Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: MF von Meow Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303

    Standard MF von Meow Cosmetics

    Anzeige
    Hi,

    an MF hab ich inzwischen ziemlich viel durchprobiert, d.h. Monave, Cory, Geografx, Youngblood, Bare Escentuals, Alpha Skin Care, b-natural, Everydayminerals, L´Oreal.

    Womit ich aber einen richtigen Wow-Effekt hatte, ist Meow Cosmetics. Meine Haut leuchtet, sieht wie weichgezeichnet aus, bleibt dennoch den ganzen Tag mattiert, reagiert nicht, und es sieht unglaublich natürlich aus.
    Und das allerbeste: Sie ist perfekt für meine trockene Haut. Normalerweise kann ich MF im Winter nicht nehmen, aber bei Meow bin ich sicher, dass es funktionieren wird.
    Hier könnt ihr das Wunderzeug bestellen:
    http://www.meowcosmetics.com/

    Und ich bin endlich am Ende meiner Suche angelangt.

    LG,
    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich fand die auch mit Abstand am besten.

    Die Farbauswahl ist auch ganz wunderbar!

    Ich nehme allerdings dezeit keine MF, ich habe es mit sommerlichem (flüssigem) Glowzeugs, das passt nicht gut zusammen....

    Im Winter wieder

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wie sieht es denn mit der Farbwahl aus... hab da schlechte Erfahrungen gemacht... bei evrydayminerals kam's ganz gut hin, bei b.natural war's ne Katastrophe - alle viel dunkler. Und bei Pure Luxe waren alle eher heller als erwartet.

    Mein Probenbestandn ist mittlerweile der Wahnsinn :-))

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich war jetzt mal auf der Seite - ist ja der Hammer!

    WIe soll ich ,ich da entscheiden mit den Farben.... 2 Helligkeiten kommen in Frage, 4 bis 5 Farbfamilien und jeweils 2 Texturen... da müsste ich ja bis zu 20 Proben ordern

    Welche Textur hast Du denn und wie ist da dei Deckkraft. Kannst Du mal mit everydayminerals natural glow oder intensive vergleichen? Und hat die meow auch bissl glow?

    Ach ich bin so angefixt. Dabei wollte ich eigentlich gas bei EDM grössere Grössen bestellen, weil ich die so toll finde.

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ich hab nur Samples in der Textur "Pampered Puss" bestellt - und ich finde sie der Intensive recht ähnlich, nur viel geschmeidiger. Und ganz leicht glowig, eben natürlich.
    Vielleicht hilft Dir ja diese Farbtabelle:
    http://a4.vox.com/6a00d414315c8c3c7f00d09e6b8b0cbe2b-pi

    Zwei Tipps: Du solltest mehr als 15 Proben bestellen, dann bezahlst Du nur 6,- US$ Shipping.
    Und ab sofort bis Montag US-Zeit gibt es 15% Rabatt:
    Coupon Code: MeowMemorial = 15% off now through Monday at Midnight Eastern Time.

    Ich war auch so kurz davor, mir von EDM Originalgrößen zu bestellen, nur wollte ich nach den Schwärmereien bei den BJ nur noch mal eben Meow testen...

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Danke!
    Ich werde wahrscheinlich diese 3. Rezeptur bestelen, die extra stark deckt...obwohl... wenn dU sagst die Puss ist schon der Intensive ähnlich... mhhhh :-)

    Die Tabelle ist schon mal hilfreich! Auf der HP war ich nicht sicher, ob ich frisky oder naughty bin... da seh ich jetzt, dass es auf jden Fall naughty sein wird.

    Welche Farbe hast Du bei EDM und welche bei Meow? Mir passen Warm medium beige, neutral medium beige und die warm medium beige summer am besten... Vielleicht hilft mir Dein Vergleich noch bissl weiter.

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: MF von Meow Cosmetics

    Original geschrieben von Sandra_K
    http://www.meowcosmetics.com/



    LG,
    Sandra

    huhu schicken die die proben im beutelchen oder im töpfchen?

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab bei den BJ gestöbert... die Proben kommen im Beutelchen. Da schreiben übrigens einige die Deckkraft wäre nicht ausreichen und sie müssen selst unter die 3. Textur noch Concealer mischen.
    Ausserdem sollen die Farben wohl sehr hell ausfallen... ausserdem unter den Farbfamilien in der Helligkeit variieren und auch zwischen den Texturen. Man muss wohl wirkich sehr vile Proben bestellen wenn man den richtigen Ton finden will :-(

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Ja, die Proben kommen im Beutelchen.

    Es kommt wirklich darauf an, welche Deckkraft Du magst - ich mag´s, wenn die Haut durchschimmert. Monave & Cory mochte ich wegen der starken Deckkraft nicht. Ich decke Rötungen, etc. aber vor Auftragen der MF mit dem Concealer ab.

    Bei EDM hab ich auch Warm Medium Beige Summer und bei Meow passen Korat und Chartreux sehr gut.
    So hell finde ich die Meow gar nicht, ich hab mir alles in der Stufe 3 bestellt, und es passt prima.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Hattest DU auch Persian und Mau getestet.. und vielleicht Siamese und Bengal und kannst mir sagen wie die so ausfallen?

    Lieben Dank
    Jana

Ähnliche Themen

  1. 3x Meow to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 16:06:59
  2. Meow Cosmetics Samples to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 15:49:38
  3. Meow
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 11:28:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:52:22
  5. @meow-meow w/Besenreiser
    Von Barbie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •