Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Funkeln in!!! den Augen

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Funkeln in!!! den Augen

    Anzeige
    Mir sind gestern Abend auf einer Feier Frauen aufgefallen,die so richtiges Funkeln in den Augen haben.

    OHNE AUGEN MU!!!

    Hab gerade mal gegoogelt und das hier zum Thema gefunden

    Ein wichtiges Kriterium für Schönheit und Ausstrahlung sind leuchtende Augen – in früheren Jahrhunderten träufelten sich die Schönen der Gesellschaft gar Tollkirschenextrakt in die Augen, damit sie attraktiv glänzten und die Pupillen sich zu geheimnisvollen Tiefen weiteten.


    Meine sehen immer so fad und trübe aus.Hab mich schön oft gefragt ,warum bei einigen Menschen die Augen so nassglänzend Funkeln und bei anderen ned.

    Habt ihr da noch nen Tipp oder ist das ganz einfach Veranlagung??

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    viel Wasser trinken. Macht klare, strahlenden Augen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Dany,

    ich denke es ist größtenteils Veranlagung aber sicher auch bedingt durch gesunde Ernährung bzw. Lebensstil und innnere Ausgeglichenheit.

    Es gibt von Wala oder Weleda homoephatische Augentropfen mit Belladonna (Tollkirsche). Ich finde die wirklich klasse und benutze sie immer, wenn meine Augen gereizt oder müde erscheinen.

    Es gibt auch solch "weissende" Augentropfen, aber die sollen wohl sehr austrocknend sein, also nicht zu empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich benutze kontaktlinsenbedingt Augentropfen zum Benetzen, habe dadurch immer fein glänzende Augen

    Ich habe sowohl Drogerie- als auch Spezialtropfen aus Apotheke und vom Optiker probiert und kann die Tropfen vom dm ohne schlechten Gewissens empfehlen. Die sind gut und kosten nicht die Welt.
    Die sind übrigens kontaktlinsenfreundlich, können aber auch nur zum Befeuchten hergenommen werden.

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Blondie007
    Ich benutze kontaktlinsenbedingt Augentropfen [...] kann die Tropfen vom dm ohne schlechten Gewissens empfehlen. Die sind gut und kosten nicht die Welt.
    Die sind übrigens kontaktlinsenfreundlich, können aber auch nur zum Befeuchten hergenommen werden.
    OT: Was kosten die? Wieviel ist drin? und wie oft musst du wegen den Linsen träufeln?

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Verliebt oder glücklich sein sind mMn. die besten Mittel für strahlende Augen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Echt?
    Meine glänzen schön feucht und farbintensiv, wenn ich geweint hab.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von goldfrapperl


    OT: Was kosten die? Wieviel ist drin? und wie oft musst du wegen den Linsen träufeln?
    Hm, ich hab gerade keine Packung daheim weil ich noch so ne Testpackung vom Augenarzt aufbrauche, aber sie sind von der dm Eigenmarke und es sind so Einmalpipetten (oder wie man es nennt, 15 Stück). Ich tropfe damit so ungefähr ein bis zwei Mal am Tag nach, habe aber recht trockene Augen. Das ist verhältnismäßig wenig, weil ich das Gefühl habe bei manchen noch viel häufiger nachtropfen zu müssen sonst klebts irgendwie... (Okay, wie blöd hört sich das jetzt an?!)

    Ansonsten gibt es noch welche in einem Fläschchen, die hatte ich auch schon, bin mir aber nicht sicher ob es die dm Eigenmarke ist. Die sind auch sehr gut.

    Ich habe meist beide daheim, die Flasche für daheim und im Büro und die Einmaldinger zum weggehen und so.

    Und kosten tun sie beide max. 5-6 Euro glaube ich. Ich konnte keinen Unterschied zu den teuren Tropfen feststellen, ausser das ich nicht so oft tropfen musste.

    Lg,
    Blondie

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719

    Standard Re: Funkeln in!!! den Augen

    Original geschrieben von Dany
    Ein wichtiges Kriterium für Schönheit und Ausstrahlung sind leuchtende Augen – in früheren Jahrhunderten träufelten sich die Schönen der Gesellschaft gar Tollkirschenextrakt in die Augen, damit sie attraktiv glänzten und die Pupillen sich zu geheimnisvollen Tiefen weiteten.
    Du kannst auch "Kirschen" essen, davon weiten sich die Pupillen auch und die Augen werden glasig. Dü dü dü ....

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ohje vielleicht kommt jetzt noch ne Diskussion über illegale Rauschmittel haha.

Ähnliche Themen

  1. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  2. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  3. Der Nikolaus und das Funkeln...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 21:44:00
  4. Schimmern, Glitzern und Funkeln :-)
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 10:21:00
  5. für die Augen
    Von rowlf im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 16:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •