Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Ich suche einen Nagellack :)

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031

    Standard Ich suche einen Nagellack :)

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab mir schon die Schuhsohlen abgerannt nach einem Nagellack in einem schönen Milchschokoladen Braunton . Schön braun, leicht cremig und ohne Schimmer oder Glitzer. Hmmmm... ich hab die Farbe vor Augen *lol* aber schwer zu beschreiben, nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel, sie soll für meine Fußnägel sein.
    Im Drogeriebereich war absolut nichts, bei Douglas Online hab ich auch alle durchgeschaut und in der einzigen Parfümerie hier am Platz, mußte man auch passen.

    Vielen Dank schonmal - Andrea
    You're not getting older, you're getting better...

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Genau danach hab ich auch schon gesucht und so ziemlich überall nachgefragt, wo es Nagellacke gibt - leider erfolglos.

    Liebe Grüße, Nele

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    alessandro müsste eine solche Farbe im Programm haben.

    Bei speziellen Farbwünschen empfiehlt sich immer , mal bei den Nagelstudios zu schauen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so, sagen wir mal, *außergewöhnliche* Wünsche habe, Nele .

    Danke Britta , ich werde gleich einmal nachschauen, wo ich in meiner Gegend Alessandro bekomme.
    In meinem Nagelstudio hatte ich auch schon geschaut, aber dort bekomme ich nur Creative Nagellacke. Es war auch ein Braunton da, aber er sieht fast schwarz aus - mehr wie 90%ige Bitterschokolade.
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ansonsten von OPI: Decades of Shades oder der Farbton Espresso your style

    (schau mal bei opi.com)
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Da gibt es auch einen schönen Ton von Dior. Ich weiß nicht, wie er heißt, aber sehr schön und hält auch lange.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Stimmt , ich erinnere mich, dass ich auf der Alessandro Farbpalette (also dieses Plastikteil) genau so einen braunen gesehen hatte. Nur gabs genau diesen nicht zu kaufen, weil sonst hätte ich ihn ja Aber ich werde asap auch nochmal danach schauen.

    Britta, wo gibts denn OPI Nagellacke ?

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    LCN oder Mavala haben sehr viele verschiedene Farben im Sortiment, da würde ich mal schauen... weiß allerdings selbst grad nicht, ob die genau so einen Ton haben, den Du suchst.
    sannysweetie xox

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    OPI anschauen: www.opi.com

    Ansonsten mail an info@smp-hh.de um herauszufinden, wo es eine Bezugsquelle in der Nähe gibt.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Ich muß das nochmal rauskramen und den 363 (leider habe ich kein Foto gefunden) von alessandro ins Rennen werfen. Das ist bestimmt der, den Britta gemeint hat. Der tollste Milchschokoladen-Braunton, den ich je gesehen habe.

    Hier war er allerdings sehr schwer zu kriegen, bei Douglas ausverkauft , bei Müller der Tester noch da, aber der Aufsteller leer. Was ich ja besonders mag - erst freut man sich und dann wird nichts draus.

    Aaber, ich habe nicht locker gelassen, bin durch sämtliche alessandro-Regale und Aufsteller gekrochen und habe noch einen gefunden. Und ich bin wirklich sehr sehr verliebt.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Nagellack ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:08:28
  2. Ich suche einen Nagellack ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 16:18:00
  3. suche einen nagellack...
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 10:29:41
  4. Suche einen Nagellack
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:31:37
  5. Ich suche einen Nagellack
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 11:24:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •