Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Yves Rocher - Eure Lieblinge?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Yves Rocher - Eure Lieblinge?

    Anzeige
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Der letzte YR-Thread brachte mich auf die Idee.

    Eine frühere Schulfreundin von mir bekam immer den Katalog und ich war ganz heiß drauf zu darin zu blättern (alles so schön bunt hier ), aber aber nie etwas bestellt. (Ich war 14 und mittelos).


    Da ich zur Zeit meine Kröten beisammenhalten muss streune ich nun schon ein paar Tage auf der HP rum und frage mich was von den Sachen wirklich gut ist (normalerweise stehe ich nicht so auf Katalog-Kostmetik á la ccb).


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Was ist zu empfehlen?

    Bes. Bedenken habe ich bei den Cremes. Ich würde zu der Feuchtigkeitspflege tendieren, habe aber Angst, dass sie klebt.

    Meine Gesichtshaut ist feuchtigkeitsarm, etwas empfindlich und hat ab und an mal einen Pickel.


    Bin aber auch für alles andere offen

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Huhu,

    ich rate von YR-Pflege eher ab, da reinste Chemiebomben.
    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das habe ich mit weinendem Auge leider auch festgestellt.
    Eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Pflege auch sehr zufrieden (böses böses Hoppen ).
    Vondaher interessiert mich bes. die Dekoreihen und die BLs. Leider finde ich kaum eine die nicht klebt

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Ich liebe den Duft dieser Monoi de Tahiti-Reihe, aber ich glaube die heißt jetzt anders? Da hatten wir früher im Urlaub immer das Duschgel und die bodylotion davon, daher erinnert mich das immer total an Kindheits-Italien-Urlaub Der Duft ist aber auch ohne Erinnerung toll!
    Liebe Grüße, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich benutze seit Jahren immer mal wieder YR Pflege und komme sehr gut damit zurecht. Wie bei allem, kann ich da nur von mir sprechen und jede Haut ist anders.

    Zur Zeit habe ich aus der Riche Crème Serie das Anti-Falten Tagesfluid und das ist die erste Antifaltenpflege, die so leicht ist, dass sie keine Probleme mit meiner Mischhaut hat (Unreinheiten), aber trotzdem sehr pflegend ist. Den Geruch und die Konsistenz mag ich auch.

    Die Produkte der Bio Spécific Serie mochte ich nicht so, die waren teilweise so gelartig auf der Haut. Die Pure Calmille Serie fand ich auch ganz gut. Da sie dort sehr kulant sind, kann man die Sachen auch in Ruhe testen und dann wieder zurück schicken.

    Ist sicher mal einen Versuch wert, gerade wenn man mal etwas "sparen" will und schlechter als L´Oreal etc. sind die Produkte meiner Ansicht nach nicht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Das habe ich mit weinendem Auge leider auch festgestellt.
    Eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Pflege auch sehr zufrieden (böses böses Hoppen ).
    Vondaher interessiert mich bes. die Dekoreihen und die BLs. Leider finde ich kaum eine die nicht klebt
    Aber nimm nicht das Monoi-Öl von YR. Da ist Parafin drin!!!!! Im Übrigen ist das wohl auch in den BLs drin.
    Gibts bei Dir keinen DM-Markt? Die Alverde-Sachen sind gut und günstig (und ohne Erdöl)
    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Von Alverde vertrag ich leider nicht viel, ist schon zuviel NK für mich. Mit einigen Sachen davon komme ich hingegen bestens klar. Es ist immer ein ewiges hin- und herprobiere.

    Bei Monoi Tiare kommt mir nur das Original ins Haus

    Und Parafin meide ich zwar, aber nicht wie der Teufel das Weihwasser. Pauschal kann man es nicht verteufeln, einige kommen damit sehr gut klar. Hängt ja auch immer davon ab wieviel drin ist.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    habe sehr lange & gerne YR genommen, zB das vitamin gel und die 24h biospecific hydration, abends die rich nacht.
    gerne mag ich auch die düfte wie vanille usw und auch die dekorative kosmetik finde ich in ordnung. zB nagelacke, lippenstifte usw
    z.Zt habe ich noch die french manicure, yria langhaltender nagellack, augenmakeupentferner kornblume, 2phasen augenmakeupentferner und nagellackentferner ohne aceton im gebrauch
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Kennt jemand zufällig den Litschi-Duft und weiß wie der so ist? Der macht mich irgendwie so an
    Liebe Grüße, Eva

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Also was ich nicht empfehlen kann ist die Deko. Ich habe bisher ein paar Lippenstifte (die haben alle ausgetrocknet), 2 Mascaras (Ich habe von einer sogar tränen müssen, aber ich hab auch sensible Kontaktlinsenaugen) und so ein Puder probiert (Pickel ). Also ich kaufe ich ungern ein Ausser diesen verschiedenen Duftreihen, da gibt es ein paar schöne Sprays dabei.

    Meiner Meinung nach sind die BL auch nicht gut. Also zumindest nicht besser als irgendwelche anderen

    So, dass war nur so Vorwarnmäßig

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsdüfte von Yves Rocher?
    Von cassiopeia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.05.22, 14:20:05
  2. Yves Rocher
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 15:38:54
  3. Yves Rocher
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:12:43
  4. Yves Rocher...
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 20:02:39
  5. Yves Rocher
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 19:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •