Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Mogelpackung Coverfoto!

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich find die durch die Bank retouchiert hübscher.
    Die Männer hab ich mir nicht angeguckt, find ich zu uninteressant.. aber an Frauen mag ich glattgebügelte Puppi-Gesichter.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Warum?
    Ich finde die alle unretouchiert viel attraktiver.
    Viele der Frauen haben mMn. ohne die Bearbeitung eine viel stärkere Ausstrahlung und das finde ich viel anziehender als diese glatt gebügelten 0-8-15 Visagen.
    Warum? Kann ich dir sagen: weil ich sehr lange Zeit glaubte, ich bin die einzige, die sich mit superzickiger, unregelmäßiger Haut rumschlägt ....und diese Bilder zu sehen, tut da irgendwie gut.

    Dass die meisten da unretouchiert besser aussehen, finde ich übrigens auch.....mehr Mensch und weniger Puppe.....

    Lieber Gruß
    Droso

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    also ich finde die frauen unbearbeitet auch viel hübscher. ich mag so kleine makel, denn sie machen einen doch erst aus, oder?
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das ist schon erschreckend, welche Ausmaße das angenommen hat.
    Ich kann ja verstehen, dass Pickel und tiefe Falten wegretuschiert werden und man mit Lichteffekten etc. "arbeitet".
    Aber hier haben ja viele eine ganz andere Figur, eine völlig neue Haut, tolle Haare etc. bekommen.

    Penelope Cruz und Eva Longoria sind ohne Retusche deutlich unkurviger, Kelly Clarkson ist "moppeliger", bei Brittany Murphy sieht man die Augenschatten.
    Ist doch aber alles normal und soooo viel sympathischer als diese zu Tode retuschierten Einheitsfressen.
    Ich bin es echt leid, immer nur diesen retuschierten Dreck sehen zu müssen *aufreg*.

    Besonders stark fällt mir das bei meiner Fernsehzeitschrift auf: Ich kaufe seit Jahren die TV-Movie und die haben immer so ein Plastikgesicht auf dem Cover - oft bis zur Unkenntlichkeit "optimiert".

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Warum?
    Ich finde die alle unretouchiert viel attraktiver.
    Viele der Frauen haben mMn. ohne die Bearbeitung eine viel stärkere Ausstrahlung und das finde ich viel anziehender als diese glatt gebügelten 0-8-15 Visagen.
    Sehe ich genauso. In einem Thread sagte mal wer "totretouchiert". Das triffts.

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    bevor ihr jetzt den falschen Baum hochklettert:

    Viele Stars haben vertraglich vereinbart, dass kleine Makel retouchiert werden.

    Das gleiche gilt für Filmaufnahmen - bei Nacktszenen z.B. werden Bodydoubles eingesetzt, dass z.B. die Cellulite nicht so auffällt

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also Cameron gefällt mir ohne Retouche besser. Bei einigen ist echt kaum noch Leben im Gesicht, so viel wure retouchiert. Die Augen sind auch so extrem aufgehellt.

    Bei der letzten Dame haben sie sogar die Nase gerade gerückt

    Auf einmal sieht Eva L. gar nicht mehr so ganz ***y aus - normal, auch hübsch, aber nicht mehr soo ***y.

    Brittany Murphy hat echt starke Tränensäcke. Darum wundern wir uns auch immer wieder, warum man die bei Premieren etc. wo eben nicht retouchiert wird, so stark sieht und manchmal eben nicht.

    Einige sehen auf jeden Fall deutlich hübscher geschminkt aus, wenn erst mal retouchiert wurde.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Penelope

    Einige sehen auf jeden Fall deutlich hübscher geschminkt aus, wenn erst mal retouchiert wurde.
    Ich finde alle (!) Fotos auf dieser Seite unretouchiert schöner. Bei der letzten Dame rechts unten fehlen ja z. B. die Sommersprossen, die aber ihr Gesicht deutlich interessanter machen.

    Ich denke auch nicht, dass es den Stars viel ausmacht so retouchiert zu werden (bis auf wenige Ausnahmen). Aber ich finde das sehr schade.
    Ich mag keine makellosen Gesichter. Da hat man nix zu schauen.

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    mich wundert es dass ihr so erstaunt seid. Aber anscheinend gibt es wirklich Leute die denken dass "Stars" so aussehen.

    Ok, ich habe lange in der Werbung gearbeitet und wir gaben auch solche Aufträger raus (allerdings nie für Mode).

    Lustig war auch, als bei bestimmten Autos der Auspuff weg retouchiert werden musste.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Wundern tuts niemanden, ich denke wir müssen uns hier nur austauschen wie schade das ist

Ähnliche Themen

  1. "Mogelpackung" Benefit
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 11:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •