Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Wie lange arbeitet ihr ????

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Meine Arbeit6szeiten sind sehr verschieden. Je nachdem, was auf den Projekten gerade los ist, arbeite ich 8 Stunden (netto) und mehr. Na gut, eigentlich meistens mehr. In letzter Zeit waren es meistens mindestens elf Stunden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich arbeite 2x die Woche jeweils 10 Stunden und wenn meine Kollegin Urlaub hat dann noch zusätzlich 2x 5 Stunden. Mein Weg zur Arbeit beträgt morgens und abends je 1 Stunde

    Grüße

    bluerose
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Wir haben Gleitzeit, die Kernzeit geht bei uns von 9 - 14h.

    Anfangen tu' ich um 7.10h bis 15.15h und Freitags nur bis 13:45h es sei denn, die Hütte brennt )

    Im Sommer werde ich aber mit meinen Kollegen zusammen um Punkt 7h anfangen, denke ich (die gehen dann um 15h).

    Meine Anfahrtszeit beträgt morgens & abends je 45 Min. - wenn irgendwas ausfällt (Bus/Bahn), dann 1h oder mehr.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Meine Arbeitszeiten sind von 9.30 Uhr bis 18 Uhr, wobei ich aber selten dazu komme, eine richtige Pause zu machen. und es wird IMMER doof geguckt, wenn ich pünktlich gehe (obwohl ich meine Arbeit immer schaffe). Ich kann von zu hause aus arbeiten und tue das manchmal auch, das sieht aber eben niemand.

    Weg ins Büro sind zu Fuß 25 bis 30 Minuten, mit dem Fahrrad 10. Bin näher an die Arbeit gezogen, weil mich die tägliche lange Fahrerei angekotzt hat.

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471

    Standard Re: Wie lange arbeitet ihr ????

    Original geschrieben von Choco

    Ich fange um halb neun an und gehe frühstens um 17.30 Uhr nach Hause, eine dreiviertel Mittagspause habe ich zwischendurch. Wenn ich um 17.30 Uhr gehe, guckt mein Chef schon groß ... Ich finde, ich arbeite während der Arbeitszeit sehr effektiv und ackere riesige Berge weg. Irgendwann muß ja dann auch mal Schluß sein.

    sind wir zufällig im gleichen Unternehmen?

    dito, aber ich habe nur eine halbe Stunde Pause.
    Freitags dürfen wir offiziell um 15.00 gehen, passiert aber so gut wie nie. Im Gegenteil, wenn ich mal pünktlich weg muss, kündige ich das zwei Tage vorher an...

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich beginne zwischen 7:30 und 8:30 und arbeite 10 bis 12 Stunden. Eine Stunde hab ich Mittagspause. An manchen Samstagen oder Feiertagen, wenn es die Aufgabe verlangt arbeite ich auch(von zu Hause aus). Wenn sich etwas verschiebt oder etwas Wichtiges ansteht habe ich open end. Letzte Woche z.B. hatten wir aufgrund eines Systemfehlers 8 Stunden Verzögerung. Dann blieb ich eben bis Mitternacht. Normalerweise komme ich aber schon nach 10 - 12 Stunden raus. Erschwerend sind bei mir Zeitverschiebungen und unterschiedliche Feiertage.

    Wenn ich nocheinmal auf die Welt komm werd ich Briefträger.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #27
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich bin Ärztin im Krankenhaus.
    Normaler Arbeitstag: 07:30h bis ca. 18:30h. Wenn es irgendwie paßt, versuche ich, mittags was zu essen, so ca. in 20 min. DAzu kommen noch 2 Wochenenddienste à 12-24h und noch ca. jede Woche 1 Nachtdienst dazu.

    Offiziell habe ich eine 38,5h-Woche *haha!*

  8. #28
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Corinne,

    wie arbeitet man denn freiberuflich als Berufschullehrerin? (Bei einem privaten Fortbildungsanbieter?)

    Saludos

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich arbeite als Verkäuferin von 9-14 oder von 14-19 Uhr. Perfekt, denn so hab ich wenigstens was vom Tag. Vorher hab ich von 6-12 oder von 12-18 Uhr gearbeitet - war auch gut.
    Wenn ich von 9-20 Uhr arbeiten würde, dann würde ich ja wirklich nur leben um zu arbeiten, neeee, da verzichte ich lieber auf etwas Geld und hab auch noch Freizeit.

    Mandy

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    @sonnenschein

    Kannst du dir nicht vorstellen, dass Arbeit auch Spaß macht und Teil meines Lebens ist? Ich würde auch lieber meinen Job mit kürzeren Arbeitszeiten machen. Aber da das nicht geht, mache verzichte ich lieber auf Freizeit als auf meinen Traumberuf.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Wer arbeitet bei einer KK?
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 15:38:12
  2. Wie lange arbeitet ihr freitags?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 12:56:47
  3. Wie gerne arbeitet ihr
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 09:08:35
  4. wer arbeitet mit lockenwicklern?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 09:12:18
  5. Was arbeitet ihr?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 22:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •