Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: 1000 Mitesser

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    @Bird: Verwendest du das Roc-Serum auch unter der Pflege? Tagsüber und nachts?

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich verwende es abends unter der Pflege, warte allerdings etwas, bevor ich die Nachtcreme auftrage. Das soll man wohl so machen, hat irgendwas mit dem PH-Wert zu tun.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    @ Belladin:
    Vielleicht braucht Deine Haut MEHR Feuchtigkeit.

    Ich habe naemlich das gleiche Problem ( oben ABSOLUT trockene Haut mit Schuppen, Creme zieht schlecht ein,Talg von unten kann nicht abfließen -> Mitesser. ).
    Ich merke aber,wenn ich mehr Feuchtigkeit zufuehre,wird es besser. *zumindestETWAS*


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    irgendwie bekomme ich von fast allen Cremes mehr Mitesser und oft gleich auch Pickel. Nachtcreme geht gar nicht, Feuchtigkeitscreme ist oft schon zu reichhaltig. Deswegen bin ich froh, dass ich wenigstens die Mandelfeuchtigkeitscreme vertrage. Allerdings hat sie keinen LSF und ist somit für mich nur mit Einschränkung zu verwenden.
    Dann habe ich mir jetzt die Feuchtigkeitscreme von Clearasil gekauft, die ist total leicht und mit Salicylsäure und Vitamin A drin. Vielleicht nehme ich jetzt die Mandelfeuchtigkeitscreme als Make- up-Unterlage tagsüber und die Clearasil für abends.

    Am schlimmsten sieht meine Haut aus, wenn ich Creme nehme und dann in die Sonne gehe, das gibt Pickel und Mitesser ohne Ende. Da geht bei mir nur Sonnengel, aber das möchte ich nicht täglich nehmen, irgendwie reizt das und trocknet aus.

    Ist das Serum von Roc denn parfümiert und mit Silikon? Kann mir einer die Inhaltsstoffe auflisten? Danke.

    Belladin

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Probier mal folgendes:

    Morgens und abends nach dem abschminken mit reichlich!!! warmen/heißem Wasser mind. 20-30x splashen.
    Das öffnet die Poren, so kann der Talg leichter abfliessen und die fiesen Mitesser lockern sich etwas. Danach mit einem Pad mit GW (mit wenig Alkohol) sanft über die Haut streichen. Mehrmals!! Das Pad wird nachher sicher schön dunkel sein...
    Wenn Du das regelmäßig machst sollten sich die Mitesser auf jeden Fall verringern.

    Ich selbst hatte zwar nicht viele Mitesser - aber jetzt hab ich keine mehr!!
    Ich mache das jeden morgen und abend so, falls ich mal längere Zeit aussetze sieht man das meiner Haut sofort an.
    Konsequenz ist hier gefragt!

    Ich benutze momentan ein GW von Florena (mit Gurke und Aloe Vera und wenig Alkohol), das ist super günstig und hält lange.
    Falls Du Mischhaut hast mit extrem trockenen Stellen, würde ich nicht das ganze Gesicht mit alkoholhaltigem GW bearbeiten sondern nur punktuell oder halt ein GW ohne Alk dafür nehmen.

    Probiers einfach mal aus - scheint die günstigste Alternative zu sein und mir hat es echt geholfen!!!!
    MfG Feldbusch

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Natalina
    @blubber: ich will auch gerne mal auf drugstore.com bestellen. hat der versand bei dir gut geklappt und wieviel versandkosten musstest du bezahlen?
    ich habe da nie bestellt, ich hab mir die Sachen immer in USA gekauft, tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Hallo Frau Feldbusch,

    das mit dem splaschen mache ich schon lange. Ich brauche nach dem Reinigen jedenfalls immer ganz viel Wasser.
    Und das Gesichtswasser von Florena mit Gurke habe ich seit einigen Wochen im Gebrauch. Ich finde es sehr verträglich, trotz dem Alkoholgehalt und es hinterläßt erfreulicherweise keinen Film auf der Haut.
    Aber mein Mitesserproblem ist damit leider nicht gelöst, ist vielleicht Gesichtswasser extra gegen Mitesser hilfreicher?

    Belladin

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich habe noch nie ein GW speziell gegen Mitesser ausprobiert. Hab von anderen gehört die sollen sehr scharf sein und die Haut austrocknen, daher hab ich es dann gleich gelassen.
    Wenn ich zu scharf reinige fettet meine Haut nämlich extrem nach ...
    Wenn das mit dem splashen usw echt nicht weiterhilft würde ich mal die Cremeempfehlungen der anderen ausprobieren. Wahrscheinlich kommst Du dann damit weiter!!
    Auf jeden Fall viel Glück - und nicht aufgeben!!!!
    MfG Feldbusch

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Was mir grad noch einfällt: hast Du schon diese Stripes zum abziehen ausprobiert?
    Die DM Eigenmarke Balea bietet wohl wirklich effektive an. Ich hab sie selbst nicht ausprobiert, aber die Beautyjunkies haben sich schon oft sehr lobend über die Stripes geäußert!!
    MfG Feldbusch

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    75
    Anzeige
    Ich kann die strips nicht empfehlen. Die Mitesser sitzen ja in den Tiefen der Poren. Da kommt kein strip hin.

    Als GW mit Alkohol finde ich Clinique CL 2 nicht schlecht. Macht ordentlich sauber, enthält aber viel Alkohol. Für fettige Stellen und ab und zu aber nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 10:26:48
  2. Gesichtspflege ... die 1000.
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 12:39:30
  3. 1000 mal.....................!!
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 07:43:04
  4. zum 1000 Mal.... Shiseido
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 12:43:27
  5. 1000
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 17:14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •