Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Waxing vom Profi- jetzt mal pragmatisch

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Waxing vom Profi- jetzt mal pragmatisch

    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    So will einen doch kein Mann
    "du schatz, unsere beziehung steht auf der kippe, denn deine schamhaare sind jetzt schon 1 cm lang"

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    rofl rofl rofl..mädels ich kugel mich grad hier
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Und ich dachte schon, ich krieg für meinen Kommentar Schimpfe

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Original geschrieben von Hellhaut


    Aber der Gyn unterliegt ja auch der Schweigepflicht, die Kosmetikerin nicht
    Ich glaube, eine Kosmetikerin hat interessantere Gesprächsthemen.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Meine Kosmetikerin ist auch mit mir blutsverwandt

    aber ernsthaft: 1cm sieht nicht schön aus. Probiert es doch einfach mal aus und ihr werdet uns schon verstehen.

  6. #16
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ob unschön oder nicht, es wär zumindest kein Scheidungs-/Trennungsgrund

    Ausserdem ist das doch alles geschmackssache. Es soll auch Leute geben (Nein, nicht ich) die das naturbelassen mögen.

    Ich für mich selber finde "unten ohne" einfach praktischer und hygienischer, aber allein aus Schönheitsgründen finde ich Intimbehaarung jetzt nicht das Ende der Welt

    Lg,
    Blondie

  7. #17
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Also was das Problem an den 1cm Haaren sein soll, verstehe ich auch nicht...

    Ich hatte am Samstag mein erstes Brazilian Waxing. Ich hab sonst auch immer rasiert, hatte aber keine Lust mehr drauf. Gut, also die Schmerzen waren schon sehr doll, aber ich glaube, es gibt schlimmeres. Zwischen den Pobacken wurde auch gewachst und komische Verrenkungen musste ich dabei nicht machen Konnte meinen Tanga anlassen die Kosmetikerin hat dann immer nur die Stellen frei gemacht, an die sie ran musste. Fand ich auch gut. So kam ich mir nicht ganz so "nackt" vor. Meine Kosmetikerin war super nett, hat mich immer wieder in Gespräche verwickelt (damit ich vom Schmerz abgelenkt werde ) und das ganze hat ca. 25 Minuten gedauert. Das Ergebnis ist super und ich glaube, ich werde jetzt bei dieser Methode bleiben. Die Beine lasse ich mir im Sommer eigentlich immer wachsen. Ich finde es einfach nur praktischer.
    Achja, bezahlt habe ich ca. 45 Euro, in Deutschland hätt ich aber wahrscheinlich nur die Hälfte bezahlt oder so...

  8. #18
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    ich wax mich selbst (alles weg), schon seit ca. 2 Jahren und hab null Probleme. Ich benutze kleine Kaltwachsstreifen dafür. Dafür müssen die Härchen auch weiß Gott nicht 1cm lang sein.

    Die Schmerzempfindlichkeit lässt nach einigen Malen auch rapide nach, bzw. wenn man diese Hemmschwelle überwunden hat, das Ding zackig abzureißen, dann gehts auch. Das ist mMn das einzige Problem, wenn mans selbst macht - das man quasi "weiß, wann der Schmerz kommt" und deswegen zögert oder es zu langsam abzieht. Aber mit ein bisschen Übung gehts wunderbar.
    sannysweetie xox

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde, es sieht total bescheuert aus, wenn man die Haare auf 1 cm züchten muss, bevor sie gewachst werden können, deswegen habe ich dem Wachsen nie was abgewinnen können.
    Wir reden hier ja nicht von einem beispielsweise 3-Finger-breit-Schamhaar-Streifen, der da sein soll und auf 1 cm gestutzt wird, sondern von "Wildwuchs", der wegsoll und davor erst so lang werden muss, damit das klappt.

    Ich habe keine Lust, im Sommer mit haarigen Beinen rumzulaufen, bis sie dann endlich so lang sind, dass sie gekürzt werden können.
    Und bis sie wesentlich feiner und seltener nachwachsen, dauert das auch ca. ein Jahr, wie mir meine Kosmetikerin gesagt hat...

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Ich wollte nur mal klarstellen dass ich nicht wie ein Äffchen rumlaufe

    Meine Haare an den Beinen sind schon weniger geworden und sie wachsen ganz unterschiedlich nach. Viele werden auch durch lange Hosen "abgeknickt" und entfernt. Ich bin heilfroh dass sich nichts mehr entzündet, das Problem hatte ich nämlich beim Rasieren und Epilieren.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Juvena Profi Talk: jetzt gehts los!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:34:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 11:46:46
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:20:02
  4. Profi-Talk jetzt eröffnet!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 12:35:00
  5. Profi-Talk - jetzt geht´s los!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 08:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •