Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kleines Problem mit Yves Rocher

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792

    Standard Kleines Problem mit Yves Rocher

    Anzeige
    Hallo ihr Beautys

    ich habe vor ein paar Wochen etwas bei Yves Rocher bestellt. Das kam dann auch an, ich benutze es und vertrug die Sachen nicht, was sich aber erst nach 10-12 Tagen benutzen rausgestellt hatte.
    Ich schickte also alles wieder zurück. Es kam wohl später an als ebend diese 14 Tage Rückgabefrist die man ja hat. Habe es also zurückgeschickt. Und letzte Woche bekam ich dann eine Zahlungserinnerung. Nun ist es ja so das ich die Produkte nicht vertrage, sie zurückgeschickt habe, aber trotzdem zahlen soll. Das sehe ich natürlich nicht ein, da ich die Sachen nicht mehr habe.
    Was soll ich nun tun?
    Mich ärgert das grade, weil ich ja höchtwahrscheinlich den Kram zahlen muss. Und es handelt sich dabei um etwas über 30 Euro. Wären es nur 10 Euro oder so gewesen dann hätte ichs einfach gezahlt um Ruhe zu haben, aber so?
    Wie sind die Leute da drauf bei Yves Rocher?
    Habe ne Mail geschickt, wurde auch prompt beantwortet mit der Bitte darum dort anzurufen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Huhu,

    es kommt nur darauf an, ob Du es innerhalb der 14 Tage retourniert hast. Wann es bei YR angekommen ist, ist dann egal.

    An sich sind sie kulant.
    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich habe es einfach zurückgeschickt und gar nicht dort bescheid gesagt. Weil ich dachte dann ist das erledigt. Normal muss man ja auch keine Rechenschaft ablegen warum wieso weshalb...

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Das denke ich auch - deshalb ja wohl auch die Bitte um Rückruf!
    Also: ruf dort an, die sind bestimmt kulant

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    Das Problem musste sich eigentlich leicht lösen lassen. YR ist doch sehr kulant! Also einfach anrufen!

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ja werde ich dann machen. Klar im äussersten Notfall muss ich wohl zahlen, wäre Bitter aber dann wohl meine Schuld. Ich werde ja hören was die sagen.
    Danke für eure Antworten

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    einfach anrufen. die sind sehr kulant. bei mir haben sie mal etwas in einer retour nicht gesehen & mich erinnert. ich rief und und meinte, dass es doch in der retour war. die haben die sache sofort vom tisch genommen. nachprüfen konnten sie es ja unmöglich. die haben mir einfach geglaubt - und so war's ja auch . YR hat nen super Kundenservice *mein*
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei mir fehlte mal ein Produkt bzw. der Karton wurde von der Post versiegelt, der er auf gegangen war. Ich habe es denen geschildert und die Frau am Telefon hat gleich den Betrag von der Rechnung abgezogen. Sie sind wirklich sehr kulant.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Also, die sind wirklich sehr kulant. Ich hatte mal die Inositol Pflege bestellt, sie dann leider auch nicht vertragen und habe da angerufen. Ich sollte die Sachen behalten (habe da eh nichts von gehabt, habs verschenkt), da die Versandkosten unverhältnismässig hoch wären. Brauchte auch nichts zu bezahlen. Da Du da ja nicht angerufen hast, hast Du doch bestimmt einen Beleg von der Post oder so? Es zählt das Datum des Stempels.

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Und ich hatte mal bei YR postalisch einen Duft bestellt, der war noch nicht mal bei mir eingetroffen, da bekam ich per YR-Newsletter denselben Duft online in einer größeren Größe supergünstig angeboten. Ich rief die Hotline an und fragte, ob ich den kleinen Duft zurücksenden könne, sobald er käme, und stattdessen den großen bestellen könne - da bekam ich den größeren GESCHENKT und mußte nur den kleinen bezahlen! Ich war sprachlos und begeistert. (Das war damals das "Lilas" EdT;-)

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:12:43
  2. Yves Rocher...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:17:56
  3. Yves Rocher
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:24:47
  4. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 14:05:00
  5. Yves Rocher
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 19:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •