Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue Düfte von s.oliver + Naomi

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard neue Düfte von s.oliver + Naomi

    Anzeige
    neues auf dem Duftmarkt: Vielleicht habt ihr es schon geschnuppert.

    Naomi Campbell "Cat Deluxe at Night"
    In der Kopfnote entfaltet sich ein wahrer Frucht-Cocktail: schwarze Johannisbeere, süße Birne und eine Mischung saftiger exotischer Früchte bilden den dynamischen, sprühenden Auftakt von CAT DELUXE AT NIGHT.

    Die Herznote besteht aus einem phantastischen Bouquet lebendiger Blüten: betörendes Alpenveilchen, kombiniert mit dem schillernden Duft edler Pfingstrose, geben dem Parfum seine einzigartige, betörende und feminine Ausstrahlung.

    Die Basisnote besticht durch eine einzigartige Mischung aus sinnlicher Baumwoll-Blüte, kostbaren Hölzern und berauschendem Amber - ein romantischer Ausklang mit nachhaltiger Wirkung...

    Ich find den seeeehr lecker- erinnert mich ein weinig an Escada Touch of paradies- der Duft vom letzten Jahr

    Der Damenduft s.Oliver `CITY BEACH spielt mit floralen und fruchtigen Elementen, die an kühle Drinks und cremige Cocktails erinnern. Es duftet nach purem Sommer! Warme und verführerische Nuancen, wie Piña Colada, Pfirsich und Goldene Kiwi bestimmen die Kopfnote. Betörende und sinnliche Essenzen wie Tiaré-, Papaya- und Frangipaniblüte leiten zum Herzen des Duftes über. Palisander, Vanilleblüte und Moschus vereinen sich zu einem aromatischen Cocktail im Fond.
    Der Herrenduft s.Oliver `CITY BEACH´ überzeugt mit einer fruchtig-frischen Note und fängt den Hauch einer Meeresbrise am tropischen Strand ein. Bittere Orange, Koriandersamen und Pfefferminze sind die Kopfnote. Curaçao und Grüne Kiwi vereinen sich im Herzen zu einem kühlen Meeresakkord. Teakholz, Ambra und Agarholz verleihen der Fondnote ihre Ausdrucksstärke.

    Fruchtiges riech ich da wenig raus - sind mir zu holzig.

    betty barclay " In love"

    Betty Barclay IN LOVE berührt die Sinne mit strahlenden Duftnoten: Die Kopfnote sorgt als eine Kombination aus Pink Grapefruit, Weißem Pfirsich und Johannisbeere für fruchtige Frische. Leichte, romantische Komponenten wie Geißblatt, Freesie und Heliotrop entfalten sich im Herzen des Duftes. Im Fond bezaubert schließlich der sinnlich-warme Dreiklang aus Sandelholz, Ambra und Moschus.

    Auch nicht ganz schlecht, aber der Naomi wird wohl bei mir einzihen- auch wenn ich die Campbell gar nicht leiden mag.

    Mandy

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Der Herrenduft ist toll. Hab ich für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Aber erinnert mich an irgendeinen teuren. Irgendwas von Boss, glaub ich...?

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Habe heute den neuen von Naomi getestet, riecht ganz nett, bei mir kam die Johannisbeere sehr stark durch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 17:52:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 11:07:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 02:37:04
  4. Naomi Campbell Düfte
    Von Sammy86 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:00:29
  5. Wie ist denn der neue von Naomi ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 10:04:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •