Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche neue Pflegeserie und brauche Hilfe ;)

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche neue Pflegeserie und brauche Hilfe ;)

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie für's Gesicht
    Bisher habe ich verschiedene Produkt wahllos durcheinander benutzt und vieles getestet. Doch so richtig zufriden bin ich nicht
    Meine Haut ist auch nicht gerade einfach, da sie äußerlich trocken/feuchtigkeitsarm ist und sich in den Poren der Talg staut Ich bin also auf der Suche nach einer sanften (d.h. nicht austrocknenden!) aber wirksamen (!) Pflegserie für unreine Haut (in meinem Fall sind es wie gesagt hauptsächlich Mitesser).

    Ich bin quasi für alles offen, Hauptsache es tut meiner Haut gut und macht sie etwas reiner

    Ich dachte schon an Shiseido oder Clinique (da aber natürlich nicht die scharfen Produkt, sondern MCL und Co. ).

    Was meint ihr ?
    Welche Produkt aus EINER Serie empfehlt ihr mir ? (egal ob Parfumerie, Drogerier, Apo oder Bioladen)

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hm, wenn ich ehrlich bin, hab ich erst bessere (saubere) Haut bekommen, als ich gar nichts mehr gemacht hat.

    Hatte vorher auch immer mal hier getestet, das benutzt, dies probiert etc. Sollen auch alles super Sachen gewesen sein.

    Aber als ich dann so rote Trockenheitsflecken bekam (von zu viel Feuchtigkeit ) hab ich mal alles weggelassen und hatte super schöne, feine Haut.

    Da mir das aber irgendwann zu wenig war und ich ab und zu schon ein bißchen Feuchtigkeit brauche, benutze ich ab und zu Avene. Die Sachen sind super. Sonst reagiere ich früher oder später auf so ziemlich alles mit Pickelchen, Rötungen oder einfach Unreinheiten, Glanz etc. Bei Avene überhaupt nicht.

    Ich meine, es gibt auch eine Creme für unreine Haut (gleichzeitig für empfindliche Haut). Zu dieser Creme kann ich jetzt allerdings nicht so viel sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Meine Empfehlung: die Pflegeserie Hyposensible für unreine Haut von Academie!

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Hi,

    also ich hab ja auch schon genug versucht. Vichy Normaderm, Balea, Clarins, Garnier Hautklar, Avène Cleanance und und und. Letztendlich habe ich mir geschworen nur noch ein letztes mal eine solche Creme zu versuchen und danach nix mehr was "Anti-Pickel" ist. Ich hab jetzt die halbe Tube Dadosens Effektcreme leer und habe keine Pickel mehr. Hin und wieder kommt mal einer, aber er heilt viel schneller ab. Mitesser sind auch zurückgegangen. Ich habe deshalb so lange gewartet bis ich diese Effektcreme empfehle, weil ich nicht vorschnell jubeln wollte, aber es ist neben der Weleda Iris FC die erste Creme die mich pickelfrei gemacht hat, nur dass es bei der Dadosens immernoch anhält. 50ml kosten 10 Euro und es gibt sie nur im Reformhaus. Was mir auch gefällt, ist, dass man wenig braucht, sie auch noch Feuchtigkeit spendet und keine chemischen Hammer drin stecken.
    So das war jetzt die Lobhuddelei

    lg
    goldfrapperl

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.06
    Beiträge
    14
    Hallo ,

    Ich habe fast den gleichen Hauttyp wie du, ziemlich empfindlich, feuchtigkeitsarm, aber dennoch zu Hautunreinheiten neigend...
    Ich teste mich zurzeit durch die Shseido Pureness Linie und bin ziemlich zufrieden.
    Die Unreinheiten sind zurück gegangen, das Hautbild wirkt ebenmäßiger, die Haut glänzt nicht, aber ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.
    Ich benutze den Deep Cleansing Foam, das Balancing- Water und den Matifying Moisturizer.
    Einfach am Counter nach Proben fragen, oder auf auf der Homepage um Proben bitten.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    @penelope
    Welche Creme von Avene verwedest du denn?

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Im Moment habe ich die normale Feuchtigkeitscreme mit LSF 15.

    Ab und zu benutze ich, gerade abends, gerne die Maske als Creme. Ganz wenig einmassieren und es ist eine tolle Nachtcreme und ganz sanft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 18:52:46
  2. Neue Pflege - ich brauche Eure Hilfe!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:09:55
  3. suche neue pflegeserie für mischhaut
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:44:33
  4. neue Pflegeserie!!! brauche Hilfe von allen!!!!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:36:58
  5. Hilfe! Brauche eine neue Frisur!
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •