Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Shiseido-Gewinnspiel

  1. #31
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Da wir bei der Arbeit (in einem Hotel) die Cosmo kostenlos für unsere Gäste bekommen, habe ich aus 4 Zeitschriften 4 Gewinnerkarten bekommen.
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich habe mir dafür den Optimal Radiance Powder OP1, die Fiber Blended Mascara und einen Staying Power Lipstick SP13 geholt.

    Ist es eignetlich normal, daß der Lippenstift so klein ist? Kleiner als die Mascara?

    Naja, dafür ist der Puder ja sehr groß und schön hell! [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #32
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Hallo !

    Ich möchte mich jetzt auch mal einmischen, habe mir 5 Zeitungen gekauft und hatte 3 x Glück. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Dafür habe ich mir den Riche matte Puder geholt (ist ja eine riesen Dose!), den Foundation Stick (Super!!) und das Augenbrauenset! Glaube ich kaufe mir aber noch ein paar Zeitungen, so ein Angebot kommt ja nicht so schnell wieder! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Und die haben noch so schöne Lidschatten und Rouges....
    Viel Spaß noch allen beim rubbeln [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Schöne Grüße
    Jenny

  3. #33
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    beim Abholen der Gewinne waren die bei Douglas seltsamerweise am nettesten. Da haben mich die Verkäuferinnen ganz toll beraten und nicht wie eine Bittstellerin behandelt.
    Ganz anders war es bei Müller. Gestern war ich bei Müller am Hauptbahnhof (München). Da war die Verkäuferin so arrogant, da bin ich mir wie eine arme unscheinbare Maus vorgekommen, die auch mal was tolles besitzen will. Ich hab mir den losen Puder geben lassen und bin abgerauscht.
    Heute war ich bei Müller im Tal und da hat die Verkäuferin gesagt, ich dürfte mir nur Lippenstifte aussuchen [img]/forum/confused.gif[/img]
    Ich hab dann aber gesagt, dass das in anderen Geschäften nicht so ist, da sagte die Tussi, das ist von Geschäft zu Geschäft verschieden und hat grad so getan, als wär Müller sonst was für ein exclusiver Laden. Ich wollte aber keinen Lippenstift, da hat sie gesagt, es geht auch Lippenstift oder Rouge. Klar die Makeups oder Puder sind ja auch am teuersten.
    Ich hab dann den tollen Moonglow Lidschatten genommen, der in der Dose fast weiß aussieht und dann farbig wird beim auftragen. In den anderen Geschäften haben die Verkäuferinnen immer in die Dosen reingeschaut. Diese nicht. Mir hats grad pressiert und ich bin damit davon. Im Büro hab ich dann gemerkt, daß die Dose leer war [img]/forum/redface.gif[/img] , d.h. so als ob sie runterfällt, der Lidschatten zerbröckelt und wird dann ausgeschüttet. Ich bin sofort nochmal zurück und hab das umgetauscht. Der blöden Blick von der war echt Filmreif, aber zum Glück hat die mir das anstandslos umgetauscht.

    Gruß Scarlett

  4. #34
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!

    Ich habe mir jetzt doch wieder eine Cosmo gekauft und habe mir eine Mascara geholt, meine war sowieso gerade fast alle [img]/forum/smile.gif[/img].

    Die Verkäuferin (Douglas) hat übrigens von sich aus gesagt, daß die ganze Aktion einzig und allein dem Zweck dient, den Rest der "braunen" Serie aus den Läden zu befördern, weil demnächst die Sachen im neuen Design kommen.
    Das war ja eine Frage, die früher in der Diskussion auftauchte.
    Trotzdem ne tolle Sache. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße

    Luzi

  5. #35
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    das mit dem Ausverkauf stimmt wohl so. Das haben mir auch die Verkäuferinnen gesagt. Auch wenn bei Karstadt Oberpollinger die Tussi zu ihrer Kollegin gesagt hat, (wie ich gerade die Karte ausgefüllt habe) es wird Zeit, daß die Leite wieder zum Kaufen kommen und nicht bloß zum Abstauben. Fand ich irgendwie schon etwas unverschämt!!!! Als wenn die Verkäuferinnen das bezahlen müßten. Die haben sich doch sicher selbst auch genügend "Abgestaubt".

    Servus Scarlett


  6. #36
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute im Müller am Hauptbahnhof meinen Lidschatten abgeholt (bin begeistert...) Ich habe eine jüngere Verkäuferin angesprochen und sie war wirklich nett- sie hat mir sogar bei der Farbe geholfen
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    P.S. Ich meine den Müller in München



    [Diese Nachricht wurde von Brit am 14-11-2000 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Gewinnspiel
    Von Edith im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 16:49:38
  2. Umfrage mit Gewinnspiel
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 13:12:49
  3. Antwort Gewinnspiel shiseido
    Von Tuse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 19:31:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 12:23:00
  5. An Britta wegen Shiseido Gewinnspiel
    Von Tanja2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •