Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Blöde Haare

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.07
    Beiträge
    51

    Standard Blöde Haare

    Anzeige
    Hallo,erstmal!

    Ich habe ein Problem.Meine Haare sind durch ide Pubertät,schon nach 5 Stunden Waschen wieder strähning oder fettig.
    Falsches Shampoo?
    Falsche Ernährung?
    Irgendwelche Tipps?
    Bitte helft mir....sonst sehe ich bald aus als würde ich garde aus der Mirkrowelle kommen

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    wäscht du deine Haare oft? Vielleicht solltest du deinen Waschrythmus verlängern, das heisst man wäscht immer etwas länger die Haare nicht. Normaler Weise gewöhnen sie sich daran. Wenn meine Haare fettig sind sprühe ich immer das RosenGesichtswasser von Alverde vorm schlafen gehen rein, das hilf echt!
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.07
    Beiträge
    51
    Ja,ich wasch sie jeden Tag
    Weil,ich sonst so fettig aussehe.....

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    versuch mal nen bissl länger auszuhalten, vllt erstmal so jeden 2. Tag... das mit dem Alverde Wildrosen GW klappt auch bei mir super, oder du machst für den 2. tag vllt nen Zopf oder so...einfach mal ausprobieren ob sich deine Haare einpendeln
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich weiß jetzt nicht, was du für eine Frisur hast, aber vielleicht kann es helfen, wenn du etwas Haarschaum in den Ansatz (nicht auf die Kopfhaut, nur Haare !) knetest und dann die Haare über Kopf trocken fönst. Dann liegen sie nicht direkt auf der Kopfhaut auf und werden vllt nicht so schnell wieder fettig. Ob das jetzt wirklich hilft, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es eventuell wert ?

    Ich mach das so und meine Haare sind nach zwei, wenn ich wollte sogar 3 Tagen, immer noch okay.

    Liebe Grüße, Nele

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    ja, wahrscheinlich wäscht du die haare zu oft.
    einfach mal versuchen nur jeden 2. tag zu waschen, auch wenns hart ist.
    und achte auch drauf nicht zu oft mit den händen durch die haare zu gehen, das macht sie nämlich auch fettig.

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich habe hier in diesem Thread fleißig mitgelesen und versuche nun schon eine ganze Weile das Alverde Rosengesichtswasser zu bekommen. Nur irgendwie gibt es das nirgends . Wo bekommt ihr das?

    Was haltet ihr eigentlich von so einem Tonic, womit man täglich die Kopfhaut einmassiert? Ich habe das neulich bei Drospa von Alpecin gesehen.

    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Huhu!
    Alverde bekommst du nur beim DM.

    Wenn du zufällig blond bist, kann ich dir Babypuder empfehlen. Einfach auf den fettigen Ansatz stäuben, Kopf vornüber und leicht einmassieren.

    Bei dunklen Haaren siehts leider grau aus...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Bin leider dunkel . Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem DM. Es gibt ja auch so ein Wildrosengesichtswasser von Weleda. Ob das auch funktioniert?

    Liebe Grüße,

    Rosi

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    ich weiss nicht so recht, so ein Tonic enthält immer rechtr viel Alkohol, ob das so gut für die Haare ist, weiss ich nicht, Ansonsten kannst du auch andere Gesichtswasser "umfunktionieren" am besten NK-Gesichtswasser
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 11:46:54
  2. Blöde Fox!
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 17:13:28
  3. Blöde Angewohnheiten
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:23:09
  4. Blöde Wörter
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:45:05
  5. blöde Buchtitel
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 17:08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •