Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: fraueninterna

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311

    Standard fraueninterna

    Anzeige
    Hallo beauties,

    mich würde mal interessieren, ob es euch schockiert, wenn eine attraktive einundzwanzigjährige noch jungfrau ist??

    männer reagieren meist verblüfft, dann mit unverständnis und am ende distanziert oder ganz im Gegenteil. Jedenfalls wird ein freundschaftlicher umgang fast unmöglich und an eine partnerschaft traut sich (wenn frau bereit wäre) der richtige nicht ran.

    das thema wurde im forum noch niemals diskutiert. bin sehr gespannt über eure meinungen!!

    lg,anja

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde das eine feine Sache

    Mein persönliches Ding wäre es nicht, aber ich finde es gehört in der heutigen Zeit Willenskraft, etwas Mut und Stärke dazu - was mir sehr gefällt.

    Ich denke auch, dass es vielen Männern gefällt. Nicht aus glaubensgründen, sondern weil es was Besonderes ist. Und weil es die Frau auch einen Tick besonderer macht.

    Für mich selber wäre es nichts, weil ich nicht die Katze im Sack kaufen will wenn ich heirate

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oft sind die Personen garnicht aus religiösen Gründen Jungfrau

    In der aktuellen Maxi ist ein sehr guter Erfahrungsbericht einer 25jährigen "unfreiwilligen" Jungfrau.

    Manchmal stecken auch Probleme aus der Kindheit/Jugend dahinter, einfach nicht "den erstbesten nehmen", auf den Richtigen warten (muss ja nicht bis zur Ehe dauern ) oder oder oder.

    Ein sehr interessantes und noch nicht sehr erforschtes Thema.

    Gibt es häufiger als man denkt

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    ja gefallen tut es den männern schon irgendwie, weil es wie du sagst in der heutigen zeit etwas besonderes ist. ABER leider beängstigt es sie gleichzeitig auch.
    und welcher mann will schon von einem rennpferd auf ein fohlen umsteigen?

    das fohlen ist zwar süß, lieb und nett, wird bewundert und bestaunt, aber männer mit erfahrung suchen doch viel mehr ihresgleichen.

    das dilemma ist, wenn man sich ausgerechnet in so jmnd verliebt

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also erstmal: Ich finde es ziemlich blöd Frauen mit Pferden zu vergleichen

    Und den Rest halte ich für ein Klischee

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Ich finde "21 und noch Jungfrau" gar nicht soooooo ungewöhnlich....
    Ich kenn einige Frauen, die sich mit dem *** an sich einfach so lange Zeit gelassen haben, bis der Richtige da war...
    Manchmal ergibt es sich einfach nicht ehr und man kann ja auch sehr viel Spaß miteinander haben, ohne "ES" zu tun.

    Ich kenne aber auch Fälle, die auf Grund von Gewalterfahrungen sehr lange gewartet haben, bis sie sich wieder auf Intimitäten eingelassen haben.

    Ich finde, es ist sehr wichtig Achtung vor sich und seinen Gefühlen zu haben und wenn es eben erst mit Mitte 20 oder später zum *** kommt...who cares?

    Und wenn ein Mann sich deswegen "nicht rantraut" und noch nicht mal mehr in der Lage ist, freundschaftlichen Umgang zu pflegen, find ich DAS äußerst seltsam...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich auch und ganz ehrlich:

    Auf den Typen würde ich sch.......

    Soll er dir's doch "beibringen", wenn er so ein "Hengst" ist

    Nichts und niemand nimmt mir meine Achtung vor mir selber und meinem Körper. Da wäre ich mir für so einen Typen echt zu schade.

    Soll er sich einen Gaul vom Gnadenhof holen

    P.S. Ja, auch ich verabscheue den Vergleich mit Pferden, aber es schrie gerad förmlich danach.

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    @katinkarosenrot

    werde mir den artikel mal durchlesen. danke für den tip!! ich bin ebenfalls so ein fall. ich plane zwar nicht bis zur ehe jungfräulich zu bleiben, aber will meine erste erfahrung nicht an den "erstbesten" verschwenden. WENN dann will ich mit ganzen herze bei der sache sein und mein herz hat bisher eben noch niemand genug erobert bzw. es hat sich in den verkehrten mann verguckt!

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Original geschrieben von merci
    @katinkarosenrot

    werde mir den artikel mal durchlesen. danke für den tip!! ich bin ebenfalls so ein fall. ich plane zwar nicht bis zur ehe jungfräulich zu bleiben, aber will meine erste erfahrung nicht an den "erstbesten" verschwenden. WENN dann will ich mit ganzen herze bei der sache sein und mein herz hat bisher eben noch niemand genug erobert bzw. es hat sich in den verkehrten mann verguckt!
    Ich find das gut!
    Lass dich nicht verunsichern und bleib bei deiner Einstellung...
    Es ist total egal, wie alt man ist, wichtig ist, dass du dich gut fühlst dabei!
    Denn daran erinnerst du dich in 30 Jahren und nicht daran dass du bei deinem ersten Mal soundso alt warst...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Weiß das heute überhaupt noch jemand? Viele die ich kenne wissen nichtmal mehr WIE es war.

    Oder sie haben gut verdrängt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •