Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eyeliner komplett auftragen? wie macht ihr es

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard eyeliner komplett auftragen? wie macht ihr es

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade mal die Werbeanzeige von l´oreal und Jane Fonda angesehen und ich finde, es sieht bei ihr hervorragend aus, den Lidstrich nur auf dem Oberlid zu tragen. Ich selber fühle mich eigentlich damit nicht ´komplett´ , trage meine eyeliner immer auch auf dem unteren Lidrand auf, trotzdem grübel ich, ob ab Mitte 40 nicht weniger mehr ist und einfach besser aussieht.

    Lippenstift nutze ich nur in nude-Tönen.

    Was meint ihr?

    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Bin zwar noch jünger, aber ich fühle mich ohne Liner/Kajal unten völlig nackt und wenn du dafür die Lippen dezent hältst, kann ich mir auch vorstellen, dass das bestimmt immer noch gut aussieht unten. Meine Mutter ist über 50 und rahmt sich die Augen auch schon immer und immer noch komplett ein und das sieht gut aus. Kommt ja auch auf die Augenform an, was einem besser steht.
    Liebe Grüße, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hallo,

    ich nehme fast immer nur oben Eyeliner, das ist mir sonst too much, besonders für die Arbeit. Obwohl ich unten mehr oder weniger keine sichtbaren Wimpern habe. Aber ich habe eh schon ziemlich große Augen, das sieht zwar komplett gerahmt gut aus, aber schon geschminkt. Außerdem finde ich, dass nur Lidstrich oben auch gut aussieht, hat so ein bißchen was von Sixties.

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    Kajal benutze ich grundsätzlich nur oben - alles andere würde meine Mandelform irgendwie verhunzen Ich betone höchstens manchmal noch das Treppchen mit braunem Kajal....aber sonst für mich ein No-Go......
    Bei vielen anderen sieht das allerdings sehr gut aus, wie ich finde (nur halt bei mir nicht)....aber was ich gar nicht schön finde, ist, wenn jemand ausschliesslich das untere Lid betont - hat immer was von hängendem Basset-Auge *duckweg* ......

    Liebe Grüße
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme den Lidstrich auch nur für oben, außer es soll ein ganz großes Make-up sein, dann gehe ich unten mit einem viel helleren Strich noch mal lang. Ich habe aber auch unten lange Wimpern, die ich tusche und die das Augen unten optisch abschließen. Als ich jung war, habe ich gerne rundum gemalt, aber nun in meinem Alter ist nur oben liftender.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Erstmal, ich krieg den Lidstrich oben nicht hin, so das es schön ausschaut .

    Dunkler erdrückt meine nicht so großen Augen , irgendwie zu hart und angemalt, ein Muss ist aber etwas Kajal im Innenlid

    +


  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Komplett innen, außen, oben und unten.
    Aber nur die äußeren 2/3.

Ähnliche Themen

  1. Komplett Zuckerfreie Ernährung
    Von Schnüffchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 16:03:22
  2. Komplett schöner Body
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 14:25:35
  3. Neutrogena Komplett
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 23:20:18
  4. meine Ausrüstung ist komplett
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:33:06
  5. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •