Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Thema - Lidstrich

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Thema - Lidstrich

    Anzeige
    Hallo ,

    ich bring bis jetzt keinen gescheiten Lidstrich hin .

    Welcher Pinsel zaubert, den dünnsten, feinsten hin
    Über Geheimtips zum hinkriegen würde ich mich auch freuen

    LG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Den schönsten Lidstrich kriege ich mit den Ecriture Stiften von Chanel hin. Ich kann damit eine hauchdünne Linie am Wimpernkranz ziehen. Mit einem BB Pinsel (Name vergessen) geht es auch super gut und dem Geleyeliner dazu.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann es am schönsten mit den Puderlidschatten von BB und dem Eyelinerpinsel, dem breiten, nicht dem ultrafine. Damit kann ich ganz dünne harte Striche ziehen, breite harte, aber auch breite weiche, sie auslaufen lassen oder balkig enden lassen. Der gel eyeliner ist längst nicht so wandelbar und ich komme auch mit dem ultrafine eyeliner nicht so gut zurecht. Generell nehme ich flüssige oder Gel-eyeliner eher fürs große Make-up, weil das einfach geschminkter aussieht.
    Tip für den Anfang: Zeit, Zeit, Zeit und so lange üben, bis es klappt. Du kannst auch mal an den BB-Counter gehen, die zeigen dir das auch sehr geduldig.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also ich bin ja BB Gel Eyeliner Neuling, habe mir auch den Pinsel dazu gekauft und bin total begeistert.
    So für jeden Tag mag ich es auch gerne dünn und dezent und das funktionert mit denen echt toll.
    Sieht auch nicht künstlich, oder zu streng aus finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ein richtiger Profi bin ich auch nicht im Lidstrich ziehen, ich patze oft!
    Allerdings mache ich die Patzer dann wieder wett indem ich einfach mit einem dunklen e/s drüberzeichne, das sieht dann kein Mensch, außerdem wirkt die Linie dann weicher.

    Ich habe den Ultra Fine Gel Eyeliner von Bobbi und dazu passend einige Geleyeliner.

    Allerdings nehme ich ihn in letzter Zeit nicht mehr so oft. Ab und zu nehme ich meinen Augenbrauenpinsel von red Earth (dünne Seite) oder ich nehme den normalen Eyelinerbrush von BB. Ich habe so eine Miniatur aus meiner Chocolate Palette. Mit dem bekomme ich die Linie irgendwie noch besser hin als mit dem Ultra Fine. Allerdings bin ich morgens meistens zu faul ihn aus der Palette zu holen, dass ich mit den beiden anderen arbeiten muß.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich ziehe jetzt seit 22 Jahren und hab so einiges durch.

    Sehr gut gelingt er mit dem BB Geleyeliner, ich hab einen ganz dünnen Pinsel, nicht den Speziellen von BB, sondern einen Billigeren. Klappt prima.

    Außerdem liebe ich die Powerpoínt Pencils von Mac. Die sind toll und weich.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Jill


    ich hab einen ganz dünnen Pinsel, nicht den Speziellen von BB, sondern einen Billigeren. Klappt prima.

    @Jill ,

    von welcher Firma ist der preiswerte
    +


  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab den schon bestimmt seit 7 Jahren, er ist von Wilkinson. Hab den irgendwann mal in einem Karstadt entdeckt.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Bei den Eyelinern mit Pinsel bin ich leider ein Versager. Ich brauch Eyeliner in Filzstift-Form. Und da krieg ich die absolut perfekteste Linie mit dem Eyeliner von Horst Kirchberger hin. Leider ist der von der Ergiebigkeit nicht so toll und schnell leer. Das finde ich schon ziemlich schade. Ansonsten nehm ich auch gerne die Eyeliner von Lancome oder Helena Rubinstein.

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    die schönsten und dünnsten bekomme ich mit den gel eye linern und dem dazu passenden pinsel von bb hin
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Lidstrich
    Von Loonababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 10:23:12
  2. E/S für lidstrich
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:49:23
  3. Lidstrich
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 12:31:02
  4. Lidstrich
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 17:23:06
  5. Lidstrich again
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 10:15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •