Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Mogelpackung Coverfoto!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Mogelpackung Coverfoto!

    Anzeige
    ein neuer beweis, dass KEIN celebrity perfekt ist, und die ganze kosmetikwerbung von "perfekter haut" usw verarsche ist.
    es war ja schon immer klar, dass mit photoshop gearbeitet wird, aber die unterschiede sind schon krass.

    hier eine seite

    www.iwanexstudio.com

    -> portfolio
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Oh man, ich würde mir als Star total vera''''t vorkommen, die sehen ja teilweise nicht mehr aus wie sie selber.... Bei einigen Fotos is ja enorm manipuliert worden. Licht verbessern, Pickeln kaschieren kann ich ja verstehen. Aber bei einigen ist auch an Haltung und Kleidung gepfuscht worden.....


    Man man man. Da fällt mir ein, dass Joaquin Phoenix sich vor ein paar Jahren mit einer Zeitung angelegt hat (ich glaube es war die GQ), weil sie seine Narbe an der Oberlippe retuschiert hatten:

    "They f***ed with my face!"

    Sehr schön

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    einige gefallen mir in "echt" besser als retouchiert! Ich finde Kelly Clarkson, Naomi Watts, und Katherine Heigl zum Beispiel auch so sehr hübsch!
    bei Brittany Murphy bin ich etwas erschrocken...
    Was ich ganz schlimm finde, ist, dass sie Pigmentfleckchen weg machen. Die gehören doch absolut dazu.

    lg
    goldfrapperl

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hossa!! Da wird ja kräftig gemogelt
    Danke für den Link - irgendwie geht´s mir jetzt besser

    Liebe Grüße
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Am schlimmsten finde ich, dass die jungen Mädels die Zeitschriften ansehen und denken, sie müssten auch so aussehen. Schlimm.

    Eva Longoria sieht aus wie ein kleines KIND! EKELHAFT wie die das teilweise retuschiert haben. Bei Brittany Murphy sind wir vom Bildschirm eben grad zusammengezuckt. Krass. Also nicht hässlich, trotzdem immer noch süß, aber krass.

    Und bei Kelly Clarkson. Der haben se mal eben 3 jeansgrößen kleiner verpasst.

    Völlig beknackt, diese Industrie.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Hach, ich liebe solche vorher nachher Fotos Da kann man soviel dabei lernen.

    Anscheind ist es das was der Markt verlangt, Perfektion. Erchreckend finde ich es dann, wenn ich Frauen sehe die so viel Make-up tragen als hätten sie sich einer Total-Retusche unterzogen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Uffff, ich kann die Papiertüte wieder vom Kopf ziehen Andere haben auch schlimme Augenringe......; Haare......; Haut......

    Aber bei K. Clarkson wurde nicht nur der Unterlein verschlankt sondern auch das Gesicht!!!!! Gruselig!!!!!
    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Hellhaut
    Uffff, ich kann die Papiertüte wieder vom Kopf ziehen Andere haben auch schlimme Augenringe......; Haare......; Haut......

    Ja Das war in etwa auch das, was ich mir dabei dachte

    Liebe Grüße
    Droso

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    echt unglaublich. Sowas zu sehen tut mir immer wieder gut

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Drosophila
    Hossa!! Da wird ja kräftig gemogelt
    Danke für den Link - irgendwie geht´s mir jetzt besser

    Liebe Grüße
    Droso
    Warum?
    Ich finde die alle unretouchiert viel attraktiver.
    Viele der Frauen haben mMn. ohne die Bearbeitung eine viel stärkere Ausstrahlung und das finde ich viel anziehender als diese glatt gebügelten 0-8-15 Visagen.

Ähnliche Themen

  1. "Mogelpackung" Benefit
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 11:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •