Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unboxed - ok?

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318

    Standard unboxed - ok?

    Anzeige
    Hallo,

    bei Strawberrynet gibts eine Creme, die ich gern bestellen würde, aber sie ist ohne Verpackung, "unboxed".


    Hat jemand schon einmal Cremes ohne Verepackung bestellt?
    Laut Strawberrynet sollen ja ALLE Produkte Originalware und frisch sein aber was hat es mit diesen Sachen ohne Verpackung auf sich, warum werden die ohne Schachtel angeboten?

    Fragezeichen.....

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    liefern die wieder nach deutschland? also früher habe ich dort viel bestellt, auch unboxed. war immer alles einwandfrei. warum die unboxed anbieten, keine ahnung. früher haben sie ware mit beschädigten kartons angeboten, vielleicht machen sie das dann jetzt lieber ohne karton. aber qualitativ war dort immer alles einwandfrei. selbst die zollgebühren, die immer angefallen sind, haben sie mir zurückerstattet. leider haben sie irgendwann die lieferung nach deutschland eingestellt.
    das einzige, was zu beachten ist, ist dass es von den herstellern her eigentlich immer unterschiedliche rezepturen gibt. z.b. bei clinique sind für den us markt andere inhaltstoffe drin, als für uns. liegt an der zulassung. nicht alles war in usa verkauft wird, darf auch bei uns auf den markt. also evtl. leichte abweichungen. sonst war strawberrynet immer sehr zu empfehlen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •