Ich würde an deiner Stelle auch bei der Weleda Mandel bleiben. Ich nehme sie auch ab und zu nachts (Gesichtscreme und das Öl) und sie kann meiner Meinung nach sehr wohl mit den ganzen teuren Anti-Age Sachen mithalten. An Anti-Age glaube ich eigentlich auch nicht, verstehe aber deine Sorge. Bin auch Anfang 30 und schaue mich trotzdem immer wieder im Anti-Age Regal um. Dabei weiß ich eigentlich das die Haut in erster Linie eine ausgewogene Mischung auch Fett und Feuchtigkeit benötigt. In erster Linie spielen auch andere Faktoren eine Rolle wie Ernährung usw. Ich kenne Leute die haben nur teure Kosmetik Anti-Falten Produkte benutzt und sehen top aus. Andere sehen trotz dieser ganzen Sachen uralt aus. Und wieder andere nehmen nur NK oder die blaue Nivea und sehen auch super jung aus.

Ich hatte früher immer Kanebo, danach Shiseido. Im Moment nehme ich das Clinique Programm. Superdefense für tagsüber, nachts einen Tester von der Repairwear, oder nachts die Mandel oder den Rest meiner Bioperformance von Shiseido. Ich hoppe allerdings immer, meine Haut kann das ab!
Hauptsache die Sachen sind verträglich. Ich denke aber mal wenn ich nur die Mandel nehmen würde (oder flüster die blaue Nivea) dann würde ich auch nicht anders aussehen wie jetzt.