Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blend-a-med Whitestripes

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167

    Standard Blend-a-med Whitestripes

    Anzeige
    hat die schon jemand getestet?
    wenn ja, taugen die was?

    es gibt da auch verschiedene sorten wie:
    premium, premium plus, classic, supreme
    was ist da der unterschied oder welches ist am besten?

    es sollte nicht zu agressiv sein aber man sollte schon was sehen!

    könnt ihr mir helfen?!
    sag niemals nie

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Die gibt es aber nur im Internet bei ebay oder so, oder?

    Also ich habe bisher 2 mal die Whitestrips benutzt.

    Einmal die von Blend -a -med aus der Apotheke und die waren, sagen wir mal: ok.
    Sie haben meine Zähne um ca.1- 2 Nuancen aufgehellt, aber dafür hatte ich keine schmerzempfindlichen Zähne.
    Blöd fand ich, dass der Streifen für die untere Zahnreihe sehr kurz ist, so dass die Eckzähne leider nicht damit in Kontakt kamen.

    Dann habe ich mir mal vor längerer Zeit über Ebay von Crest welche bestellt.
    Die hatten noch so eine Zusatzbezeichnung aber ich weiß echt nicht mehr welche.
    Auf jeden Fall haben die schon DEUTLICH besser aufgehellt, ich hatte richtige Strahlezähne aber: Sie waren auch dementsprechend agressiv!!!
    Mir haben tagelang die Zähne wehgetan, waren extrem empfindlich, schon beim kleinsten Windzug war das sehr unangenehm.Ich habe dann auch abgebrochen weil mir das echt zu heftig war.
    Ich würde aulso besser nicht unbedingt die Super-Bleaching- Powerversion kaufen!!!

    Liebe Grüße
    Rahel

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab vor etwa einem halben jahr mal die Blend-a-med Whitestrips verwendet.

    diese verschiedenen sorten gab es damals noch nicht, also kann ich dir da keinen tipp geben.

    nochmal würde ich sie mir aber nicht kaufen, denn erstens taten mir die zähne schon ziemlich weh und zweitens ist der effekt jetzt nach etwa 6 monaten schon wieder fast dahin.

    dann doch mal in ein "echtes" bleaching investieren, das dann ein paar jahre hält. auf die jahre gesehen ist das günstiger.

    becca

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    ein richtiges bleaching kommt bei mir nicht in frage! es geht mir nicht um die kosten, aber eine freundin von mir, die auch so empfindliche zähne hat wie ich, hat die gleichen erfahrungen wie rahel gemacht und sie sagte nie wieder, das ist es ihr nicht wert!
    sie konnte tageland nichts essen, wenn sie nur die zähne berührte, taten sie weh...
    wenn die zähne schon eine oder zwei nuancen weisser sind, ist es schon ok, wenn sie nur nicht weh tun, und 6 monate haltbarkeit, find ich ziemlich lange!
    ich weiss nur nach wie vor nicht, was der unterschied zwischen den verschiedenen sorten ist. ja die hab ich wirklich bei ebay entdeckt, die apotheke verkauft nur eine sorte und die auch teuerer!
    aber vielen dank für die infos!

    kann noch jemand darüber berichten???
    sag niemals nie

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Zusätzlich zu deinen Elmex Sessions einmal die Woche solltest du dann im Abstand von 3 Tagen jeweils wieder Elmex auftragen, dann werden sie nicht so schmerzempfindlich.
    Die neuen Premium Strips hellen die Zähne noch schneller und besser auf, meist in nur 7 oder 10 Tagen statt 14.

    Die Crest sind übrigens dieselben wie blend-a-med, nur dass B.A.M in Amerika halt unter der Bezeichnung Crest verkauft wird.
    all about beauty

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich hab nach zahnärztlicher Untersuchung ein Gel im Internet bestellt (15%), von deutschen Zahnärzten getestet, war mir sehr wichtig und kostete 50 Euro. Die Zähne wurden nur geringfügig weißer, aber taten höllisch weh.
    Dann vor ca. 1 Monat wieder ein Gel (25%) , also die gleiche Konzentration, die der Zahnarzt verwendet.
    Nach zweimaliger Anwendung strahlende Beißerchen, und absolut keine Schmerzen trotz der hohen Konzentration.
    Kann`s mir jetzt auch nicht so ganz erkären, aber vielleicht weil man das höherprozentige Gel bei weitem nicht so lang auf den Zähnen lassen muss um eine Wirkung zu erzielen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,849
    @ Karfunkel,

    wie hieß denn das Gel, welches keine Schmerzen verursacht hat? *ganzneugierigbin*
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    push.... auch wissen wollen
    sag niemals nie

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich auch bitte!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ich hab das Gel bei ebay gekauft weiß aber nicht ob ich den Verkäufer hier reinschreiben darf.
    Schick euch ne PM wer das war.

Ähnliche Themen

  1. Suche Blend-a-med Whitestripes
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 18:46:41
  2. blend-a-med whitestrips
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 07:42:09
  3. Die neuen von Blend-a-med
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:37:16
  4. blend da med whitstrips
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 12:46:23
  5. PS für Blend-a-med gesucht!!!
    Von Rebecca im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 18:45:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •