Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Was passiert bei der Fusspflege?

  1. #21
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo Paris,

    ich mag und genieße Fusspflege

    Zuerst bekomme ich ein Fussbad, das finde ich schon sehr angenehm. Dann wird Hornhaut entfernt, allerdings habe ich nicht so viel. Die Zehen auf eine Weise geform, gefeilt und bearbeitet, wie ich es selbst nicht hinbekomme. Das Highlight ist für mich allerdings die anschließende Fussmassage und hinterher habe ich immer das Gefühl, dass meine Füße so leicht sind und ich auf Wolken gehe.

    Viele Grüße
    Hopi
    So gehts mir auch! Ich lieeeebe Fusspflege!

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    in welchen abständen geht ihr zur fußpflege?

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hm, ich war einmal bei der Fußpflege und habe es mir so vorgestellt, wie von Hopi beschrieben.
    Habe ein Fußbad bekommen, so weit so gut. Allerdings war ein Fuß sooo lange im Wasser, während sie am anderen Fuß gearbeitet hat, dass er fast erfroren wäre. War sehr unangenehm.
    Dann hatte ich doch glatt die doofe, unrealistische Vorstellung, ich würde mit babyweichen Füßen da wieder rausgehen. Sie hat ein ganz bißchen langgehobelt, nicht mal richtig und von einer Politur habe ich auch nichts mitgekriegt.
    Ich war hinterher sehr enttäuscht.
    Wünschen würde ich mir mehr Entspannungsgefühl dabei, Fußmassage und vor allem super weiche, saubere und top gepflegte Füße hinterher.
    War leider überhaupt nicht der Fall, seit dem mache ich es selber. Da sind mir die Preise einfach zu hoch, um mich jedes Mal enttäuschen zu lassen.

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich war nur einmal bei der Fußpflege und hab mich schon beim Reinkommen in den Laden total geekelt, weil der so nach Käsefüßen roch. Und die Frau hat so ratzfatz gearbeitet, ich war baff. Das kann ich auch selber daheim machen, was die da veranstaltet hat und dazu war ich auch noch so kitzelig, dass mir es unangenehm war, weil ich immer zuckte, als hätte ich Stromstöße verpasst bekommen.

    Ich würde nicht wieder hingehen, da mach ich das lieber daheim und spare das Geld.

  5. #25
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard Nass und/oder trocken

    Anzeige
    Ich lasse es ab und an bei meiner Kosmetikerin (trocken) machen, ab und an bei einer ausgebildeteten Fußpflegerin mit Fußbad und Nasstechnik, das heißt, dass diese kleinen elektrischen Geräte auch (ähnlich wie beim Zahnarzt) Wasser absondern. Meistens lasse ich auch lackieren, nur im Winter nicht.

    Beide Damen arbeiten SEHR gründlich und lassen sich Zeit. Ein solches Ergebnis bekomme ich einfach selber NICHT hin. Zwar habe ich überhaupt keine Problemfüße (eher im Gegenteil), aber die Nägel verändern sich im Laufe der Jahre, und wenn ich zwischendurch Fußpflege mache, bin ich nicht mehr so zufrieden wie noch vor zehn Jahren (bin jetzt 44). Habe übrigens mit 40 damit begonnen, Fußpflegerin aufzusuchen.

Ähnliche Themen

  1. was passiert....SPF?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 21:33:36
  2. mir ist da was passiert...
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 21:35:14
  3. Passiert das nur mir???
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:19:05
  4. Fusspflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:49:57
  5. Fußpflege
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 00:54:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •