Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche Pflege von Clarins oder Clinique oder...?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    46

    Standard Suche Pflege von Clarins oder Clinique oder...?

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine neue komplette Pflegeserie für meine Mischhaut mit Glanz in der T-Zone, Unterlagerungen und ab und zu Pickeln.
    Die Reinigung sollte mit Wasser abzunehmen sein, aber nicht so sehr austrocknen und die Creme leicht sein, aber ganz viel Feuchtigkeit spenden.

    Bevorzugt interessieren mich Clarins oder Clinique, ich lass mich aber auch gerne von anderen, besseren Sachen überzeugen.

    Bin schon so lange auf der Suche nach einer schönen Pflege und dachte daran dann jetzt mal, nach allen Drogerieprodukten, was aus der Parfümerie zu testen.

    Hoffe Ihr habt Vorschläge für mich.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Hallo

    Dann würde ich auch mal Estee Lauder testen.

    lg mimi

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96

    Standard clarins

    clarins hat ne ganz neue serie,die absolut auf deine bedürfnisse zu trifft.

    für mischhaut oder wahlweise ölige gibt es ne pflege und ein serum. und es gibt eine reinungungsmaske, die NICHT nach 5 minuten zu Stein wird...

    eine gute reinigung hab ichlange suchen müssen. ich hab seit langer zeit die annayake doppelreinigung:
    make up remover gel mit dem reinigungstuch abnehmen und dann den active schaum.
    das ist echt das beste für unreine, glänzende haut.

    es kostet schon ein bisschen mehr
    (gel 37,- schaum 31,- tuch 11,-)
    aber man kommt ewig damit aus, ich kauf es alle 5-6 monate nach...
    geh mal zum douglas und frag nach testmustern! die geben sie bestimmt gern. und lass ne hautzustandanalyse mit dem skinner machen. das ist ein computer,der weiß was sache ist...

    bei fragen,etc. meld dich gern!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    46
    @ juliepu
    Ich denke du meinst das Fluide Hydratant matifiant, oder? Ist das denn auch relativ sanft? Denn gerade bie Mischhaut Creme gegen Glanz bekomme ich oft irritierte Haut, da sie zu stark austrocknet.

    Und kennst du auch eine schöne Reinigung von Clarins? Ich hätte doch so gerne eine komplette Serie. Ist irgendwie gerade mein Tick, dass ich einmal eine Serie aus der Parfümerie ausprobieren möchte.

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Also, ich habe auch sehr empfindliche, aber auch unreine Haut. Mit dieser Pflege bekomme ich meine Haut immer in Griff:

    Doppelreinigung von Kanebo (Milch und Creamy Soap)
    Tag:
    -Gesichtswasser zum Klären (momentan Sisley, muss ich aufbrauchen )
    - je nach Hautbedürfnis Hydra Serum oder Purete Ideale Serum beides von Chanel
    - darüber Hydra Max (verschiedene Konsistenzen je nach Witterung)
    - gegen einzelne Pickel Purete Ideale Konzentrat

    Nacht:
    momentan nur noch Lotion 2 Sensai von Kanebo

    Da ich aber im Winter immer trockene Haut habe, wechsel ich im Winter ganz zu Kanebo (Sensai Silk), da die Hydra Max Creme dann zuwenig ist.

    Ich kann verstehen wenn das jetzt ganz schön durcheinander ist, aber nach vielen Rumprobieren verwende ich diese Kombi (mit Ausrutschern im Frühjahr) seit 4 Jahren, und die HAut hat sich merklich verbessert.

    Aber sonst würde ich eher zu Clarins neigen, da Clinique teilweise ganz schön aggressiv ist, oder nicht viel bringt. In meiner Parfümerie mag keiner der Verkäuferinnen und Kosmetikerinnen Clinique...

    Viel Spaß beim Testen, falls dir die Serie für Mischhaut zuwenig ist, gibt es auch von Clarins ein "Hydraserum" - Serum Anti soif

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von maino
    @ juliepu
    Ich denke du meinst das Fluide Hydratant matifiant, oder? Ist das denn auch relativ sanft? Denn gerade bie Mischhaut Creme gegen Glanz bekomme ich oft irritierte Haut, da sie zu stark austrocknet.

    Und kennst du auch eine schöne Reinigung von Clarins? Ich hätte doch so gerne eine komplette Serie. Ist irgendwie gerade mein Tick, dass ich einmal eine Serie aus der Parfümerie ausprobieren möchte.
    Die Clarins Pflege für Mischhaut trocknet nicht aus. Benutze eine auf mich abgestimmte Reinigung + Pflege von Clarins und finde die supergut.
    Mein Tip: Schreib eine Mail an Clarins und schildere ganz genau Deine Haut und was Du "möchtest/erwartest" und ob sie Empfehlungen/Proben haben

    Die antworten meist innerhalb von 1-2 Tagen und schicken auch Proben.

    So habe ich das gemacht. Auch wenn ich auch mal ein neues Produkt testen wollte habe ich dort immer angefragt, und eine Probe bekommen.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Gerade die Sanftheit macht die neue Clarinsserie aus. Denn was die Haut austrocknet sind Puderpartikel, die zwar mattieren, aber auch eine Mischhaut im wahrsten Sinne machen: Ölig und TROCKEN...
    Clarins verwendet deshalb Mikrokristalle statt Puder, die sind flexibler und nicht trocken.
    Für die Reinigung empfehl ich dir das Purifying Cleansing Gel, das ist klasse. Die Haut spannt nicht so danach...

    Ja,frag mal im Laden oder per Mail nach TMs.



  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Frage zu unreiner Haut

    Kann Clarins, besonders die neue Mischhautserie mit Tendenz zur öligen Haut die Hautunreiheiten reduzieren bzw. das Hautbild verbessern, klären oder pflegt sie nur?

    Ich bin ganz positiv überrascht von dem neuen mattierenden Fluid, es ist ganz sanft zur Haut, pflegt sie schön glatt und mattiert dabei noch sehr schön. Hab eine 15 ml-Probe erhalten.
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    die verbessert auf jeden fall das Hautbild! also,meine freundin ist auch so´n unglückskind mit pickeln und fettiger haut und die knutscht ihr fluid vorm zubett-gehen weil es so geil ist... das hat mich überzeugt...

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Anzeige
    Ich nehme seit 1 1/2 Jahren Clarins und meine Haut war vorher sehr sehr schlecht.

    Nach ein, zwei Wochen mit Clarins kamen erstmal die ganzen Unterlagerungen, die unter der Haut saßen raus und dann wurde meine Haut zunehmend immer besser, dass ich sogar meine Kollegen und Bekannte darauf angesprochen haben.

    Ich bin super zufrieden mit Clarins und werde nicht mehr wechseln.

    Ich empfehle auf JEDEN FALL das Huile Lotus Gesichtsöl!!!! Erst kommt man sich blöd vor "Öl" ins Gesicht zu schmieren aber es ist TOLL. Ich habe es seit Oktober und noch nicht mal annähernd die Hälfte verbraucht. Das rechfertigt für mich auch den Preis von 35,-. Man braucht nur gaaaanz wenig davon. Verwende es abends 2-3 mal pro Woche.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 21:55:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 12:52:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:58:18
  4. Suche Clarins Eau Lactee oder Gelee Auto-Bronzante
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 12:36:59
  5. Kanebo oder besser Clinique oder beides
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •