Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Glätteisen - wow!

  1. #21
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ich muss wohl noch ein wenig üben.
    Oder die Bügelhilfe von got2be mehr antrocknen lassen?
    Die Strähnen vorne ware sehr glatt, andere dafür sehr aufgeplatztes Sofakissen. In Total war es dann ein Vogue-Coverlook und ich habe mich auch so rausgetraut. Aber Optik war *eigentlich* anders geplant...

    Irgendwie hatte ich den Dreh noch nicht raus. Aber ich stelle mich bei Beautysachen auch prinzipiell erstmal doof an . Es liegt sicher nicht am Remington.

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mayfair, es hilft auch ganz gut die Haare etwas seitlich zu kippen und vorne die Spitze zusammen zu drücken. Diese kalte Spitzen-Option?

    edit: ich meine den Kopf

    Meine Haare waren seidig und zudem hielt es gut tagelang. Am nächste Morgen habe ich nochmal die Spitzen mit einer Rundbürste bearbeitet und ich war sehr happy.

    das Got2Be lasse ich auch immer gut trocknen, da ich ansonsten das Haar noch mehr schädige.

    heute morgen hatte ich mich schon sehr gefreut meinem Sekretärinnen-Trio meine Frisur zu präsentieren, aber aufm Weg zur Arbeit geriet ich in einen kleinen Sturm, also müssen meine Kollegen wieder mit meinem Afro vorlieb nehmen. Aber nur heute.


  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Lassen sich diese schmalen Glätteisen auch gut für den Ponybereich nutzen? Ich hab nämlich das Pech, direkt über der Stirn blöde Wirbel zu haben, die meinen Pony hochstehen lassen
    Mein altes Glätteisen hat breite Platten, womit ich aber nicht an den Ansatz 'rankomme.

    Ich überlege daher, auch in ein neues Glätteisen mit schmalen Platten zu investieren.
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, für den Pony ist das super. Ich benutze übrigens kein Schutzprodukt oder so vorm Stylen.

  5. #25
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Hallo,

    ich habe auch das Eco von Tondeo.
    Bin sehr begeistert, obwohl ich nur 1 bis 2mal den Monat das Teilchen auspacke.

    Es stylt eben einen ganz anderen Look, als man ihn mit langem Fönen hinbekommt
    Die Breite ist wohl nachrangig (meinte mein Friseur), da es eh durchgezogen wird... ein breites Gerät wäre etwas sperrig.
    Der GHD war mir vieeeel zu teuer. Irgendwo hört es echt auf!!! 180 EUR.

    Ich habe glaube um die 60,00 bezahlt.

    LG Gaby

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.02
    Beiträge
    17
    ...die Tondeo Glätteeisen haben leider keine Vollkeramikplatten, nur spezielle Beschichtung.

  7. #27
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich war heute beim Frisör und hab mir die Haare glätten lassen. Hab dann auch gleich ein Glätteisen von dort mitgenommen, weil ich nur n uraltes, billiges zu Hause hab, mit komischen Platten. Habs nie benutzt, weil es Stunden gedauert hat, meine Haare danach komisch waren und auch nicht toll aussahen.
    Hab mir jetzt auf Frisörempfehlung das hier geholt. Kennt das vielleicht jemand?
    http://www.efalock.de/offer.html?TextID=406

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Wer kennt denn von Euch das Remington Sleek and Curl, dass es im DM zu kaufen gibt? Ist das gut? Da kann man sogar die Temperatur einstellen (von 130 bis 200 Grad mein ich)

    Ich möchte auch gern mal ein neues haben...

    Ich hatte mal eins von Remington (bzw. hab es immer noch), aber das war nicht so doll. Das war eins mit Wassertank, wo man die Haare bedampft.. Im Nachhinein denk ich, (wenn alle schreiben, die Haare sollen trocken sein) dass das vielleicht sogar eher kontraproduktiv ist??

    Wirklich glatt hab ich meine Haare damit nämlich nicht bekommen.

    Ich habe sehr, dickes, dichtes Haar. Richtige Locken oder so hab ich nicht, es ist einfach nur schnell sehr kraus. Ich seh dann immer aus wie geplatzer Besen. Kann meine Haare deswegen eigentlich nie offen tragen.. was ich gerne mal tun würde.. Sie sind aber einfach viel zu voluminös und kraus

    LG,
    Irrlicht

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Irrlicht,

    meins ist das Remington Protect & Shine und ich kann gar nicht genug davon schwärmen. Vielleicht mache ich es für heute Abend wieder. Curlen kann man damit aber nicht.

    Normalerweise trage ich meine Haare auch so gut wie nie offen, weil ich teilweise eine starke Naturkrause habe und entweder glätten oder tolle Locken machen muss.

    Aber ich muss auch unbedingt wieder zum Frisör, war schon 3 Monate nicht mehr

  10. #30
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Anzeige
    Hallo Fettchen,

    danke für die Info

    Dann werde ich mal nach diesem Glätteisen Ausschau halten

    LG,
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Glätteisen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 16:58:25
  2. GHD- glätteisen
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 10:19:21
  3. GHD - Glätteisen
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:58:34
  4. GHD Glätteisen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:08:23
  5. Glätteisen...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 15:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •