Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Lobhudelei auf Inimitable

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich liebe die Inimitable! Aber es war nicht die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Hatte ich in einen anderen Thread schon mal geschrieben. Vielleicht war es die Umgewöhnung auf die Gummibürste. Ich habe jetzt jedenfalls schon meine 2. in Gebrauch und sie wird sicher noch sehr oft nachgekauft.

    Komisch mit der Everlong kam ich gar nicht klar. Die sah man gar nicht auf meinen Wimpern. Machte bei mir weder Volumen noch Länge. Vielleicht lag es auch ein wenig an der dicken Bürste, die ganzen Diors loosen bei mir auch. Hmm....aber mit der Üssel Faux Cils komme ich dann wieder gut klar..grübel..

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich liebe die Inimitable. Sie macht sehr schöne, elegante, lange Wimpern.

    Volumen gibt sie nicht viel. Dafür allerdings auch keine Bröckchen, keine Wimpernpäckchen, kein Verschmieren.

    Ich habe auch die Masterpiece und die looste vollkommen. Es ist ein Unterschied in der Tusche. Die MP bekam ich auch schlecht ab, das klappt bei Chanel vorzüglich. Everlong habe ich auch. Allerdings finde ich da das Bürstchen recht groß. Damit komme ich nicht so gut zurecht. Ich würde mir immer wieder Chanel kaufen.

    Die Üssel gibt mehr Volumen. Aber sie trocknet leider so schnell ein. Ich bin immer noch der Meinung, die haben nach dem ersten Hype irgendwas an der Rezeptur verändert. Außerdem liegt sie sehr schwer auf den Wimpern. Find ich nicht so toll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Cara: Ich mag zwar die Üssel immer noch, gebe sie ab und an über die Inimitable wenn es dramatischer sein soll. Trotzdem hast du Recht. Sie bröselt super schnell. Ich meine auch das meine allererste Üssel irgendwie viel besser war.

    Als die Inimitable neu herauskam hat Chanel ja auch einen neuen Wimpernbooster herausgebracht. Hat den schon einer getestet? Wenn ja, wie schneidet er im Vergleich zur Spinne (H. Rubinstein) und dem Cils Booster von Lancome ab? Das sind nämlich meine beiden Lieblinge.

Ähnliche Themen

  1. Biete Inimitable
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 13:27:27
  2. Biete: Inimitable
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 10:51:39
  3. Inimitable WP -Unterschied?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:48:59
  4. Mimosenhäutchen: Acqua-Cures-Lobhudelei
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 18:27:13
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •