Hi,

folgende Sachen warten auf liebevolle Hände:


ETRO VETIVER das ungeliebte Ostergeschenk, nur getestet 26.- Euro

JEAN PATOU Joy EdP 50ml, wenig fehlt, SCHNÄPPCHEN um 29.- Euro

JEAN PATOU Mille EdP 30ml, wenig fehlt, nur 20.- Euro

DIOR Chris1947 50ml EdT, Schachtel ist auch noch dabei, um 20.- Euro

PENHALIGONS Ormulu EdT noch ca 35ml enthalten 10.- Euros

CARON Eaux de Caron FORTE 100ml EdT/EdC? 17,- Euro

CSP Princesse Muscat -, wenig fehlt, um 20.- Euro

HERMES - Faubourg 24 - alkoholfreie Sommer Edition 75ml, hier ertauscht aber ich nehme es nie.... 17.- Euro

BURBERRYBRIT GOLD ein Fehlkauf... 50ml, nur getestet um 18.- Euro

FRAGILE von Gaultier - goldschimmerndes Körperöl - 100ml - nur getestet um 15.- Euro, war auch wieder so ein Spontankauf von mir.

GUERLAIN Mahora EdT 45 von 50ml - 15.- Euro

GIVENCHY III ein Duftklassiker 30ml, nur getestet 13.- Euro

GAULTIER CLASSIQUE Valentinstag Set 2007 100ml Classique und 2 Miniaturen (Le Male, Classique) um 57.- Euro oder nur die 100ml um 52.- Euro

CSP Mora Bella fast voll - 20.- Euro WEG

WISH Pink Diamond, fast halbvoll, leider ist es mir mal runtergefallen und der Diamantenspitz ist abgesplittert - 6.- Euro

MONOTHEME Agrumi di Sicilia 30ml fast voll, selbst hier ertauscht - am liebsten Tausch oder 10.- Euro

Abfüllungen/ Proben:

BULGARI PeM - ca. 20ml von der alkoholfreien Version - ob es das Alte oder das Neue ist kann ich nicht sagen - in einer braunen Apothekerflasche (war mein allererster Tauschbörsekauf....) um 5.- Euro

GUERLAIN L'Air de Samsara ca 5ml *

GUERLAIN Jicky 8ml 5.- Euro

CREED Millesime Imperial ca 2ml

CARON Sacré

La Rose de Rosine ca 4-5ml in braunem Apofläschchen

MILLER HARRIS Coeur de Fleur - ca 4ml in braunem Apofläschchen

Probenset - je 1ml Bergamot Freesia Violet Tropic Fruit Garden und Chocolate - nur zusammen - hat eine nette Beauty für mich in den USA mitbestellt, mir fällt nur grad der Name nicht ein (fragt sich nur ob es die Hitze oder schon das Alter ist...) war es escentual??)

Folgende Proben sind noch dazu gekommen, hab es doch tatsächlich geschafft, mich durch meine Pröbchen so halbwegs durchzuschnüffeln:

originalproben:
Flower Bomb
Guerlain Samsara EdT und EdP
Trussardi Inside
Escada Sunset Heat
Givenchy Amarige Mariage
Matshushima Masaki MAT (ohne Verpackung)
Givenchy Oblique Fast Forward (ohne Verpackung ca 1ml)
Kenzoki Euphorisant (ohne Verpackung)
D&H Soft Serve *
CSP Caramel Sunset
Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia
Bois 1920 Sandalo e Thé

halbvolle Wuchsa Proben:
Piguet Baghari *
Lorenzo Villoresi Teint de Neige
Keiko Mecheri Gourmandises
Keiko Mecheri Scarlett *
Diptyque L'Ombre dans l'Eau

Sonstige:
Inis Scent of Ireland 2ml
Il Profumo Macadam ca 1ml *
Les Nereides Imperial Opoponax 2ml

Die mit dem * möchte ich nur tauschen, hab sie selber ertauscht oder als Geschenk bekommen, daher möchte ich kein Geld dafür nehmen.

SONSTIGES

MAC Concealer NW45 - für dunkelhäutige Beauties, fehlt ganz wenig 5.- Euro

3 kleine Tübchen von Lancome Juicy Tubes, sind Sondergrössen, ca die Hälfte der Originalgrösse, je 1x getestet (von garantiert herpesfreiem Teenie) 1x zartblau=durchsichtig, 1x rosa 1x pink - genaue Farbnamen folgen morgen.... je 4.- Euro oder alles zusammen 10.-

CLARINS Mat Express - mattierendes Gel, Make Up hält länger, neu, war nicht für meine Haut geeignet 11.- Euro

YSL - Temps Majeur - Augencreme 15ml - war sauteuer und jetzt steht sie rum.... 27.- Euro - hab sie nur ein paarmal verwendet

GUERLAIN Puder Perlen - Winter Edition - d.h. zartrosa, weiß, pink, selbst hier ertauscht aber passen nicht gut zu meinem Teint 17.-


Nehme sehr gerne Euros (außer bei *), tausche aber auch! Das Porto kommt dann noch dazu, ich wohne in Österreich, daher ein wenig höher.

SUCHE am liebsten im Tausch:

Concealer Pinsel, Foundation Pinsel

E/S in neutralen, nicht zu dunklen Farben ohne Glitzer/Glimmer (BB, MAC, EL, Dior, Chanel) -

DÜFTE GESUCHT:

Kisu Tann Rokka - Abfüllung 5 -10ml

Abfüllung TIJUCA Ligne St Barth 5 - 10ml

Abfüllung oder Flasche Jo Malone White Musk für meine Tochter

Proben von LeLabo, Miller Harris, Profumum

L'Artisan das "Moods Swing Set" außer D'Humeur a Rire

Und ich lese gerne Listen!

lg
sundance