Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Living Beauty Palette- Wer hat sie..

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Living Beauty Palette- Wer hat sie..

    Anzeige
    und berichtet mal? Ich finde sie sieht sehr interessant aus.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    hallo ndp,

    ich habe sie, muss aber gestehen, ich bin palettenhamster und hab sie bisher noch gar nicht benutzt

    sie ist wunderschön (war auch einer meiner kaufgründer---ahem), von den e/s farben hatte ich auch eigentlich die meisten schon, ausser sable und vanilla.
    bone geht ja immer , chocolate ist ein schönes sattes braun, das ich gerne als sanfteren liner nehme, espresso dann wenn die linie stärker sein soll und cement ist ein hübscher mittlerer farbton für die lider, der nur dezent betont.

    die potrouges hab ich noch gar nicht gehabt (kaufgrund nr 2), denke aber, ich werde sie als lippie nehmen, denn zum einen hab ich es mit rouge nicht so sehr, und zum anderen mag ich wenn dann auch lieber puder rouge.
    aber die farben sind sehr schön und mit der palette hat man ein echtes basic, super auch, um unterwegs komplett ausgerüstet zu sein.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Dass die Farben sehr schön sind glaube ich Dir gerne. Hab da mal ein super Bild gefunden: http://elizabethnet.com/bb_lb1.JPG
    Das Foto von BB finde ich da sehr viel weniger ansprechend.

    Nachdem ich BB bislang wehrhaft widerstanden habe, habe ich mir jetzt die Violet Face Palette zugelegt. Doch finde ich die E/S Farben (bis auf den Mahagony) ja so transparent, dass man die höchstens erahnen kann. Enttäuscht mich etwas. Ich möchte doch richtig was von den Farben sehen können.
    (Mein Mann meint trotzdem- sieht gut aus)

    Wie sind denn die E/S, die in der LB-Palette sind? Auch so transparent oder deckend?

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Für mich war die Violet ein Fehlgriff, die E/S sah man bei mir überhaupt nicht;-(( außer Mahogany natürlich.

    Die LB E/S sind alles satte Farben, ich nehme die Farben tagtäglich schon seit über 10 Jahren. Wenn Du eher trockene Haut hast, sind die PotRouges auch als Blush klasse.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    die farben sind auch gut getroffen auf dem bild, habe grade mal verglichen.

    also bone ist für die grundierung, der gleicht die lidfarbe aus, den sieht man nicht so sehr, er gibt eben eine gute gleichmässige basis.

    vanilla ist ähnlich, nur mit einem stärkeren gelblichen unterton.

    sable und cement sieht man schon, aber sie sind auch eher dezent. bei den bobbi e/s ist es meistens so, dass sie subtil wirken.
    irgendwie denkt man häufig, sieht man ja gar nicht auf den augen, aber dennoch macht es einen unterschied.
    sie decken schon, sind aber farblich nicht wirklich hervorstechend.

    chocolate und espresso sieht man deutlich, für mich sind sie als e/s zu dunkel, gehen nur als liner bei mir.
    chocolate ist auch ein guter e/s für die augenbrauen wenn man recht dunkel ist.

  6. #6
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Hallo,
    ich habe mir die Palette gestern bei meinem Hamburg-shopping
    auch gegönnt, denn ich finde auch, dass sie sehr schön aussieht.
    Ich hatte bisher noch keinen E/S von Bobbi und daher ist es ein guter Einstieg
    Ich benutze nicht so oft E/S, daher sind die Größen auch sehr gut und alle "wichtigen" Farben dabei (Mahogani hätte ich aber auch noch gerne gehabt)

    LG
    Gnurgli

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja, bis auf das Pink finde ich die Farben der LB wirklich sehr schön. Obwohl das Pink dann wahrscheinlich auch gar nicht grell sein wird.

    Bei der Violet sieht man zwar eigentlich nichts direkt und trotzdem gefalle ich der Familie.
    Normalerweise kaufe ich aber E/S, die man nicht sieht nicht nach.
    Ich kaufe die ja und schminke mich, damit man was sieht.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Die LB ist ideal für Einsteiger und perfekt zum Reisen. Da ist alles drin, was man unterwegs braucht! Obwohl ich die E/S und Pot Rouge teilweise schon in groß habe, musste ich die LB unbedingt haben, sie macht einen frischen Everyday-Look. Die E/S sind bis auf Bone & Vanille gut pigmentiert, die sieht man schon gut.
    Der pinke Pot Rouge sieht zwar grell im Töpfchen aus, aufgetragen aber sehr tragbar und frisch.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ist diese Palette eine limited edition oder gibt es sie immer (noch)?
    Ich habe ja gerade einen anderen Thread aufgemacht, in dem es auch um BB e/s geht. Bei mir halten sie sehr schlecht u. ich finde die Lidschatten auch ein wenig zu transparent, dachte aber, dass das an meiner hellen Haut liegt, aber einigen geht es hier ja wohl ähnlich... Ich finde das so schade, denn die Farbtöne gefallen mir gut.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die Palette ist eine LE.

    Aber bei meiner hellen Haut sieht man die E/S von BB alle sehr gut. Auch die aus der Violet Palette.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Living Beauty/Gelebte Schönheit von BB
    Von marlies im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 12:49:23
  2. Buch BB Living Beauty Gelebte Schönheit
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 20:13:11
  3. Bobbi Brown Living Beauty Buch to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 20:28:25
  4. Suche: Buch Bobbi Brown "Living Beauty"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 18:14:38
  5. BB Living Beauty Palette
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 17:44:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •