Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Sparen im Juni07 - wer macht mit?

  1. #21
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Schön, dass noch jemand zu uns gestoßen ist.
    Heute ist ja gottseidank Sonntag, heute sind nur die Online-Shops gefährlich.
    Mich interessiert ja nur die Gummibürten-Mascara von Rival de Loop, aber ich 5 Mascaras und die genügen sowieso!
    Ich hab mir jetzt ein Kosmetiksparschwein gemacht. Da sind erst 3 € und nur das, was da drin ist, wird für Kosmetik vershoppt, fertig.
    Außer zum Frisör muss ich bald auf jeden Fall und das muss ich einplanen, sonst kann ich jeden Tag Haare waschen und Stylen soviel ich will und seh trotzdem blöd aus
    Desweiteren verkauf ich jetzt einiges auf ebay und einige Sachen werden schon beobachtet bzw. darauf wurde geboten. Hauptsache es kommt wieder etwas Geld auf mein Konto.

  2. #22
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ungeliebte Produkte werden bei mir auch verschenkt oder entsorgt. Ich mag nicht etwas benutzen, was schlecht ist oder ein Fehlkauf war, das fördert nur den Frust. Ausserdem ist es doch blöd, etwas zu benutzen, das einem nicht passt, wenn der Schrank voll von anderen tollen Sachen ist, die verstauben ...

    Ich habe gemerkt, dass mein geliebtes Skin Diver Duschgel schon wieder zu Ende geht Wieso wird immer das am schnellsten leer, was nicht soll?

    Friseur geht extra. Ist bei mir auch so. Was sein muss, muss sein!

  3. #23
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ja, ich seh nämlich echt schlimm aus. Also ich hab jetzt schon drei Sachen fast aufgebraucht. Ich würde gerne die Hälfte meiner Liste verbrauchen, dann kann ich mal wieder was neues kaufen. Ich denk,wenn ich so weiter mache, schaffe ich das auch
    Darf morgen nur nichts kaufen. Ich befinde mich morgen nämlich einmal in Rossmann und einmal im dm Gebiet. Drück mir die Daumen, Mädels

  4. #24
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Und? Standhaft geblieben?

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Jepp, bis auf eine Natural Beauty Vanille Kur für 79 cent. Habe meine heute verbraucht und die war so toll, dass ich eine auf Halde brauche. Ich kure aber nur alle paar Wochen mal, wenn ich dran denke. Also von der hab ich noch eine Weile was

    Allerdings weiß ich nicht wie das bei unserer Walküre aussieht

  6. #26
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hi ihr Lieben,

    och, ich bin standhaft geblieben. War heute morgen in der Schule, hab danach aufgeräumt, Sport gemacht, Klamotten/Unterwäsche bestellt und mit meinem Süßen geschmust, da war gar keine Zeit zum kaufen gehen Die Unterwäsche vorallendingen Panties bzw. Strings brauche ich ja, weil ich viel aussortiert hab und Bhs kann man eh nicht genug haben.
    Ansonsten locken mich wie immer soooo viele Sachen Am Samstag bin ich ja wahrscheinlich bei Mac und ich werde mich wohl so zu 1-3 Sachen hinreißen lassen, aber dann isses Geld eh futsch.
    Ich bin schon zufrieden, wenn ich diesen Monat nur die Bestellung, den Friseur, Mac und noch einige Kleinigkeiten, die ich brauch, kauf und den Rest aufbrauche.
    Ich brauch wohl doch etwas. Nämlich Selbstbräuner fürs Gesicht, vielleicht auch für den Körper, ein Körperpeeling...hm...und ansonsten hoffentlich nichts.
    Morgen bin ich wieder in der Nähe eines Rossmanns und ich will eigentlich nichts kaufen, außer mir kommt was in die Finger was ich brauch. Glaub ich aber nicht, bin mal geizig, so

    Katinka, die Kur war nicht teuer, war ein Nachkauf, das ist ja wohl absolut okay. Ich wollte zwar mal bald die neue Mascara von essence und die neue von RdL testen, aber ich hab gesehen, dass ich 5 Mascaras offen hab. Das is doch blöd. Mehr als 2 benutz ich davon eh nicht.
    Hab heute noch einen Lippenstift und ein Rouge an meine Ma vermacht, es gut los.

    Außerdem wurden leer:
    -Balea Feuchtigkeitsshampoo Milch&Aprikose
    -RdL Reinungsschaum
    -I&M Haarkur klein

    Morgen werden wahrscheinlich auch einige Sachen leer, nämlich:
    -Alterra RM für empfindliche Haut (Nachschub schon da)
    -Yung Aroma Spülung (nächste Yung rückt nach)
    -Essence Handcreme mit Yoghurt

    Die nächsten Kandidaten sind dann:
    -Sundance Selbstbräunungsgel
    -Sundance Sb Lotion Probe
    -Aprikosenshampoo Bübchen

    In weiter ferne sind leider noch:
    -BL von Lacura (mag ich aber gerne)
    -Kneip Cellulite Öl
    -Schaummaske, die bräunt
    -Feuchtigkeitsmousse (mag ich aber auch relativ gerne)

    So, das wars für heute von mir. Ich hab ja ganz schön viel geschrieben. Die Klamotten und der MAC Besuch halten mich echt davon ab. Ich denke immer, von dem Quatsch, was ich jetzt kauf, kann ich mir später was von Mac kaufen.
    Also, wenn ich etwas brauch, werd ich wohl für so 10 € shoppen gehen, aber das find ich okay. Ich bin aber mitlerweile soweit, dass ich echt nur NACHkaufen will.

    Desweiteren werd ich einiges an Zeugs auf ebay los, also keine Kosmetik, aber hauptsache mal Geld verdienen.

    So, jetzt aber wirklich, eine schöne Nacht euch Beauty-Sparern


    Valkyrie

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo zusammen!

    Ich war heute bei Origins und hab meinen Wellness Gutschein eingelöst. Das ist wirklich eine tolle Sache, diese Aktion. Mir wurden mit dem "A Peace Of Mind" Öl die Schläfen massiert, mit so einem Roller der Rücken und dann hab ich noch eine Handmassage erhalten (beidseitig). Ausserdem wurden mir Produkte vorgestellt und auf der Hand aufgetragen. Zum Abschluss habe ich dann noch eine Abfüllung eines Peelings (weiss den Namen gerade nicht mehr, hat sie mir aber aufgeschrieben) und Proben des Dr. Weil Serums und der Crème fürs Gesicht bekommen. Alles umsonst.
    Gekauft hab ich natürlich trotzdem was aber nur das Skin Diver Duschgel, und das wird wirklich demnächst leer.
    Ich habe selten eine so freundliche Beratung gehabt, der würd ich alles abkaufen wenns das nur häufiger häbe... obwohl, besser nicht, dann würde ich wohl noch mehr kaufen!

    Und was ich noch zu deinem Post sagen wollte, Valkyrie: Wie brauchst du denn SO schnell auf? Bei dir geht ja täglich etwas zu ende... *staun* Und der MAC-Besuch ist doch ein toller Motivations-Anreiz um sonst nichts zu kaufen!

    Wie siehts bei dir aus, Katinka?

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin heute standhaft geblieben, nur das Rasiergel wurde wieder aufgefüllt.

    Mein Afrika neigt sich dem Ende *jippieh* und mein Neutrogena Visibly Clear GW auch. Ich zähle die Tage^^

  9. #29
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich habe zwar keine riesigen beautyarsenale hier rumzustehen, aber von allem habe ich noch genug, um diesen monat nichts neues kaufen zu müssen, naja, außer kontaktlinsenpflegemittel, aber das zählt ja nicht, oder?
    also, ich habe mir vorgenommen, in diesem monat keine kosmetik zu kaufen, um für andere sachen sparen zu können (aktuell: reitstunden ).

  10. #30
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    @Andira: ich schaffe das, indem ich erstmal das leer mache, was nicht mehr gut befüllt ist. Ich hab oft Sachen im Schrank stehen, die schon halbleer sind oder noch weniger und sowas brauch eigentlich nicht im Schrank rumzugammeln *gg*
    Und diese Sachen habe ich in mein Bad gestellt und mache sie jetzt leer.

    @Katinka: Ich habe zu beichten. Ich war nicht standhaft, aber ich habs nicht selbst bezahlt, gilt das? *gg*
    Also, ich brauchte eine leichte BL, die hab ich mir geholt, hab dafür Rasierschaum (ist doch noch 3/4 voll) und Körperpeeling stehen lassen. Die Berechtigung ist aber da, da meine Lacura BL bald leer ist und ich die anderen drei BLs, die ich noch hab, bei den Temperaturen nicht benutzen möchte, weils eifnach zu warm ist. Desweiteren wollte ich SB für den Körper kaufen, hab ich sein gelassen und ne Bl mit Sb geholt, die Bodysommer von Garnier. Das war meiner Meinung nach noch im Bereich des möglichen, weil ich den Sb nicht durchgängig benutzen will und ich jetzt nur noch eine Sprühflasche hab - also kann ich auch schlecht mit Bl mischen.
    Sie war auch billiger als normal, so 1,5 ungefähr - man merkt ichb bin trotzdem ganz stolz auf mich.
    Ich war ja mit meinem Papa ne neue Brille für ihn aussuchen und dann sind wir gegenüber in mein Lieblingsgeschäft für "Schickimicki", wie er sagt, und dort hab ich hammer geile rote Pumps gefunden. Ich wollte mir schon immer welche kaufen, aber in der Stadt hab ich nie welche gefunden und bei ebay, gibt die, die ich wollte, jetzt auch nit mehr. Er hat dann direkt gesagt, dass sie voll toll und dass er mir sie kauft. Es waren auch nur noch 2 Paar da. Dann hat er mir noch ein paar tolle Ohrringe gekauft, die ich schon immer wollte. Naja, ich hab nix selbst bezahlt
    Dann wollte ich noch den Dm nen Sb fürs Gesicht kaufen (mag nicht fleckig rumlaufen) und son Pflasterspray für meine Kaninchen. Er wollte dann unbedingt schon wieder bezahlen, weil er Bonbons und ne Bürste gekauf hat
    naja, da ist mir noch ne Handcreme von bebe (die NEUE!) ins Körper gehüpft und die neue Mascara von Essence. Hm...also gespart hab ich, ganz ordentlich, aber neue Sachen hab ich trotzdem.
    Naja, ich denke, das gilt einigermaßen, ich brauche ja brav auf und geb wenig Geld aus.

    AChja, und im Rossmann, wo ich die beiden Bls gekauft hab, konnte ich an so einer Bananspange nciht vorbeigehen. Die sieht aber ganz gut aus und hällt gut.

    So, jetzt hab ich aber gesehen, dass mein Thermalwasser leer wird. Ich hoffe, es hällt noch etwas. Diesen Monat steht mein Abi an und ich muss zum Friseur. Dann brauch ich nochn Kleid und ne Hochsteckfrisur für den Abend.

    Ansonsten versuch ich mal "abstinenz" ( den Brüller hat mein Freund mal gebrauch ) zu sein und nix mehr zu kaufen.
    Ich denke, dass wird schon klappen.

    EDIT: AUßerdem hab ich heut meine schriftliche Abi-Noten gekriegt und weiß jetzt schon, dass ich bestand hab, also FEIERN *gg*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 14:18:53
  2. an was könntet ihr sparen?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 07:49:01
  3. Sparen ... sparen ... sparen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 18:38:04
  4. sparen bei Kontaktlinsen
    Von sabine301174 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 23:10:22
  5. Sparen oder nicht sparen ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 14:43:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •