Und die Preise sind total unterschiedlich. Immer so zwischen 200 bis 500 Euro. Aber günstig heißt ja nicht gleich schlecht oder was meint ihr? Würd mich über Meinungen von euch sehr freuen! Oder ihr könnt mir ein gutes Kosmetikinstitut empfehlen. Ich wohne zwischen Mannheim und Kaiserslautern. Ich hoffe auf Antworten! Würde mir sehr helfen!

Eure Jenny