Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Waxing vom Profi- jetzt mal pragmatisch

  1. #51
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Was ist denn Gelharz? Davon habe ich noch nie gehört (ich benutze Heisswachs zu Hause). Habe ich das richtig verstanden, dass in 2 Schritten vorgegangen wird? Erst wachsen und dann noch mal harzen?

  2. #52
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @ fettchen
    Also wenn mich die Prozeicht davor und danach nicht nervt. Dann schon. Von den "Schmerzen", jederzeit wieder. Das finde ich echt nicht schlimm. Meine Kosmetikerin hat mir jetzt noch einen Kompomiss angeboten, bei dem ich die Haare "nur" 1,5 Wochen wachsen lassen muss. Wenn sie dann noch desinfiziert und pudert, dann könnten wir Freunde werden.

    @Lady T.
    Gelharz ist so wie Wachs, nur dass es besser für empfindliche Stellen geeignet ist.
    Gelharz: auftragen- kühlen- ratsch
    Wachs: auftragen- baumwollstreifen- ratsch
    Wachs soll schneller (i.S.v. gründlicher) sein aber mehr weh tun. Ich finde den unterschied nicht so groß. Wachs ist gleich gut wie Gelharz nur dass es mit Baumwollstreifen mehr wehtut. Beim Gelharz reißt sie dir den Klumpen von der Haut und beim Wax zieht sie am Streifen, der wiederum am Wachs klebt und das wiederum auf der Haut. Die Kraftübertragung ist da nicht so gut wie beim Gel und daher tuts mehr weh. Außerdem bleiben beim Wachs Rückstände die man wieder extra entfernen muss. Alles in allem ist Wachs und Baumwollstreifen nicht die von mir bevorzugte Variante.
    Ist also nicht zuerst das eine und das andere sondern "entweder oder"
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #53
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    @Miss Buffington
    Danke für die Erklärung

  4. #54
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    @ naima:
    angeregt durch deine positive ERfahrung mit dem neuen Panasonic, habe ich mir den gekauft, und gestern abend gleich ausprobiert, aber ich war sehr enttäuscht.... Ich muß ja 100x über eine Stelle rübergehen, dass ich die Härchen auch erwische.Nach 45 min epilieren, habe ich immer noch nicht alle erwischt, und nein sie waren nicht zu kurz/zu lang- hatte erst vor 3 Wochen gewachst. Ich glaube ich werde ihn zurückbringen. Ich fand meinen Silkepil ( 8 Jahre alt) besser- der war zwar lauter, aber er hat mehr Härchen erwischt!
    I love Holidays!

  5. #55
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt ja nicht dolle - hast Du nass oder trocken epiliert?

  6. #56
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Ich hab´s trocken und nass probiert, aber bei nass hatte ich erst recht das Gefühl ich ziehe nur an der Haut rum, und die Härchen standen immer noch da..... muß mich heute abend nochmal an die Beine machen, weil ich nach 45 min die Nase voll hatte, und immer noch welche da sind.... finde ihn einfach überhaupt nicht gründlich
    I love Holidays!

  7. #57
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    oh das finde ich ja schade, dabei bin ich so begeistert davon
    da kann man wohl nichts machen...

  8. #58
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Miria


    Ich glaube, eine Kosmetikerin hat interessantere Gesprächsthemen.
    ich gehe zur kosmetikerin (füsse und gesicht ) und man höre und staune sie hatt gelästert ...über die kundin die vor mir da war und deren mann "zuschauen "wollte...direkt.frontal!!!!!!!!!!
    ich hab mitgelästert

    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #59
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Das sind auch erschwerte Bedingungen

    Ich glaube aber, dass z. Bsp. in einem Laden wie Wax-in-the-City in Berlin nicht darüber gesprochen wird. Die machen das jeden Tag 100 mal und irgendwann ist das auch kein wirklicher Aufreger mehr. Ich meine jetzt übrigens das "normale" Waxing. Vielleicht zerreißen die sich auch das Maul, wenn der Ehemann gerne zuschauen möchte

  10. #60
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    kleiner sadist

    ich finde es auch nervig zu warten....und ich hab auch keine probleme mit pickel oder eingewachsenen haaren beim rasieren!

    rasieren heisst "immer schön"
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Juvena Profi Talk: jetzt gehts los!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:34:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 11:46:46
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:20:02
  4. Profi-Talk jetzt eröffnet!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 12:35:00
  5. Profi-Talk - jetzt geht´s los!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 08:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •