Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ die BB Gel Eyeliner Profis

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ die BB Gel Eyeliner Profis

    Anzeige
    Hallo,

    ich will jetzt alles wissen, wie tragt Ihr sie am liebsten auf?
    Nur oben, oder auch unten, dicke oder dünne Linie....

    Mit was verwischt Ihr sie, damit man sie auch als E/S nutzen kann?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Christine,

    ich trage unten und oben, da ich Wimpern vortäuschen muß wo keine sind. Mein Strich ist oben etwas dicker und unten feiner. Ich verwische nur den oberen leicht mit einem ausrangierten UltraFineLiner Pinsel oder mit dem Touch Up Pinsel.

    Als Lidschatten benutze ich schonmal den Graphite Shimmer, den Violet, den Ivy, den Bronze (nur als Lidschatten). Da muß man aber blitzschnell sein, sonst sieht es schrecklich aus.

    Mein Allrounder ist der Sepia Ink, der passt bei mir auf alles. Den schwarzen nehme ich meist abends wenn ich stärker geschminkt bin. BlackPlum zeichne ich auch etwas breiter, der geht fast als Lidschatten bei mir durch.

    Wie gesagt oben wird es schonmal breiter, unten NIE

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich trage meine nur oben. Unten ist die Linie viel zu hart, da nehme ich was anderes.
    Meine Linie ist meist so mitteldick, mir steht aber auch Eyeliner gut und er passt zu meinen Augen. Wenn ich es mal besonders natürlich mag, mach ich sie natürlich auch mal dünner

    Verwischen tu ich sie nur, wenn ich richtige Smokey Eyes mache, dass die Linie etwas weicher wird.
    Wie man die allerdings als E/S benutzen soll, ist mir leider schleierhaft

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    ich habe heute zum ersten Mal einen BB Gel Eyeliner drauf und habe schon gemerkt, wie schnell der auf dem Lid trocknet.

    Ok, blitzschnell werde ich das morgen mal versuchen.

    Da hilft dann wohl nur üben, üben, üben...

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ach ja, und was ich ganz wichtig finde, hab ich nämlich früher nie gemacht und es geht viel besser so:
    ein bisschen Farbe aus dem Töpfchen aufnehmen mit dem Pinsel und auf dem handrücken relativ schnell richtig in den Pinsel einarbeiten. Dann funzt das viel besser

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau das hat mir die Bobbine auch gezeigt und damit komme ich gar nicht zurecht, ich stupfe den Pinsel wirklich nur in den Eyleiner und ab gehts. Das andere gab bei mir nur Gekrümel.
    Ach ja, und ich ziehe damit oben nur einen klassischen Lidstrich, je nach gewünschtem Effekt breiter oder schmaler oder wechselnd!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich zeichne den Eyeliner oben etwas breiter als unten und nehme oben auch satt Farbe (für oben muss ich auch 2, 3 x in den Pott gehen, für unten reicht einmal).
    So schön fein wie mit flüssigem Eyeliner wird der Lidstrich nie, muss er aber auch nicht.
    Als e/s benutze ich sie nie.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich nehme meine Gel-Eyeliner meistens nur für oben. Unten nehme ich meistens einen ganz normalen Kajal. Meine Linie ist etwa mitteldick. Nicht ganz dünn, aber auch nicht zu breit. Dazu verwende ich meistens den Ultra Fine Eyelinerbrush von BB.
    Aber in letzter Zeit habe ich gemerkt das ich mit dem Augenbrauenpinsel von Red Earth (die dünne Seite) eine wesentlich dünnere Linie ziehen kann.

    Wenn ich patze, das heißt wenn meine Linie dicker als gewollt ausfällt (passiert leider öfters mal) dann nehme ich etwas e/s auf einen dünnen Applikator und wische einfach noch mal über die Linie drüber. Meistens mit mahogany oder espresso. Und das funzt! danach sieht keiner mehr das man gepatzt hat. Die Linie wird dadurch schön weich.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo,

    fast nur oben und so dünn ich es hinbekommen, unten nehme ich höchstens den Bronze, alles andere ist mir zu viel.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Prima, werde alles mal durchprobieren und alle Tipps beherzigen. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  2. Die CSP Profis bitte einmal , die CSP Profis...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:58:33
  3. An die MAC E/S Profis
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 00:08:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •