Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Zodiac

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich hoffe, wir kommen Donnerstag rein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Ich finde ihn echt lecker!!!!
    Freu mich schon auf den Film.
    Nicht nur wg ihm, sondern weil ich so ein schräges Faible für dieses Genre habe!
    LG
    Julia

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Re: Zodiac

    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    war schon Jemand drin und lohnt es sich im Kino ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Nein Es sei denn, Du hast drei Stunden zu viel Zeit ....

    Jake Gyllenhaal war knuffig, aber die Story fand ich langatmig und ehrlich gesagt überhaupt nicht spannend.

  4. #14
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo,

    ich war am Freitag drin und fand ihn richtig gut. Gerade zu Anfang hat er eine kleine Länge, aber dann wird er spannend und gruselig. V.a. die Szene am See- Mord Nr. 2- hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen, im Kino herrschte Totenstille, so schlimm war das. Das so war so authentisch, dass man für einen kurzen Moment wirklich wirklich wirklich kapiert hat, was es heißt, wenn ein Mensch einem anderen Menschen das Leben nimmt...schlimm!!! Die Schauspieler waren toll, Jake mag ich immer gerne, Robert Downey Jr. hat einen heruntergekommenen Alkoholiker gespielt (in einem Interwiev hat er gesagt, dass es für ihn überhaupt kein Problem gewesen sei, sich in die Rolle einzufühlen einfach `ne coole Sau) und er hat grandios gespielt und chloe sevigny sah sehr lustig aus in dem film, mit Mittelscheitel und Brille.

    Ich spiel schon mit dem Gedanken nochmal reinzugehen, weil man aufgrund der Länge und bei nur einmal gucken viele Detaills nicht mitbekommt oder Einzelheiten nicht versteht.

    LG
    kalli

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Gibts noch aktuelle Meinungen zum Film?

    Ich würde nämlich auch gerne rein.

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    So, ich gehe nun heute Abend endlich rein und hoffe es wird sich lohnen! Obwohl 160 min echt laaaange sind......
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Tanne

    Ich hasse Filme mit Überlänge.... aber Zodiac hat mich wirklich gefesselt.

    Viel Spaß !!!!
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hey, das beruhigt mich Ich freue mich auch schon sehr!

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #19
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Guten Morgen,

    Also ich fand den Film im Großen und Ganzen auch sehr gut. Manchmal war er etwas langatmig, aber dafür wurde die Polizeiarbeit auch gut detailliert wiedergegeben. Die Mordszenen waren wirklich grausig *bibber*.

    Ich fand, dass der Abspann ziemlich schnell durchgelaufen ist. Würde mir das gerne nochmal in Ruhe durchlesen . Gibts da irgendwo eine Seite zu?

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ja, genau der Abspann wurde so schnell ausgeblendet, dass ich auch nicht alles lesen konnte
    Liebe Grüße Jaeni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •