Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Suche solche Schuhe...

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192

    Standard Suche solche Schuhe...

    Anzeige
    http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...342/index.html

    ...allerdings mit etwas weniger Absatz wenn möglich. Finde die von der Form total schöööööön. Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Die find ich auch schööööööööööööön!

    Zur Zeit gibt's Pumps in solcher Form auch in jedem Laden (auch als Pee Toe super!) - aber nur ab 10cm aufwärts :-(

    ALso 8cm wie bei diesem MOdell angegeben gingen ja grad noch aber leider ist das die ANgabe mit Plateau :-( Letztens hatte ich welche an die hatten glatte 11cm
    Also ich liebe ja hohe Schuhe, aber wenn's zu arg ist, dann wirkt es leicht nuttig finde ich. Das geht höchstens zu einem ganz edlen Hosenanzug.

    Echt schade... also wenn jemand solche Pumps mit ca. 6-8cm sieht, bitte posten!

    Im HFrühjahr gabs welche als Peep Toe bei Deichmann, aber da war's noch so kalt und ich dachte ach nee warte mal bis es warm ist.. ach hätt ich doch nur...

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Jana

    Also ich liebe ja hohe Schuhe, aber wenn's zu arg ist, dann wirkt es leicht nuttig finde ich. Das geht höchstens zu einem ganz edlen Hosenanzug.

    LG Jana
    ach objektiv betrachtet finde ich hohe Schuhe toll und nicht nuttig. Ich denke es kommt nicht nur auf die Machart der Schuhe an, sondern wie Frau sie trägt und was sie dazu an hat! Ich seh es gerne Leider sieht man in Freiburg nicht so viele High Heels, weil wir dieses doofe Pflaster haben. Da würde man wahrscheinlich leicht umknicken. Hab mal eine gesehen, die hatte nachtblaue Keil-Heels an (heißen die dann so?). Grob geschätzt waren das auch 11cm aber ohne Plateau vorne Sie sahen sehr elegant aus und überhaupt nicht billig. Aber sie musste sich an ihrem Freund festhalten

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    Ich glaub das wird schwer sowas in etwas flacher zu finden
    Das "Problem" ist einfach, dass ich mich mit solchen Absätzen zu groß fühle. Bin 1,72 und fühle mich dann immer so rießig!

    Hach, ich beneide kleine Frauen. Dann würde ich mir alle meine Schuhträume erfüllen!

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    das buffalo-modell ist eine nachahmung eines sehr beliebten louboutin-modells.

    bei ebay gibt es davon nicht nur leider unerschwingliche originale sondern auch alle möglichen nachbauten unter dem stichwort...

    vielleicht findest du da ja was passendes?

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    oder gib bruges ein - mir leider too much high, these heels

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von goldfrapperl


    ...es kommt nicht nur auf die Machart der Schuhe an, sondern wie Frau sie trägt und was sie dazu an hat! Ich seh es gerne ...
    lg
    Das unterschreib ich! Ich meinte ja nicht, dass hohe heels grundsätzlich nuttig aussehn, sondern dass einfach die Gefahr besteht, wenn der Stik vomn Schuh und Kleidung und dem ganzen Styling nicht passen.
    Ich bin ja zum Glück sehr klein und kann locker 10cm-Schuhe tragen - aber MIT Plateau... darüber hinaus bekomm ich echt Probleme beim Laufen, dann wirkt mein Gang so gar nichgt mehr elegant, das sieht dann doof aus! Ausser zum Waldspaziergang hab ich IMMER sehr hohe Schuhe, den ganzen Tag, auf der Arbeit, zum SHoppen, zum AUsgehn.... mache Kolleginnne schauen manchmal schräg, aber sind ja nur neidisch weil sie selbst zu gross dafür sind, ääätsch :-))

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    OT: wo ist eigentlich metropolitana??

    das wäre doch ihr thread - endlich mal + 11cm-beine....
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt sie von Paul Green, dann mit 7cm Absatz.

    VG
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    Anzeige
    @Sabine: Hast du eventuell einen Link von den Schuhen? Wo gibts die denn?

    VLG,
    Tine

Ähnliche Themen

  1. ich suche solche schuhe:
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 19:42:22
  2. Ich suche solche Schuhe in billig :D
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 11:02:41
  3. Wo bekomme ich solche Schuhe her
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 20:43:45
  4. Wo finde ich solche schuhe?
    Von hoppel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 19:42:59
  5. Wo finde ich solche Schuhe ??
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 08:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •