Hallo ihr lieben,

hier ist mein Beitrag zum Thema Gelnägel.

Hab mir vor 7 Wochen welche machen lassen, es war milde ausgedrückt "Horror"
War in einem Nagelstudio in Köln-Weiden(Goethestraße nähe Rheincenter)
Habe während dessen meine Nägel von der super schroffen Nageltussi bearbeitet wurden, Höllenqualen durchlitten!
Als ich nach nicht einmal 50 min.(komplettes Set mit Tips) das Ergebnis sah, war ich geschockt.
Ich hatte vorher um schöne gleichmäßige, natürlich wirkende Nägel gebeten, aber das Resultat sah ganz und garnicht danach aus!
Als ich die gute Frau darauf ansprach, gab sie mir zu verstehen, dass sie jetzt keine Zeit mehr hätte und das die Nägel völlig ok aussehen. Ich fragte ob ich mal ihre Chefin sprechen könnte, worauf sie antwortete, dass sie die Chefin höchstpersönlich wäre.
Deprimiert verliess ich daraufhin das Nagelstudio.

Doch damit nicht genug....
Nach ca. 2 Wochen entdeckte ich dunkle Stellen unter meinen "Gelkrallen". Voller Panik ging ich zu einem anderen Studio und fragte was das denn wäre. Die Dame sagte mir dann mit einem mitleidigem Blick das es sich wohl um eine Pilzinfektion handle. Dies würde geschehen wenn die Nägel nicht ordnungsgemäß gemacht würden, denn dann entstehen Luftblasen.
Ich lies die Nägel komplett abfeilen und ging danach direkt zum Hautarzt.

Ich bin jetzt 7 Wochen danach immernoch in hautärztlicher Behandlung deswegen, die Einzelheiten der Behandlung erspare ich euch lieber.

Fazit daraus, informiert euch vorher ganz genau wo ihr hingeht.Es gibt sehr viele schwarze Schafe in der Branche.

Für mich hat sich das Thema sowieso erledigt.

Gelnägel-NEIN DANKE

liebe grüße, stef