Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Offene Brfautfrisur

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.07
    Beiträge
    4

    Standard Offene Brfautfrisur

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auch das Problem, eine geeignete Brautfrisur für mich zu finden. Ich habe lockige, lange, blonde Haare (bisschen mehr als BH länge ) Ich möchte meine Haare auf jedem Fall lockig, offen tragen. Soll romantisch aussehen. Habe ein sehr romantische, ungewöhnlich Kleid von Rambo Styling. Ich trage keinen Schleier, da das zu überladen aussehen würde. Ich habe schon so viele Frisuren gesehen, aber Ihr kennt das, der "das ist es!" Effekt, so wie beim Kleid blieb bisher aus . Es muß auch keine Brautfrisur sein. Nur schööön. Wäre echt toll, wen ich hier Hilfe bekäme. Dachte auch an die Swarowski Steine, die man ins Har einfädelt,Blinx heissen die glaube ich. Aber es darf nicht zu artig aussehen. Ach Gott, ein Kleid zu finden war leichter. , lieber Gruß Travall

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Erst mal herzlich willkommen im Board! Kannst du einen link auf ein Foto von dem KLeid posten, sonst kann ich mir darunter nichts vorstellen. Was ja auch schön ist im Sommer, sind eingeflochtene Blüten im Haar, aber das kommt total auf das Kleid an.

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.07
    Beiträge
    4

    Standard offene Brautfrisur

    Danke für das willkommen.
    Hier ist ein Link, so ungefähr schaut mein Kleid aus.
    http://www.rembo.de/colors/halsemien...en1/index.html
    Allerdings in einer anderen Konfektionsgröße, ich habe ein etwas fülligeres Gesicht und trage meine Haare immer offen und bei der Brautfrisur sollten schon ein paar Haare das Gesicht umschmeicheln. Mit den Steinchen das habe ich jetzt schon fest im Kopf, fehlt nur noch eine lockige Frisur. Kann auch eine "normale" Frisur sein, hauptsache wunderschön.
    Lieber Gruß Travall
    lieber Gruß Travall

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hallo,

    ich hatte meine haare teils hochgesteckt und teils offen(eingedreht), also richtig verspielt, mit kleinen blüten eingesteckt und einem doppelten-glitzerhaarreif (kein diadem).

    meine ausgangshaare sind so in etwas wie deine, nur nicht lockig.
    liebe grüße
    cleopatra
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Vielleicht findest Du hier etwas:
    http://community.theknot.com/cs/ks/u...e=curlyhairbio

    LG
    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Supertolles Kleid, das gefällt mir sehr. Ich denke allerdings, dass offene Haare für das Kleid gar nicht so gut wären, ist das nicht zuviel? Was das Model zu dem Kleid trug, eine lockere Hochsteckfrisur, die den wunderschönen Ausschnitt frei lässt, wäre das nichts für dich? Ein paar Strähnen herauszuzupfen, um das Gesicht zu umschmeicheln, das ist ja kein Problem. Ich würde mit dem Kleid zu dem Friseur meines Vertrauens gehen und mich beraten lassen, und unbedingt vorher ausprobieren, nicht dass es dann an dem großen Tag nichtk klappt!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.07
    Beiträge
    4

    Standard Brautfrisur

    Danke, für eure Hilfe. Billie der Link war schon echt super. Ich denk ich habe da was gefunden, dass Bild heisst RachaeandCarl. Sie hat längere Haare, aber die Art gefällt mir gut.
    Ich möchte auch kein Teilhochsteckfrisur. Ich möchte mich wohlfühlen und das ann man am besten wenn man sich nicht zu sehr entfremdet. Hohsteken kommt dahe überhaup nicht in frage, auch niht ein bisschen.
    Nochmal vielen Dank. Ich bin immer noch für Voschläge offen. Heirate erst im Oktober kirchlich. Wir sind auf einer Hochzeit im Juli eingeladen, da werde ih die erste Testfrisur machen. Da sie offen ist,fällt es nicht so aufund die Strasssteine bleiben natürlich draussen.
    Liebe Grüsse, Travall
    lieber Gruß Travall

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.07
    Beiträge
    4

    Standard Sorry

    Anzeige
    Ich sah gerade das die Hälfte meiner Buchstaben fehlt. Hm, ich glaube ich muß ma dringend meine Nägel kürzen. Lange Nägel und kleines Laptop doof!!!
    Sorry Travall
    lieber Gruß Travall

Ähnliche Themen

  1. offene tauschgeschäfte
    Von kleenmaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 13:38:50
  2. offene Küche
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:05:03
  3. Offene Schuhe und Rutschen
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:18:11
  4. offene Lippen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 18:39:09
  5. Offene Schuhe und Blasen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:43:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •