Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Shiseido-Gewinnspiel

  1. #21
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    ich kann jetzt eine "stick foundation" mein eigen nennen. Suuper Klasse !!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] Danke für den Tip.
    @ Mary: Das Gewinnspiel beschränkt sich nur auf Produkte aus der Shiseido Makeup Linie. Viele Grüße ... Erin

  2. #22
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    Huuhuuu!!
    Hab mir vorhin glatt noch ne zweite Cosmopolitan gekauft und hatte die 20 drin... yeaahhh... Aber bis ich erstmal ne Cosmopolitan gefunden hatte.. puhh.. entweder gabs keine mehr oder sie waren alle schon aufgerubbelt (und hatten natürlich ne Null).
    Naja, und dann bin ich zu Douglas,und es war für sie auch selbstverständlich, dass ich den Gutschein einlösen könnte - allerdings hatten die so ne geringe Auswahl und keine Tester... jaajaa... Douglas...
    Ich bin dann zum Glück in ner anderen Parfümerie fündig geworden und hab mir den Mascara geholrt (wollte sowieso nen neuen haben).
    War das bei Euch auch so, dass man sich nur was von der dunklen Serie was aussuchen durfte? Jedenfalls bei Douglas sah es ganz so aus als ob Shiseido nur seine Ladenhüter loswerden wollte... Oder lag das an Douglas?

    Jedenfalls 1000 Dank Lili für den Tip!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg - Catrin

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo Catrin,

    was meinst du mit "der dunklen Serie"?
    *fragendschau*

    Schöne Grüße
    Britta

  4. #24
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    HI Britta!

    Ich war auch erst ganz verzweifelt, als die Verkäuferin das gesagt hat - ich dachte damit meinte die nur Make-Up in dunklen Nuancen... und da ich ein sehr heller Typ bin..
    Neee, das ist wohl ne ältere Serie von Shiseido in einer dunklen (schwarz- rötlich schimmernde) Verpackung und roter Schrift.. ich dachte, wenn die Douglas-Tante das so nennt muss das auch so heisen.. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Und ich hab da auch noch andere Verpackungen gesehen... glaub ich...
    [img]/forum/confused.gif[/img]

    lg - Catrin

  5. #25
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    das mit der dunklen Verpackung wurde mir auch gesagt. Aber das diente nur zur Orientierung, daß damit die Makeup Linie gemeint war. Der Eindruck der "Ladenhüter" war wohl gar nicht so falsch, denn das Gewinnspiel dient quasi als "Ausverkauf" der Linie, weil eine neue Makeup-Linie auf den Markt kommt. (siehe auch mein posting Shiseido Makeup raus ???) Viele Grüße ... Erin

  6. #26
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Aha... also zur dunklen Serie.. langsam dämmert es mir: Es gibt ja z.B. auch das Compact Makeup, das ist in einer hellen Schatulle.

    Und das damit Ladenhüter an die Frau gebracht werden sollen, nun ja, das ist vielleicht etwas verfrüht, denn es dauert schon noch ein paar Monate, bis die neue Serie dann auf den Markt kommt!

    Viele Grüße
    Britta

  7. #27
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich hab´ mir heute die 2. Cosmop. gekauft:
    20 !!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Mal sehn, was ich bekomme...

    Brit

  8. #28
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na jetzt bin ich ja auch neugierig geworden. Gibt es die Cosmopolitan noch? Und was ist auf dem Titelblatt (damit ich auch gleich die richtige erwische)? Und ist es egal, welchen Wert das Shiseido Produkt (natürlich aus der Make up Linie) hat, das man sich aussucht?

    Viele Grüße
    Piper

  9. #29
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    HI Piper,

    die Cosmpolitan ist lila, Jennifer Lopez ist drauf und da hängt noch nen pinkes Büchlein dran! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Der Gutschein ist ziemlich am Ende auf der rechten Seite, aber schau vorher unbedingt rein, ob ihn nicht schon jemand aufgerubbelt hat!
    Der Preis ist glaube ich echt egal, meine Wimpertusche kostet sonst 40 DM, ich hätte mir aber auch alles andere aussuchen können (und ich glaube, die Foundation ist auch teurer)!

    Viel Spass und vor allem: viel Glück! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg -Catrin

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,
    das war echt ein super Tipp!!!!!!!!!
    Ich hab 3 Zeitschriften mit Gutscheinen ergattern können, alle mit Nr. 20!!!!!
    Aber man sollte vorher unbedingt reinschauen, denn entweder fehlt die Karte oder ist aufgerubbelt.
    Jedenfalls hab ich jetzt einen losen Puder, ein 3farbiges Rouge in Coral und einen dunkellila Glitzerlidschatten.

    Ich war so restlos begeistert, daß ich mir dann die 4. Zeitung gekauft habe und wieder Glück hatte. Da werde ich mir dann Morgen einen gepreßten Puder holen. Die Zeitungen hab ich dann verschenkt. Denn 5,-- DM für einen Shiseido-Puder ist echt nicht teuer!!!!
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Servus
    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Gewinnspiel
    Von Edith im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 16:49:38
  2. Umfrage mit Gewinnspiel
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 13:12:49
  3. Antwort Gewinnspiel shiseido
    Von Tuse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 19:31:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 12:23:00
  5. An Britta wegen Shiseido Gewinnspiel
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •