Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bobbi Brown beauty kit

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Bobbi Brown beauty kit

    Anzeige
    Hi,

    hat das jemand von euch? Ich habe es auf der HP wieder entdeckt und finde es praktisch für den Urlaub.

    Was sind eure Erfahrungen?

    Passen die professional size Pinsel hinein oder nur die short handle?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich habe mich für den Organizer entschieden, den fand ich besser nutzbar, da passen auch große Pinsel hinein, auch wenn da nur short handle steht, mit meinem Puderpinsel und dem Stinktier von MAC habe ich da keine Probleme.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Noch ein Strich fuer den Organizer

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ihr Beiden

    Interessant, auf dem Foto sah der Organizer so unorganisiert aus, also wie ein besserer Kulturbeutel.

    Da ich immer viel zu viel mit mir rumschleppe, wir im Urlaub aber dauernd wo anders sind, wäre es toll, wenn ich die Sachen leicht fände.

    Auf der HP ist leider nur ein nicht sehr aufschlussreiches Bild.

    Wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wie er aufgeteilt ist, was ihr so reinbekommt (ich liebe ja BB und ein bisschen MAC).

    Danke schön

    Erinnert ihr euch noch an den Preis, ungefähr?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Er hat die Größe eines anständigen Kulturbeutels und ist relativ fest. Durch den um drei Seiten laufenden Reißverschluss lässt er sich vollständig aufklappen, so dass du Übersicht hast.
    Auf der einen Seite ist das Pinselfach für mindestens sieben auch lange Pinsel, durch die großzügigen Laschen kannst du auch bis zu 10 Stück unterbringen. Die Pinsel werden durch so ein Klappteil geschützt, in dem der Spiegel untergebracht ist, außedem noch ein Reißverschlussfach für flache Sachen (Tabletten, blotting papers, andere Kleinigkeiten. In der anderen, auch vier cm hohen Hälfte ist das feste fach mit Reißverschluss und durchsichtigem Netz, so dass du Überblick hast. Da bringe ich alle meine Pflege und das Make-up in empties oder in Originalgrößen für zwei Wochen unter. Zwischen den beiden Seiten sind zwei herausnehmbare Beutel aus Netz, relativ flache, deren Inhalt dann über den Pinseln, die durch das Klappding abgedeckt sind, zu liegen kommen. Hier bringe ich eine große oder zwei kleine Paletten, ein Rouge, Lidschatten, Kajal, Mascara, also die gesamte Deko für den Urlaub oder ein Wochenende problemlos unter (wenn nicht alles mit muss, mir reichen dann auch zwei Rougetöne, vier Lippenstifte und so weiter und so fort.
    Wenns nur ein Weekendtrip ist, passt auch noch die sonstige Kosmetik für Haar und Körper rein, weil ich das dann auch in klein kaufe oder umfülle.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    ich habe meinen organizer wieder zurückgebracht. die "durchsichtigen einlagen" gingen bei mir nach 5xligem gebrauch kaputt und das obwohl nicht viel drin war. find die qualität nicht wirklich gut. abgesehen davon ists relativ gross. also nix kleines für unterwegs.... wirklich eher ein kulturbeutel in sperriger form....

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, zum Preis noch: ich habe ihn in USA bestellt und 55 $ bezahlt.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke janne, für den ausführlichen Bericht. Ich brauche ihn für einen 3 1/2 wöchigen USA und Kanadatrip. Jetzt ist die Frage, bekomme ich ihn auch hier?

    Da wir im Urlaub herumreisen, muss ich zu Hause schon alles so packen, das ich direkt dran komme, ohne alles auzupacken. Sonst muss ich halt warten....

    Eine Frage zu den durchsichtigen Einlagen. Erfüllen sie auch einen Zweck oder kann man sie heraus nehmen ohne Verluste?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die beiden Innenfächer kann man herausknöpfen, wenn man sie nicht braucht, ich finde es ganz übersichtlich, wenn die Deko aufgeteilt in den Beuteln ist, weil ich dann alles besser finde - dir ging es doch auch um Übersichtlichkeit. Guck ihn dir doch jetzt noch mal auf der homepage an, mit den Informationen kannst du sicher mehr erkennen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Weiß denn jemand ob es den Organizer auch in Deutschland am Counter gibt und was er hier kostet ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  4. Bobbi Brown Teenage Beauty
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 08:05:29
  5. Bobbi Brown Beauty Book
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •