Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: diorkiss mint lemonade

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65

    Standard diorkiss mint lemonade

    Anzeige
    also,
    speziell für den sommer gibt es von dior ja ein paar neue sachen. dazu gehört zb. dieser lipgloss in schön knalligem türkis
    meine frage nun, hat den zuföllig schon jemand von euch und kann von seinen "erfahrungen" damit berichten?
    oder generell, wie der diorkiss lipgloss ist?
    hab auch schonmal in den dorgerien, etc. geguckt, ob es vllt auch von anderen marken tükisfarbenen lipgloss gibt, aber da scheinen dior und guerlain wohl noch die vorreiter zu sein.

    nunja, freue mich über eure antworten

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    oha ein türkiser lipgloss!? ist der denn auch auf den lippen türkis?! kann mich mit dem gedanken nicht so anfreunden


    ich hab mir den neuen glos von YSL gekauft, repulpant, ist ein plumper der auch die lippen kühlt und nach minze schmeckt
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    naja, dass er so knall türkis auf den lippen ist, denke ich eher nicht.
    er wird wohl türkisfarben schimmern ... die verpackung sieht jedenfalls total schön aus

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Von Benefit soll bald auch so ein blauer Minz-Lipgloss rauskommen, "california kissin' ", hab mich auch schon gefragt, wie das wohl auf den Lippen aussieht, sie preisen ihn als Weißmacher für die zähne an.
    Liebe Grüße, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von eva-fee
    Von Benefit soll bald auch so ein blauer Minz-Lipgloss rauskommen, "california kissin' ", hab mich auch schon gefragt, wie das wohl auf den Lippen aussieht, sie preisen ihn als Weißmacher für die zähne an.
    haha, weißmacher für die zähne?
    naja, wer's glaubt ...

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    ja, durch den Kontrast zum Gelb der Zähne,jaja, vielleicht wirkt's ja. Wobei ich evtl lieber leicht gelbliche Zähne hätte, als auszusehen, als hätt man mich gerade aus dem Eis augegraben*bibber*
    Liebe Grüße, Eva

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von eva-fee
    ja, durch den Kontrast zum Gelb der Zähne,jaja, vielleicht wirkt's ja. Wobei ich evtl lieber leicht gelbliche Zähne hätte, als auszusehen, als hätt man mich gerade aus dem Eis augegraben*bibber*
    glaube nicht, dass das wirkt ... würde doch allerhöchstens was bringen, wenn man es sich auf die zähne schmiert

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich denke benefit will sagen, dass die Zähne weisser wirken. Und das hat einen natürlichen Effekt: Mit allen blauchstichigen Lippenkram sehen die Zähne weisser aus. Mit orangestichigen Sachen (insbesondere bei roten Lippenstiften) wirken die meisten Zähne gelb

    Und ich würds mir wahrscheinlich nicht kaufen Schöne Verpackung hin oder her, ich krieg das nicht übers Herz mir was Türkises auf die Lippen zu schmieren

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich glaube, Vorreiter war Kevyn Aucoin. Er hat ein "Glitzergloss" in hell-/mittelblau geschaffen.

    Die Farbe blau soll ja dafür sorgen, dass die Zähne strahlender weiss erscheinen

    VLG Via

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    Anzeige
    achsooo, ja, jetzt ergibt das mit den weißen zähnen auch sinn!

    ich find's übrigens echt schade, dass die nicht mehr dieses "D" als anhänger an den diorkiss hängen ... hätte zu gerne so einen gehabt

Ähnliche Themen

  1. Blauer Diorkiss abzugeben!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 14:36:31
  2. BB E/S Mint
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 16:41:55
  3. DiorKiss Gloss mit "D"-Anhänger
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 22:43:03
  4. BB E/S Mint
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 19:11:00
  5. BB E/S mint
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •