Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Margarita Mix

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Margarita Mix

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal in den USA solch einen Margarita Mix gesehen. Ich glaub der war in einer Flasche. Wisst Ihr ob es so was bei uns hier auch gibt und habt Ihr solch einen Mix schon mal probiert?


    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es gibt derzeit bei Plus Mischkonzentrat für verschiedene Cocktails, Margarita war allerdings nicht dabei.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sowas in der Metro gibt.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Paris. Weisst Du, ob für die Metro noch ne Karte benötigt wird? Ich meine früher wäre dies so gewesen oder ich verwechsel das mit einem anderen Geschäft.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich war bereits länger nicht mehr da (c. 2 Jahre), aber da war es noch so.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    den Mix aus USA habe ich hier noch nie gesehen und ich finde, das ist der Einzige, den man wirklich trinken kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    leider gibt es den Margarita-Mix nicht in Deutschland Ich hatte auch mal die Idee, daß es sowas doch hier geben müsste, aber etliche Telefonate später war ich überzeugt, daß D noch nicht so weit für eine Margarita-Party ist Ich wäre natürlich froh, wenn sich das mittlerweile geändert hätte, kann es mir aber nicht vorstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das gibt es doch immer in mexikanischen Restaurants...

    vielleicht mal in einem nachfragen, woher die das beziehen?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die mixen sicher frisch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    nicht alle.

    Ich kenne zwei, die auf jeden Fall den Mix nehmen, einen Versuch wäre es wert...

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    In dem Plus-Blättchen für nächste Woche ist ab dem 28.06 ein Margarita-Mix im Angebot von einer Marke "Mercado do Barsil", 250ml für 2,49€.

    Es gibt auch weitere Sorten, wie Pina Colada, Mojito, Limette oder Cranberry.

Ähnliche Themen

  1. Venezuela Isla Margarita - Hotelempfehlung bzw. gute Tips parat?
    Von sabekis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 11:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •