Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: LSF unter Tagescreme... ? Welche?

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Was deinen Wünschen vielleicht entgegenkommt, ist das "On Top SPF 20" von Dr. Grandel. Ist total flüssig, sprayt man sich in die Hand und dann ab dafür. Kommt über die Tagespflege, unters Make-up. Ich hab's auch schon mal gleich in der Hand mit meiner getönten Tagescreme (Caudalie) gemischt. Geht auch.

    Guckst du hier:
    http://www.grandel-kosmetik.de

    Grüße, Mia
    Lieber Lachfältchen als Tränensäcke...

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt gut Mia, was kostet das denn? Und ist es fettig, oder ölig auf der Haut?

  3. #13
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Oh ja... hört sich sehr gut an. Leider kann ich auf der Seite auch nicht erkennen mit welchem INCI die als Schutz arbeiten.
    Kannst du mir da weiterhelfen?

    ..und die Fragen von Christine würden mich auch brennend interessieren

    LG Gaby

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Guten Tag,

    ich nehme meine Tagespflege ( gerne auch mit SPF ) und dann einen TM mit SPF und fertig

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Gabriele:
    Das, was ich benutze, ist für feuchtigkeitsarme Mischhaut,
    ich nehme den TM von BB in der Tube und die designer shaping foundation von armani sowie die lsf von armani.

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Grandelspray

    Also, hab die INCIs abgetippt von diesem Grandel-On-Top-Spray mit LSF 20. Ist KEINE Naturkosmetik, so viel ist klar und war ja schon vorher klar. Welcher Lichtschutz drinsteckt - keine Ahnung. Jedenfalls kein mineralischer. Hier ist die INCI-Liste:

    Aqua (Water), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Diethylhexyl Carbonate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ceteareth-20, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Polyglyceryl-10, Oleate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Ceteareth-12, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Disodium EDTA, BHA, Phenxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Propylparaben, Methylparaben, Parfum (Fragrance)

    Kostenpunkt: ca. 20-25 Euro, ich hab den Kassenzettel schon weggeschmissen. Es ist sehr dünnflüssig, fettet m.E. nach nicht.

    Liebe Grüße,
    Eva
    Lieber Lachfältchen als Tränensäcke...

  7. #17
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Du bist ein Schatz

    Werde mir das mal ansehen oder tatsächlich mal eine TM mit LSF aussuchen.

    Hatte eh vor mich mal wieder nach einer Foundation umzusehen Mal schauen was der Markt so hergibt...

    Lieben Dank
    Gaby

  8. #18
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    KREISCH

    Komme gerade aus der Parfümerie... Kanebo Silky Bronze SPF 30
    90,00 EUR !!!

    Ja, ja... ich könnte es auch als normale Pflege nutzen... will ich aber nicht
    Bin froh, dass ich die Verhornungen und Knubbel endlich los bin.
    Und werde sicher nicht meine Pflege wechseln.

    So richtige Alternativen haben sie mir da nicht genannt... "Sonnenpflege drunter? City Blocker Clinique gibts nicht mehr. Und Foundation mit LSF nur von Lauder"

    Och... welche Foundation mit LSF nutzt ihr? Die Lösung "zwischen Pflege + TM" macht mich irgendwie nicht glücklich....

    @miawallace
    wo gibt es das denn mal zum Angucken?


    Sonnige Grüße
    Gaby

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von janne.partikel
    @Gabriele:
    weil die Sonnencreme immer der letzte Schritt vor dem Make-up sein sollte -
    Hallo,

    meine Apothekerin sagte mir letztens, dass der Sonnenschutz immer DIREKT auf die Haut soll und dann den Rest drüber (Makeup, Feuchtigkeitspflege etc.)

    Wie ist es denn nun richtig?

    LG katja

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von miawallace
    Was deinen Wünschen vielleicht entgegenkommt, ist das "On Top SPF 20" von Dr. Grandel. Ist total flüssig, sprayt man sich in die Hand und dann ab dafür. Kommt über die Tagespflege, unters Make-up. Ich hab's auch schon mal gleich in der Hand mit meiner getönten Tagescreme (Caudalie) gemischt. Geht auch.

    Guckst du hier:
    http://www.grandel-kosmetik.de

    Grüße, Mia
    also mir hat man mal im reformhaus erzählt, das wäre ausschließlich Kosmetiker-Ware
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 16:08:12
  2. Tagescreme über oder unter Sonnencreme?
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:47:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 10:04:51
  4. tagescreme unter TM?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 10:55:56
  5. Feuchtigkeitsserum unter der Tagescreme
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.00, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •