Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: LSF unter Tagescreme... ? Welche?

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Whiteline1976


    Hallo,

    meine Apothekerin sagte mir letztens, dass der Sonnenschutz immer DIREKT auf die Haut soll und dann den Rest drüber (Makeup, Feuchtigkeitspflege etc.)

    Wie ist es denn nun richtig?

    LG katja
    Das hängt davon ab, ob du natuerlichen oder chem. Sonnenschutz nimmst
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: Grandelspray

    Original geschrieben von miawallace
    Also, hab die INCIs abgetippt von diesem Grandel-On-Top-Spray mit LSF 20. Ist KEINE Naturkosmetik, so viel ist klar und war ja schon vorher klar. Welcher Lichtschutz drinsteckt - keine Ahnung. Jedenfalls kein mineralischer. Hier ist die INCI-Liste:

    Aqua (Water), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Diethylhexyl Carbonate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ceteareth-20, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Polyglyceryl-10, Oleate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Ceteareth-12, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Disodium EDTA, BHA, Phenxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Propylparaben, Methylparaben, Parfum (Fragrance)

    Kostenpunkt: ca. 20-25 Euro, ich hab den Kassenzettel schon weggeschmissen. Es ist sehr dünnflüssig, fettet m.E. nach nicht.

    Liebe Grüße,
    Eva
    der sonnenschutz hier ist Ethylhexyl Methoxycinnamate und in KK relativer Standard
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist state of art, dass der Sonnenschutz, der ja eine Schicht bilden muss, über die Pflege und unter das Make-up soll, damit man ihn nicht wieder verwischt,
    guckt mal hier:
    Apply liberally to skin, especially before sun exposure. Do not apply any other skin-care product over sunscreen. You can apply foundation or pressed powder over sunscreens. For use on children under six months of age, consult a doctor.
    (paula begoun,
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/product.asp?pid=733

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo!

    Diese Grandel-Sachen gibt es im Reformhaus. Auf jeden Fall in den Läden der Vitalia-Kette.

    Aber wenn jemand eine getönte Tagescreme mit LSF kennt, die einen frischen Teint zaubert, nicht die Poren verstopft, für sensible Haut geeignet ist und keine grottenschlechten Inhaltsstoffe hat, wäre ich auch für einen Tipp dankbar. Ich hab sie noch nicht gefunden... Und ich mag auch nicht zig verschiedene Creme-Schichten übereinander auftragen, zumal ich bei warmen Temperaturen eh so schnell glänze. *seufz*

    Ja, alles nicht so einfach...


    Schönen Abend noch,
    Mia
    Lieber Lachfältchen als Tränensäcke...

  5. #25
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    @miawallace

    Genau so sieht meine Wunschliste aus

    Sonnige Grüße
    Gaby

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, aber das ist doch ganz einfach, Mädels:

    Der TM von BB in der Tube!! Hat alles, was ihr braucht, LSF 15, ist nicht komedogen, macht einen tollen Teint, hat super Farben und reizt die Haut nicht.
    (INCIs interessieren mich leider nicht).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 16:08:12
  2. Tagescreme über oder unter Sonnencreme?
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:47:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 10:04:51
  4. tagescreme unter TM?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 10:55:56
  5. Feuchtigkeitsserum unter der Tagescreme
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.00, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •