Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tocca

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Tocca

    Anzeige
    Wer kennt die Düfte von Tocca?
    Den Beschreibungen nach, würden mich schon einige reizen... Cleopatra z.B......

    schmacht... Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136

    Standard TOCCA Cleopatra Eau de Parfum

    Hallo beauties,

    auf der Stichwortsuche nach TOCCA bin ich auf diesen Thread gestossen. Habe das Tocca Cleopatra gerade in nem spanischen Magazin als Duftempfehlung gesehen...
    Auf der website von TOCCA (www.tocca.com) sind insgesamt nur 4 Düfte. Das Cleopatra (Beschreibung:golden amber,sparkling grapefruit, white jasmin , rich vanilla musk, and lush greens) klingt seeeehr verlockend!!!
    und auch das TOCCA Touch klingt sehr gut, finde ich ... Immer noch niemand, der die schon mal gestestet hat, bzw kennt?? Oder gibt es die irgendwo zu testen ??
    LG, Ellen

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo den Touch hab ich als Probe da - kann nur gerade nicht testen weil ich mich schon seht üppig parfümiert habe - ich werd ihn nachher mal versuchen zu beschreiben . Hab die Probe glaub ich von luckyscent. lg light

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hatte alle 4 mal als Probe bei luckyscent bestellt. Hauptsächlich weil ich die Duftkerze "Cleopatra" von Tocca so liebe und da dachte ich mit, das Parfum muß ja göttlich sein.
    Leider riecht es nicht wie die Kerze
    Alle 4 waren nett aber relativ unspektakulär und keine musthaves......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    Liebe light, liebe pete67, vielen Dank für Eure Antworten...
    Das ist ja schon mal gut zu wissen, dass, und wo man die Proben bestellen kann
    Ich glaube, Du hast einen sehr guten Duftgeschmack Pete67,also was ich zumindest bisher gelesen habe, ist das mein Eindruck (Shalimar- Fan !)...Deshalb wer weiss, ob sie mir dann gefallen, die Tocca. Ah, war so begeistert von der Aufmachung der Produkte auf der website, haha,,wie verführbar!! Na, aber mit den Proben wäre ja nix verloren, schau ma mal...wichtig ist mir auch dass es langanhaltende Düfte sind...
    LG, Ellen

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Danke für das Kompliment

    Wenn ich die Proben noch hätte, hätte ich sie Dir gerne geschickt, aber ich habe sie schon lange weitergegeben.

    Frag´ doch mal in der Tauschbörse nach. Ich würde nämlich fast sagen, daß sich die Kosten für die luckyscent-Bestellung nicht lohnen - wie gesagt, ich fand sie nett aber "nette" Düfte gibt´s wie Sand am Meer

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Biete Tocca Stella 50 Ml EDP
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 00:22:26
  2. Tocca Touch
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 23:43:02
  3. Tocca Duftkerzen in Deutschland?
    Von Aquila2110 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 20:41:54
  4. Tocca
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 14:09:19
  5. Kennt jemand Tocca ?
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.00, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •