Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Haare verfärbt!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    45

    Standard Haare verfärbt!!

    Anzeige
    Hi,

    stecke grad in der Krise, meine Haare sind gelb-orange!
    Hatte die Haare in einem Mittelblondem Ton, der leicht orange stichte. Sah sogar gut aus, nur fehlten mir die Highlights. Habe dann mir Strähnchenfarbe besorgt und von meiner besten Freundin machen lassen. Jetzt sieht es aber komplett blond aus, bzw gelb oder orange, hat wohl mit der Farbe drunter reagiert. Denke es müssten wieder dunklere Strähnchen rein, um das auszugleichen. Wär wohl das beste zum Friseur zu gehen, aber bin wieder geizig mit dem Geld.. aber wenn es nicht anders geht..
    Mir wurde aber auch gesagt dass jetzt eine normales Naturblond drüber reichen würde.. denke nur dass diese viele Färberei meinem Haar nicht gut tun wird... Hiiiiiiilfe!!!
    tu erst das notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Vandini,

    die \"Geiz ist Geil\"-Einstellung ist nicht immer die Beste!

    Wenn Dir etwas an Deinen Haaren liegt, geh zum Profi und lass es dort richten. Du machst Dir sonst Deine ganzen Haare kaputt.

    Aus eigener Erfahrung kann ich von Selbstexperimenten mit Blondtönen nur abraten!

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich unterschreibe Maureen´s Beitrag uneingeschränkt

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich unterschreibe das auch mal! Laß bloß die Finger von Eigenexperimenten nachher ist alles noch schlimmer als vorher und du kannst deine Haare komplett abschneiden.

    Als ich früher meine schwarzen Haare mal eine zeitlang blond hatte war ich auch immer am ausprobieren. Ich war dann oft mein eigener Frisur... Teilweise hatte ich dann alles total vermasselt so dass mir dann nur ein Profi helfen konnte. Also greif bitte einmal tiefer in die Tasche und gehe zu einem guten Frisur. Der bekommt das bestimmt wieder hin!

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    45
    ach ihr habt schon recht..
    hab mich auch wieder beruhigt
    mal wieder viel zu sehr kopf gemacht.
    danke euch trotzdem

    würde aber gerne wissen, welche schlechten erfahrungen du mit blondtönen gemacht hast. höre es immer wieder, bisher, bis auf dieses mal, hat es ganz gut geklappt.
    stimmt es ausserdem dass das haar nicht beschädigt wird wenn die kopfhaut nicht mitgefärbt wird?
    tu erst das notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    War diese Strähnchen-Farbe Blondierung, oder Farbe?
    Blondierung, also diese Strähnenfarbe aus dem DM Markt , entzieht dem Haar nur Farbpigmente, es lagert keine an, verstehe also nicht, wie du das mit dem "mit der Farbe darunter reagiert" meinst?
    Vielleicht war sie nicht stark genug,
    bei diesen Fertigpackungen ist ja nicht die % Zahl des Wasserstoffperoxid angegeben, wie lang hast du es denn drauf gelassen?
    Und wie waren deine Haare vorher behandelt?

    Das Haar wird immer beansprucht,
    je nachdem, wie hart man mit Chemie rangeht, ich bin immer für die sanfteren Methoden, jedoch hat es nichts mit der Kopfhaut zu tun.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Jetzt ist "das Kind ja nun mal in den Brunnen gefallen", insofern brauchen wir alle von Heim-Experimenten mit Blond nicht mehr abzuraten, ist bereits passiert - ich würde zu einer "kleinen Lösung" mit Silberspülung raten, um erst mal den schlimmsten Gelbton etwas zu dämpfen. Das würde der Friseur auch versuchen, damit kann nichts schiefgehen, und vielleicht hast Du Glück und kannst damit (gut) leben, wie deine Haare anschließend aussehen.
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Silbertöne, also violette Kuren/Tonspülungen etc. greifen aber nur, wenn der Ton hell genug ist,
    man kann auch mit 12/61 + 1,9% drüber spülen, das greift sofort, aber eben auch nur wenn das Blond/Gelb an sich hell genug ist.. bei Orange bringt´s nix.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von boyfrank
    Jetzt ist \"das Kind ja nun mal in den Brunnen gefallen\", insofern brauchen wir alle von Heim-Experimenten mit Blond nicht mehr abzuraten, ist bereits passiert
    Huhu boyfrank,

    das würd ich so nicht sagen - es soll Leute geben, die mehrere Heimexperimente hintereinander machen *koste es was es wolle* und erst dann zum Friseur gehen, wenn der Fleckenteppich auf dem Kopf nicht mehr grausliger werden kann. Ich spreche da jetzt aber nur von mir. Ich hoffe vandini ist da etwas vernünftiger.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    @Maureen:
    Oder wie der Ratschlag über Deinem, nochmal Peroxid drüberzugeben (oder wie soll man das sonst verstehen?)
    Fleckenteppich ist ja nicht das schlimmste, das wünscht man sich wahrscheinlich zurück, wenn die Haare in Scharen auf Wanderschaft gehen... (=abbrechen).
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. Parfum verfärbt...umgekippt?:(
    Von goldengirl84 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 19:44:29
  2. CK one .....verfärbt..was nun?
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 10:10:24
  3. Ich bin GRÜN verfärbt...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 17:05:04
  4. Hose verfärbt
    Von Katja71 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 13:10:00
  5. Hiiieeeelfe - Jacke verfärbt!!!
    Von Catrin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 18:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •