Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neue Produkte getestet

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Neue Produkte getestet

    Anzeige
    Ich habe folgende "neue" Produkte getestet.

    L'Oréal Perfect Slim Pro
    Das Roller ist nicht angenehm aber weh tun tut er auch nicht. Mein
    Das Geld klebt nicht, zieht schnell ein und riecht angenehm. Es kühlt nicht und riecht nicht zitronig, was ich als sehr angenehm empfinde. Danke Silikonen fühlt sich die Haut auch gleich sehr glatt an.
    Ich werde berichten wenn sich nach zwei Wochen was getan hat.

    Die Douglas Reis Serie
    Das hat mich sehr gefreut, weil sie einmal nicht süß ist und trotzdem nach reis riecht. Einziges Manko, die Produkte sind sehr teuer für das was sie können.

    Biotherm Homme Bronzer
    Ich hab den Bronzing Puder aus der Männerserie gestestet, weil die Elle meinte der is so super, weil er ohne Glitzerpartikelchen ist. Nun, das stimmt, aber er ist zu orange und der Pinsel (hinten Puder vorne pinsel) läßt das Puder nicht gleichmäßg raus. Nur in der mitte. Fazit. Durchgefallen.

    Biotherm Summer Source
    Das ist ein neuer Seblbstbräuner wie der Eau Lactee von Clarins. Er riecht überhaupt nicht nach Selbstbräuner (auch nicht so wie Chanel nach Caramel *würg*) Er braucht ca. Stunden bis man was sieht. Der für helle Hauttypen bräunt so zart wie Clarins, wirkt nur eine Spur fleckiger. Aufgrund der Null Geruchs ist es eine Kaufüberlegung wert.

    Habt ihr neue Testberichte oder wollt euch vielleicht zu meinen gestesten Produkten äußern?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard Re: Neue Produkte getestet

    Original geschrieben von Miss Buffington


    Biotherm Summer Source
    Das ist ein neuer Seblbstbräuner wie der Eau Lactee von Clarins. Er riecht überhaupt nicht nach Selbstbräuner (auch nicht so wie Chanel nach Caramel *würg*) Er braucht ca. Stunden bis man was sieht. Der für helle Hauttypen bräunt so zart wie Clarins, wirkt nur eine Spur fleckiger. Aufgrund der Null Geruchs ist es eine Kaufüberlegung wert.

    Habt ihr neue Testberichte oder wollt euch vielleicht zu meinen gestesten Produkten äußern?
    leider riecht er bei mir doch (und steht deshalb auch in der TB...) - ich bin schon eine weile auf der suche nach einer schönen BL mit selbstbräuner, aber leider scheinen bei mir alle zu riechen. und ich gebe es einfach mal auf???
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Aus der Reisserie hab ich mir kürzlich die Handcreme gekauft. Der Duft ist wirklich unglaublich gut - da hätte ich gerne ein Parfum davon. Aber pflegetechnisch ist sie nur für zwischendurch zu gebrauchen, sie ist sehr leicht und von "intensiv", wie auf der Tube steht, kann leider keine Rede sein.

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Re: Neue Produkte getestet

    Original geschrieben von Miss Buffington
    Die Douglas Reis Serie
    hallo du

    wo hast du es denn gekauft? vor monaten hab ich mal danach gesucht...

    ich bin momentan total begeistert von meiner mario badescu bestlellung, weil ich alles ausnahmslos super finde. die apricot BL riecht so angenehm und pflegt top und mit der bee pollen night cream wache ich morgens mit super schöner haut auf

    die elasto-seamollient handcreme pflegt auch super super top

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hallo Cybill,

    Hast wieder mal Lust auf einen Kaffee?

    Die Reisserie gibt es mittlerweile in der SCS. Auf der Kärtnerstrasse hat es sie vor ca. 4 Wochen noch nicht gegeben, sie meinten aber sie soll bald kommen. Ich nehme an die haben sie jetzt auch. Die Dougletten wissen selber gar nichts von der Serie, auch wenn sie davor stehen, lesen sie nur die Produktbezeichnungen ab. Bin aber grundsätzlich schon stolz auf sie, dass sie das zusammengebracht haben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Testbericht Biomaris Reinigungssahne und Biomaris Sensitiv Creme. Jeweils als Probe.

    Die Reinigungssahne ist für trockene/anspruchsvolle/reife Haut geeignet.
    Sie ist schön sahnig und reinigt das Gesicht gut. Hinterher kein Trockenheitsgefühl, trotz abwaschens mit Wasser.

    Die Sensitiv Creme ist für sensible Haut geeignet und kommtohne Parabene/Silikone/Mineralöle aus.
    Super Konsistenz, Geruch ist eher neutral.
    Leider ist sie für meinen Geschmack zu Gehaltvoll, wenn ich mich damit eincreme glänzt meine Haut nach Stunden an der -Zone.

    Ich finde den Thread gut, da ichmir grade so einiges bestellt habe und das nächste Woche testen werde, von NK-KK alles dabei.
    Lieben Gruss

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Weil ich mit all meinen Makeups auf dem Kriegsfuß war! Habe ich mir hier im Board die Makeup-Threads durchgelesen.
    In einem wurde von dem Ever Fresh Makeup von Jade geschwärmt.
    So ist mir das Teilchen bei einem Einkauf ins Körbchen gehüpft!
    Und ich muß bestätigen, dass es wirklich super ist. Das geniale Sommer-MU! Es hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, ist nicht zu reichhaltig, es glowt leicht ohne in der T-Zone zu sehr zu glänzen und es hält den ganzen Tag!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich teste gerade

    Biotherm Multi Recharge:

    Zuerst war ich sehr skeptisch. Da sie ja die Mikrozirkulation anregen soll. Aber ich bin sehr zufrieden. Sie nährt gut und macht ein pralles Häutchen.



    Werde sie mir evtl. zulegen
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Die Multi Recharge habe ich auch getestet. Hat bei mir aber unangenehm geklebt und die Haut hat trotzdem wenig später schon wieder gespannt Dafür fand ich die Augencreme spitze.

    Ausserdem getestet habe ich die Body Resculpt straffende Körperpflege - da hat mich die starke Parfümierung in die Flucht geschlagen...

    LG, Andira

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    Serum de Lagons von Carita: ich hab 3 Proben gehabt und bin von dem Serum begeistert. Es spendet schön Feuchtigkeit, klebt nicht und duftet angenehm.

    Kaufe ich vielleicht sogar.

Ähnliche Themen

  1. 2 tolle Produkte getestet
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 11:58:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 19:29:01
  3. cct - tolle Produkte getestet
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 15:04:59
  4. Super Produkte getestet
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:25:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 19:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •